Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Mensa / Aula

in Rolling Hills Asylum 15.11.2014 00:54
von Malwin Remiè • 545 Beiträge

~

nach oben springen

RE: Mensa / Aula

in Rolling Hills Asylum 20.11.2014 18:16
von Summer Chace (gelöscht)

Im Halbschlaf saß ich da am Frühstückstisch, während mein Dad seine Zeitung laß, meine Mutter immer wieder zu ihm herüberschielte und mit las. Normalerweise würde ich fragen was es neues gab und eine riesen Diskussion starten, doch dazu war ich etwas demotiviert und viel zu müde. Ich bemerkte ja nicht einmal, dass mir meine Border Collie Hündin das letzte Stück Toast vom Teller stibitze und sich langsam wieder unter meinen Stuhl verkroch... "Summer Schatz ist alles in Ordnung!", irgendeine weit entfernte Stimme riss mich wieder zurück in die Realität, woraufhin ich den Kopf hob und blinzelte. "In Ordnung? Ja...ja meine Nacht war nur nicht sonderlich ruhig! Zu viele Gedanken..!",und wie viele es gewesen waren. An diesem Tag stand nämlich mein erster Probetag in der Anstalt an und irgendwie zweifelte ich immer noch daran, dass ich dafür gemacht war. Nicht, dass ich dachte, alle in diesem Laden wären komplett gestört und könnten sich jeden Moment auf mich stürzen...so war das wirklich nicht, aber was wenn ich trotzdem nicht damit fertig wurde und im Grunde nur im Weg stand!? °Schön, dass du dir darum noch Sorgen machen kannst, während andere dadrin festsitzen...wie Kit zum Beispiel! Aber hey die werden das sicherlich alle verstehen° Wie ich es hasste, wenn meine nervige, sarkastische Stimme im Hinterkopf Recht behielt... jemand musste mich ja wieder zurechtstutzen. Seufzend stand ich auf, räumte meinen Teller weg und wandte mich dann wieder an meine Eltern. "Ich werde dann mal fahren! Vergesst nicht, dass Cassie heute Abend ihre große Runde zum austoben braucht!! Sie wird sonst die ganze Nacht nerven und lasst meine Zimmertür offen stehen, damit sie rein kann!", damit kniete ich mich zu meinem Liebling und kraulte ihr nochmal den Kopf. "Du wirst diese paar Stunden auch ohne mich auskommen!" Würde sich nicht... aber sollte sie ruhig ein bisschen Wind machen...

Der Motor heulte einmal laut auf, als ich den alten Wagen meines Vaters anspringen ließ und in diesem Moment hoffte ich, dass er nicht einfach mitten auf dem Weg den Geist aufgab.. so mitten in der Pampa. Das wäre aber typisch für mich!!! "Aber heute nicht! Heute muss alles funktionieren; sonst springe ich dem nächstbesten selber an den Hals!" Mit neuem Mut, folgte ich der Straße, bis ich nach einiger Zeit endlich vor einem großen Gebäude vorfuhr und stehen blieb. Mein Magen begann sich zu verdrehen, was ging wohl dort drin alles wirklich vor sich...
Meiner Meinung hatte niemand das Recht einen anderen Menschen wegen seiner psychischen Probleme einfach wegzusperren und schon gar nicht ihn in seiner Freiheit einzuschränken. Wie konnte das helfen und wie hatte sich diese Form der "Therapie" bloß durchsetzen können, es gab doch auch noch andere Möglichkeiten... oder etwa nicht? Vielleicht sah die Welt auch schon ganz anders aus, wenn ich mal einen Tag dort verbracht hatte...
"Guten Tag, ich bin Summer Chace mein erster Probetag soll heute...!" "Ja Sie werden hier abgeholt sobald es möglich ist!" Und schon hatte die "nette" Dame an der Anmeldung einen Sympathiepunkt weniger. Ich konnte es nämlich nicht ausstehen,wenn man mich unterbrach, schon gar nicht am frühen Morgen!!!!!!
Es dauerte wirklich eine ganze Weile, bis jemand herbeigeeilt kam und mich hinter sich herschleifte. "Sie sollen sich erst einmal alles ansehen! Ich führe Sie ein wenig herum und dann finden wir schon etwas für Sie!" Irgendetwas hörte sich doch schon mal nach etwas an... Ich nickte, während meine Augen hin und herhuschten,auf der Suche nach einem ganz bestimmten,vertrauten Gesicht. Wie war das eigentlich? Durfte er überhaupt raus....

