Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Barbereich

in Strippclub 20.11.2014 19:52
von Fragile Cartier (gelöscht)

nach oben springen

RE: Barbereich

in Strippclub 07.12.2014 19:29
von Hector Charge (gelöscht)

Hector saß gelangweilt an der Bar und trank seinen Scotch in aller Ruhe. Gähnend streckte er sich und schaute auf die Uhr. Wo zum Teufel war nur Jordan, dachte er und grummelte leise. Immer musste er warten und das nervte ihn sowas von.
Er war einfach nicht der Typ dafür, der geduldig warten konnte. Nenene, das mochte Hector wirklich gar nicht.
Ein Seufzen entwich dem Mafiaboss und er schaute sich um, wenn Jordan nicht sofort kommen würde, würde er ihn bestrafen.
Oh ja....so richtig schön bestrafen....
Bei dem Gedanken leckte sich Hector leicht über die Lippen und trank noch ein Schluck vom Scotch. Der Alkohol floss schön durch seine Kehle und wärmte ihn leicht auf.
"Hmmm...das tut gut.", murmelte er leise und schaute auf die Bühne. Ein junges Mädchen zog sich gerade langsam aus und Hector zog die Augenbraue hoch.
Langweilig...warum sind Weiber nur so langweilig?, fragte sich Hector und gab ein tiefes Seufzen von sich. Er schüttelte den Kopf und sah auf sein Drink.

@Jordan Kinney

nach oben springen

in Strippclub 07.12.2014 19:59
von Jordan Kinney (gelöscht)

Jordan war bisher nie besonders pünktlich gewesen, so eben auch heute. Eine gute Viertelstunde nachdem Hector und er eigentlich an der Bar im Strippclub verabredet waren, kam er schließlich ein wenig abgehetzt durch die Tür. Sein Blick wanderte direkt durch den Club, bis er genau den Mann an der Bar entdeckte zu dem er wollte. Bereits jetzt konnte er jedoch erkennen, dass dieser nicht besonders gut gelaunt war, was Jordan darauf schob, dass er wiedermals zu spät gekommen war.
Mit recht hastigen Schritten kam er letztlich auf ihn zu und legte ihm frech grinsen beide Hände von hinten vor die Augen. Er wusste zwar, dass Hector es nicht schätzte wenn er zu spät kam, aber irgendwie neckte er ihn auch ganz gerne mal.
"Tut mir leid dass ich zu spät bin.", hauchte er ihm nun ins Ohr, schmunzelte dabei und sah an ihm vorbei auf den Drink. Langsam ließ er seine Arme wieder sinken und überlegte einen Augenblick ob er sich das Glas einfach nehmen sollte um einen Schluck zu trinken. Schließlich würde er mit seinen 20 Jahren noch nichts bekommen, es sei denn Hector würde es bestellen.
"Ich hoffe du hast nicht zu lang gewartet." Während er dies sagte, blieb er weiterhin hinter dem 15 Jahre älteren stehen. Vielleicht nicht die klugste Entscheidung.

@Hector Charge

nach oben springen

in Strippclub 07.12.2014 22:07
von Christian James (gelöscht)

Die ganzen letzten zwei Tage war ich nur unterwegs gewesen, einmal hätte ich Hectors Hexe Odette im Asylum einen Besuch abstatten sollen, aber diese Frau raubte mir jegliche Nerven mit ihrem bohrenden Blick, diesen langen Krallen und überhaupt mit ihrem Auftreten. Manchmal glaubte ich, sie würde mich am liebsten für gestört erklären und gleich da behalten,aber nicht mit mir... also hatte ich es lieber vorgezogen mein eigenes Ding zu machen und bisher auch in vollen Zügen genossen, allerdings nur bis ich wieder an die Arbeit erinnert wurde. Als ich mir nämlich gerade die nette Showeinlage einer jungen Frau gefallen ließ, fielen mir zwei Personen an der Bar auf.Einen von ihnen kannte ich nur zu gut, den anderen hatte ich bisher nur ein paar Mal angetroffen, dennoch reichten ihre Gesichter aus um mich endlich in Bewegung zu bringen. "Keine Zeit mehr, sorry, aber man sieht sich ja bestimmt nicht zum letzten Mal!", hauchte ich mit einem Grinsen auf den Lippen und steckte ihr ganz heimlich etwas zu. Meine Zeit ging viel zu oft in dieser Bude flöten. °Also wollen wir mal...°
Ich schlängelte mich durch die Tische und Menschen und sah mir die Szene zwischen ihnen beiden an. Hector schien nicht sehr glücklich zu sein und der Grund dafür war höchstwahrscheinlich Jordan. "Tut mir leid, wenn ich so dazwischen platze. Hab euch beide eben entdeckt!", reif ich nur zu ihnen rüber und näherte mich weiter.

zuletzt bearbeitet 07.12.2014 22:11 | nach oben springen

in Strippclub 25.12.2014 15:30
von Hector Charge (gelöscht)

Hector zog Jordans Hände von seinen Augen und zog eine Augenbraue hoch.
Langsam schaute er Jordan an und grummelte leise.
Er bestellte eine Vodka Flasche.
Sein Blick war wie immer eisig und das Grinsen wirkte gefährlich.
"Jordan, das nächste mal bist du pünktlich, sonst ziehe ich andere Seiten auf", sagte er ernst und füllte sein Glas.
Er trank auf ex und bemerkte dann Christian.
"Sososo, Christian...welch eine Überraschung.", meinte er und grinste breit.
Er bestellte noch zwei Gläser dazu und schenkte Jordan und Christian, netterweise mal ein.

@Jordan Kinney und @Christian James

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen