Die ganzen letzten zwei Tage war ich nur unterwegs gewesen, einmal hätte ich Hectors Hexe Odette im Asylum einen Besuch abstatten sollen, aber diese Frau raubte mir jegliche Nerven mit ihrem bohrenden Blick, diesen langen Krallen und überhaupt mit ihrem Auftreten. Manchmal glaubte ich, sie würde mich am liebsten für gestört erklären und gleich da behalten,aber nicht mit mir... also hatte ich es lieber vorgezogen mein eigenes Ding zu machen und bisher auch in vollen Zügen genossen, allerdings nur bis ich wieder an die Arbeit erinnert wurde. Als ich mir nämlich gerade die nette Showeinlage einer jungen Frau gefallen ließ, fielen mir zwei Personen an der Bar auf.Einen von ihnen kannte ich nur zu gut, den anderen hatte ich bisher nur ein paar Mal angetroffen, dennoch reichten ihre Gesichter aus um mich endlich in Bewegung zu bringen. "Keine Zeit mehr, sorry, aber man sieht sich ja bestimmt nicht zum letzten Mal!", hauchte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und steckte ihr ganz heimlich etwas zu. Meine Zeit ging viel zu oft in dieser Bude flöten. °Also wollen wir mal...°
Ich schlängelte mich durch die Tische und Menschen und sah mir die Szene zwischen ihnen beiden an. Hector schien nicht sehr glücklich zu sein und der Grund dafür war höchstwahrscheinlich Jordan. "Tut mir leid, wenn ich so dazwischen platze. Hab euch beide eben entdeckt!", reif ich nur zu ihnen rüber und näherte mich weiter.