nach oben springen

in Rolling Hills Asylum 20.11.2014 21:03
von Kit Walker • 183 Beiträge

--> First Post

Die Riemenabdrücke brannten wie Feuer und irgendwo fühlte es sich enorm falsch an, hier zu liegen. Gefesselt und kaum Bewegbar, lag er im Bett. Nach einer gehörigen Tracht Prügel mit der Gerte, weil er sich einen Hamburger aus der Kantine mit ins Zimmer geschmuggelt hatte. Die hatten laut ihm alle einen Stock im Arsch.
So verklemmt, konnte doch keiner mehr sein, der noch ein Gehirn besaß. Aber er täuschte sich wohl. Die Leitung war keine sonderlich nette oder entspannte Dame, beziehungsweiße, freundliche Frau. Grummelnd zog er an den Riemen, aber die wollten nicht nachgeben. Nicht im geringsten. Sie spannten so stark wie immer an seiner Haut und rissen diese beinahe wieder auf. Als jemand das Zimmer betrat sah er auf. Stille trat ein. Der Doktor sah Kit an und nahm ihm die Fesseln ab.
Wie viel Zeit war seither vergangen? Er hatte keine Ahnung, es war auf jedenfall eine Wohltat die Arme zu heben, die bereits begonnen hatten, zu kribbeln. Seufzend richtete er sich auf. "Woher der Sinneswandel?"
Der Arzt hob eine Augenbraue an. "Sie lagen nun 6 Stunden gefesselt. Das reicht als Strafe. Hoffe ich!"
Und damit verließ er den Raum wieder.
Kit grummelte leise vor sich hin und stand auf, wenn auch etwas auf wackeligen Beinen, um in den Flur zu gehen. Endlich konnte er sich wieder was zu essen holen. Kit war jemand, der immer und überall hunger hatte und nicht das im Bett liegen war ihm eine Strafe gewesen, nein. Eher die Tatsache, dass sein Magen seit 6 Stunden leer war.

Als er den Flur entlang ging, konnte er die ganzen Stöhnenden und Schreienden Paienten hören. Wie jedes Mal, wenn er hier entlang ging. Er hatte das alles so dermaßen satt... Aber solange diese alte Schlange hier das sagen hatte, würde er wohl keinen Fuß mehr aus diesem Gebäude setzen. Denn sie arbeitete mit ihm zusammen.
Das bedeutete, er musste hier mit der ständigen Angst leben, morgens nicht mehr aufzuwachen.
Seufzend bog er ab, ging durch eine Türe und ließ sich erstmal in der Mensa nieder. Mit einer Portion Haferschleim , hatte er zwar nicht gerechnet, aber besser als nichts. Mehr oder minder stopfend, nahm er das eklige Zeug zu sich und verzog dabei leicht das Gesicht. Wie konnte ein Mensch nur so eklig kochen....?
Als das Teller leer war, lehnte er sich zurück und schaute in die Runde. Aber viel los war heute scheinbar nicht.
Oder doch? Er konnte Schritte im Flur hören, die sich anhörten wie Stöckelschuhe. Die trugen nur das Personal....
Und das war sich meist zu fein um hier rein zu kommen. Er konnte eine Stimme hören.
"Sie sollen sich erst einmal alles ansehen! Ich führe Sie ein wenig herum und dann finden wir schon etwas für Sie!"
Das war die Führungsfachkraft. So nannte sie sich zumindest immer. Kit hasste diese Frau.
Sie war diejenige, die ihn immer quälte, wenn er irgendwas falsch gemacht hatte. Seufzend versuchte er zu ignorieren, dass sie eben den Raum betreten hatte - kam jedoch nicht weit. Im Gegenteil. Die Dame, die hinter ihr den Raum betrat, nahm sofort seine gesamte Aufmerksamkeit ein.
Summer?!!!!, schoss es ihm durch den Kopf und aufgenblicklich sprang er auf. Er hatte nicht gezögert, nicht eine einzige Sekunde. Ihr Gesicht zu sehen, war für ihn die Wohltat des Jahres.... Er ging zu ihr und fing sich direkt eine von der 'Führungsfachkraft' namens Ms.Kenneth....
"Stör uns nicht Mr. Walker!", war alles, was sie dazu sagte, bevor sie sich wieder Summer zuwendete. "Das hier ist die Mensa. Hier erhalten die Insassen ihr Essen." Zu ihren Worten gestikulierte sie entsprechend.
Kit hielt sich die rote Wange und lächelte. Das war ihm grade egal. Seine braunen Augen glänzten, als er in ihr hübsches Gesicht sah. Das Gesicht, welches für ihn die Freiheit darstellte.

