Hey ihr lieben..
Eigentlich wollte ich mich ja auf den Gesuch von eurem Alexander melden^^ doch der Nachmittagsausflug von PB hat mir da wohl nen Strich durch die Rechnung gemacht!! Doch trotzdem Bewerbe ich mich nun hier bei euch!!
Name: Helena Wellington
Story:
Helena kam in einer Stadt Namens St. Andrews zu Welt, welche an der Ostküste in Schottland lag. Sie hatte noch zwei ältere Geschwister, Lucy (28) und Henry (31) ihre Eltern Thomas und Anna hatten hier in St. Andrews ein Haus gekauft. Deshalb konnten sie ihre Kindheit voll und ganz ausleben. Ihre Eltern und ihre Geschwister spielten Regelmäßig Golf, was in St. Andrews Tradition war, doch damit konnte Helena absolut nichts anfangen. Ihr Hobby war das Tanzen was hier jedoch nicht sonderlich gefördert wurde. Als sich ihre Eltern trennten (als Helena 12 war) ging sie mit ihrem Dad nach New York worüber ihre Mum allerdings nicht sehr begeistert war. Doch sie wollte ihr Hobby unbedingt weiter ausleben was in New York eindeutig einfacher war. Zuerst einmal hatte Helena schon etwas zu kämpfen sich dort zurecht zu finden, doch lernte sie schnell neue Freunde kennen.
Die Highschool dann war einfach etwas besonderes auch wenn Helena am Anfang überall noch etwas zurückhaltend war, doch das lag vielleicht auch nur daran das alles noch Neuland für sie war. Irgendwann lernte sie ihren Freund Pacco kennen, durch ihn rutschte sie ab, verlor ihren Traum Tänzerin zu werden aus den Augen und fing an Drogen zu nehmen. Durch einen idiotischen ONS wurde Helena schwanger. Erst dann Begriff sie das sie ihr Leben ändern musste. Sie packte ihre Sachen denn Pacco wollte das Kind nicht und Helena hatte bei ihrem Dealer noch Schulden die sie nicht begleichen konnte. In Las Vegas tauchte sie erst einmal unter und machte einen Entzug, doch ihre kleine Tochter Tialda verstarb nach zwei Wochen auf der Kinderintensivstation. Auch die kleine war von den Drogen nicht verschont geblieben und der Entzug war für dieses kleine Wesen einfach zu anstrengend gewesen. Doch Tialda gab Helena die Kraft die ihr bisher gefehlt hatte völlig von den Drogen Weg zu kommen und ihr Leben neu zu sortieren auch wenn sie das ohne Tialda tun musste. In ihrem Herzen war sie jedoch immer bei ihr. Helena machte eine Tanzausbildung und ging wenige Wochen nach dem Abschluss wieder zurück nach New York da sie dort ein gutes Job Angebot bekommen hatte in einem Musical. Doch nebenher jobbte sie noch als Stripperin in einem Nachtclub.
Beruf: Tänzerin/Stripperin
Xeolash intus?
Ja [] Nein [x]
Wenn ja, mit welcher Fähigkeit?: --
Ist deine PB schon 18? Ja eindeutig^^ (26)
Playerfahrung: 8 Jahre
Meldung auf ein Gesuch? Gesuch des Forums (Stripperin)
Probepost: [] Ja [] Nein [] Kann ein älterer sein