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 21:26 | nach oben springen

in Rolling Hills Asylum 20.11.2014 21:43

Die ganze Zeit während ich der Frau gefolgt war, hatte es mich immer mehr gefröstelt. Hier konnten unmöglich Menschen leben.. das konnte nicht wahr. Nein!!!! In meinem ganzen Leben hatte ich so etwas noch nie gesehen oder empfunden.. sie alle litten miteinander, noch mehr als ich gedacht hatte und das erschütterte mich zutiefst.
Meine Meinung würde sich nicht änder, am liebsten würde ich sie alle frei lassen und die gesamte Verantwortung auf mich nehmen, denn das war beinahe menschenverachtend. "Wie viele leben hier? Und wie sehen eigentlich ihre Behandlungsmethoden aus?", fragte ich vorsichtig, wofür ich mir einen giftigen Blick einfing. Anscheinend hatte sie diese Frage nicht hören wollen, vielleicht sah es so aus als würde ich mich in ihre Angelegenheiten einmischen wollen. Wollte ich das? Mir ging es lediglich darum zu erfahren wie sie sich vorstellte, helfen zu können, denn so langsam kam ich mir vor wie in einem schlechten Film... Da gab es doch mal diesen einen Streifen den ich gesehen hatte... The Ward... alleine der hätte mich beinahe wieder umgestimmt mich für dieses Praktikum zu bewerben. Aber so hatte ich die Möglichkeit Kit wenigstens wieder zu sehen und ich brauchte dieses Praktikum für später.Also hätte ich so,zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Auf meine Frage bekam ich natürlich keine Antwort mehr, was ich gewöhnlicherweise nicht einfach so hingenommen hätte, aber etwas an der Führungskraft schüchterte mich furchtbar ein,weshalb ich schwieg.
Als wir die Mensa erreichten, wäre ich am liebsten wieder rausgerannt. Es waren zwar nicht sonderlich viele ähm.. Patienten? Bewohner... da, doch das reichte. Die Mahlzeit auf ihren Tellern sah weniger appetitlich aus und wenn..sah man nur hoffnungslose Gesichter. Eine ruckartige Bewegung erregte meine Aufmerksamkeit und beinahe hätte ich geschrien vor Freude. Doch mit einem Mal, als diese Frau ihre Hand erhob und direkt auf Kits Wange hinabsausen ließ, konnte ich spüren wie mir alle Farbe aus dem Gesicht wich.Angewidert und voller Zorn ballte ich die Hände zu Fäusten. Wie konnte sie es wagen!!?!?!?! Und dann sprach sie auch noch weiter als wäre nichts gewesen... "Wie...wieso tun Sie sowas!? Er hat doch niemanden gestört, oder!?",fragte ich ganz außer mir und ging dann einfach an ihr vorbei. Es war mir egal ob sie es dulden würde oder nicht. "Ist alles okay? Hat.. hat sie dir weh getan?", ganz vorsichtig nahm ich sein Gesicht in beide Hände und sah mir seine glühend rote Wange an. Einerseits war ich erleichtert ihn zu sehen, das hieß es ging ihm.. unter Umständen gut, andererseits aber wäre es so viel einfacher, wenn Kit nicht hier eingesperrt wäre. "Ich hab mir.. Sorgen um dich gemacht!",sagte ich ganz leise, so dass nur er es hören konnte!
Es würde auf jeden Fall Ärger geben, aber hoffentlich nur für mich. "Wenn Sie hier arbeiten wollen Ms. Chace, dann sollten Sie so etwas unterlassen!!!!"

zuletzt bearbeitet 20.11.2014 23:15 | nach oben springen

in Rolling Hills Asylum 21.11.2014 05:58

Kit staunte nicht schlecht, als Summer sich zu Wort meldete und Ms Kenneth gehörig anfuhr. "Wie...wieso tun Sie sowas!? Er hat doch niemanden gestört, oder!?" Leider würde das jedoch nicht viel nutzen.
Und das tat es auch nicht. Denn Ms. Kenneth bevolgte lediglich Befehle. Mehr nicht. "Das meine Dame, stimmt nicht. Wenn sie hier arbeiten wollen, sollten sie die Insassen zügeln. Sonst tanzen sie ihnen auf der Nase herum! Der hier ist der Schlimmste von allen!"
Doch Summer schien ihr schon garnichtmehr zuzuhören. Sie Legte die weichen Hände an sein Gesicht und schaute ihm tief in die Augen. Ein wohliger Schauer überkam den Iren und er merkte, wie er den schönsten Fleck der Erde wieder gefunden hatte. An ihrer Seite.
Seufzend legte er seine Hände auf ihre. Wie lange hatte er das schon tun wollen...
"Ich.."., begann er, kam aber vor Aufregung nicht viel weiter, ohne einmal durchzuatmen.
"Das brauchst du nicht... ich komm klar!", fügte er schnell hinzu, nachdem er eine kleine Pause gemacht hatte.
Und das war nichteinmal gelogen. Wenn sich jemand hier auskannte, dann er. Immerhin war er schon seit er 10 geworden war hier drinn.
Er nahm seine Hände wieder runter und schaute Ms. Kenneth an, die sich aufgeregt einmischte, als wäre ihre Schminke verwischt worden, die sie nur noch älter wirken ließ. "Ms. Chace! Bitte nehmen sie abstand!", kreischte sie und zog Summer an der Schulter von Kit weg.
Kit störte sich nicht weiter daran. Total gebannt, schaute er Summer weiterhin in die Augen. "Komm später nochmal. Wenn die Dame hier nicht dabei ist!", er deutete auf Ms. Kenneth und begann breit zu grinsen. Dann würden sie ungestört sein.
Und schon wieder kamen die Schmerzen, jedoch nicht an der Wange, nein. Sie hob den Fuß an und rammte den spitzen Absatz ihres Stöckelschuhs auf seinen Fuß.
Leise keuchte Kit auf und verzog das Gesicht. "Autsch...", entfuhr es ihm und er schaute hinab. Immerhin blutete es nicht.
"Ich freu mich so das du hier bist!", sagte dieser noch und lächelte Summer sacht an. Erst jetzt merkte er, wie sehr er diese Person vermisst hatte....

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 21:29 | nach oben springen

in Rolling Hills Asylum 21.11.2014 14:50

Es tat in der Seele weh jemanden, der mir wirklich viel bedeutete, so zu sehen. Wieder meldete sich dieses unmenschliche Etwas, das sich Frau nannte zu Wort, was in mir das Verlangen weckte sie zu fragen, ob sie nicht selber hier hinein gehörte und ob ich nicht dasselbe mal mit ihr tun sollte… doch eine leise Stimme warnte mich davor, mich mit ihr anzulegen.
Sie könnte mir jede Chance nehmen, Kit nochmal zu sehen und das musste ich verhindern. Ich antwortete ihr also schon gar nicht mehr sondern dachte mir nur meinen Teil… °Die Schlimmste von allen trägt hohe Schuhe und einen Kilo Make up im Gesicht°
Für diesen Moment blendete ich alles andere um uns herum aus und lächelte traurig, als er seine Hände auf meine legte. Wie gern ich mich einfach nur mit ihm unterhalten und gesagt hätte, dass er nicht alleine war...
Offensichtlich fehlten ihm die Worte, denn erst nach einer kurzen Weile bekam ich eine Antwort. Ein leises Seufzen entfuhr mir… er kam klar, aber wie lange noch!? Wie lange konnte ein Mensch sowas nur ertragen… Gerade als ich den Mund aufmachen wollte um etwas zu erwidern, konnte ich spüren, wie sich knorrige Finger in meine Schultern gruben und mich zurückzerrten. "Nein…nicht!", das konnte sie doch nicht machen! Aufgebracht schüttelte ich sie ab und funkelte Ms. Kenneth an, nur um dann Kit wieder anzusehen. Augenblick verflog mein Ärger und ich nickte kaum merklich. Sobald ich den Drachen losgeworden war, würde ich sofort zurückkommen. "Warte hi…!", mir blieben die Worte im Hals stecken, als ich sah wie sie ihn ein zweites Mal verletzte. Ich biss mir fest auf die Unterlippe und schüttelte angewidert den Kopf. Das war nicht der passende Moment, um in Tränen aufzugehen oder mich ein zweites Mal einzumischen, damit würde ich es nur noch schlimmer machen. Dabei wollte ich doch genau das Gegenteil erreichen... Er sollte nicht leiden, nicht meinetwegen. "Ich bleibe auch hier… eine ganze Weile jedenfalls!", damit wurde ich bereits aus der Mensa gezerrt und ich konnte ihm nur noch einmal zurufen, dass er warten sollte, bevor wir um die Ecke verschwanden…
"Sie werden sich zukünftig von ihm fernhalten! Sie werden weder mit ihm sprechen, noch werden Sie auch nur im geringsten merken, dass er anwesend ist! Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt!?" °Dieses Spiel gewinnst du nicht°, schoss es mir durch den Kopf, während ich mir schon überlegte, wie ich sie am schnellsten los wurde. Es wurde Zeit für ein wenig Theater.
Eine ganze Weile noch lief ich ihr nach und sah mir die Räumlichkeiten der Anstalt an, bis ich es nicht mehr aushielt. Mein Atem ging viel schneller als normal und ich presste die Hand auf die Brust. "Ich..ich muss raus. Mir ist schlecht, wo.. wo ist die Toilette?", sie musste mir nicht glauben, ich musste sie nur auf dem falschen Fuß erwischen und das tat ich, denn in ihrer Verwirrung wies sie mir die Richtung und blieb wie angewurzelt stehen, während ich rannte und rannte. Natürlich ging es mir gut, nur war mir keine bessere Ausrede eingefallen, um verschwinden zu können. Wahrscheinlich würde sie irgendwann später nach mir suchen, doch bis dahin hatte ich Zeit für... "Kit!!!", ich rannte geradewegs zurück in die Mensa, direkt auf ihn zu. Wir waren endlich allein. Ohne darüber nachzudenken, umarmt ich ihn und hielt ihn fest. "Es tut mir so leid!! Ich hätte ihr nicht widersprechen und auf dich zugehen sollen! Wie konnte sie nur...!"

zuletzt bearbeitet 24.11.2014 13:08 | nach oben springen

in Rolling Hills Asylum 21.11.2014 23:24

Kit schaute sie an und begann zu grinsen. Irgendwie war es noch immer so, dass die beiden dieselben Gedanken zu haben scheinen. Immerhin, schien sie zu wissen, was in ihm vorging... und dafür war er ihr noch immer unendlich Dankbar.
Der Schmerz war bereits vergessen.
Die Alte Schabracke, schien sich ihrer Sache sehr sicher zu sein... jedoch würde er das nicht zulassen und Sumi sicherlich auch nicht. Sie würde wieder kommen, da konnte er sich auf sie verlassen. Als Ms.Kenneth sie dann mit raus zerrte und er noch hörte, was sie zu ihr sagte, verzog er das Gesicht. "Von wegen fern halten!", sagte er bissig, mehr zu sich selbst und streckte ihr die Zunge hinterher.
Seufzend ließ er sich wieder an seinem Tisch nieder und versank grübelnd im Gedanken. Wieder einmal, wusste er nichts mit sich anzufangen. So blöd wie das klang, es machte wirklich wahnsinnig, wenn man zu viel Zeit zum denken hatte.
Man durchdachte jedes kleinste Detail- meist bis zu 100 Mal, nur um dann alles wieder zu verwerfen und mit einer neuen Theorie aufzurollen.
Als er mitten im Gedanken war, fiel ihm sein Fuß wieder ein, Immerhin konnte er nun seine Arme bewegen.
Er beugte sich hinab und zog den Socken herunter, ließ ihn aber gleich wieder zurück schnellen. Was sich ihm bot, war alles andere als angenehm. Auch wenns nicht lange anhalten würde...~
Er stand auf und wollte gerade aus der Mensa gehen, als er schnelle Schritte hörte. Sein Herz begann einen Zahn zuzulegen, als Summer den Raum betrat und ihn stürmisch umarmte. "Kit!!! Es tut mir so leid!! Ich hätte ihr nicht widersprechen und auf dich zugehen sollen! Wie konnte sie nur...!", meinte sie aufgebracht.
Kit blinzelte verwirrt und schaute sie aus großen braunen Augen an. "Hey, mir gehts gut! Wirklich. Mach dir keinen Kopf!"
Er hatte ihr noch nie von seinen Fähigkeiten erzählt.... aber.. er schämte sich auch dafür....
Nichts von alledem, hatte er gewollt, oder sich ausgesucht.
Im Gegenteil....
"Ich bin so froh, dass du da bist!", fügte er leise hinzu und drückte sie fest an sich. Ich bin so verdammtfroh, dass sie da ist.., dachte er sich im stillen, bevor er die Arme von ihr nahm.
"Hast du argen Ärger bekommen? Du darfst sie nicht zu ernst nehmen....sie ist....verbittert und lässt das an anderen aus!", sagte er grinsend und hob eine Augenbraue an. "Gehen wir in mein Zimmer? Da sind wir ungestört....", murmelte er leise.

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 21:30 | nach oben springen

in Rolling Hills Asylum 22.11.2014 01:54

Hoffentlich ließ der Hausdrache sich Zeit mit dem suchen, denn ich befürchtete, dass sie mich zu schnell finden würde, wenn sie wollte. Immerhin wusste sie nun, dass Kit und ich, uns sehr nahe standen und das sah sie keineswegs sehr gern...
"Wie kann es dir gut gehen, wenn sie dich wie Dreck behandelt... aber ich mache mir Sorgen, weil du mir nicht egal bist", sagte ich ganz leise. Was wäre ich für eine Freundin, wenn ich seine gesamte Situation auf die leichte Schulter nahm!? °Eine sehr kaltherzige....ignorante Freundin° Jedes Mal, wenn mir nicht einfiel, wie ihm helfen konnte, kam ich mir vor, wie eine Verräterin, doch diesmal wäre ich wenigstens direkt in seiner Nähe.
Mit einem traurigen Seufzen schloss ich die Augen, als wir einander festhielten. "Ich bin in Gedanken immer bei dir... du bist nie allein, vergiss das nicht" Hätte dieser kleine Moment nicht ewig anhalten können.. aber kaum hatte ich es mich versehen, da lösten wir uns auch schon wieder voneinander. Die Realität schlug also wieder mit einem harten Fausthieb zu, man hatte nie Ruhe vor ihr. So viele Fragen auf einmal schwirrten mit im Kopf herum. Wie es ihm wirklich ging.. ob er jeden Tag so misshandelt wurde... seit wann es erlaubt war sich so an anderen Menschen auszulassen...und noch vieles mehr.
Ein kleines Grinsen flog mir über das Gesicht und schüttelte den Kopf. "Ärger?", ich räusperte mich einmal und begann Ms. Kenneth dann wild gestikulierend zu zitieren. "Sie werden sich zukünftig von ihm fernhalten! Sie werden weder mit ihm sprechen, noch werden Sie auch nur im geringsten merken, dass er anwesend ist! Habe ich mich klar und deutlich ausgedrückt!?" Man konnte ja sehen WIE deutlich sie sich ausgedrückt hatte...Jetzt durfte sie uns nur nicht miteinander erwischen, das war meine größte Angst. Sie würde sich ansonsten sicherlich wieder an Kit auslassen. "Das gibt ihr trotzdem nicht das Recht um sich zu schlagen wie eine Furie! Sie wird mich nicht von dir fernhalten können..!" Das war ein Versprechen, irgendwie würde ich immer einen Weg finden, ihn wieder zu sehen.
Verstohlen sah ich mich um, ob auch niemanden in Sicht war. "Ja lass uns gehen, damit ich mir auch deinen Fuß einmal ansehen kann" Absätze.. alleine die Erinnerung, wie er sich auf seinen Fuß gepresst hatte, ließ mich zusammenzucken. Grausame alte Hexe.

zuletzt bearbeitet 24.11.2014 13:12 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen