Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Marlena & Cleo .. aller Anfang ist schwer

in Flashplay 19.11.2014 00:57
von Cleo Carter (gelöscht)

Was das ihr Ernst? Das grenzte doch an .. was fiel ihr eigentlich ein? Kindesmisshandlung! " Das petzt ich Amnesty International! Die werden dir das Fell über die Ohren ziehen." Marlena war noch nie sonderlich zimperlich mit mir umgegangen aber das war die Höhe!
Nicht mal meine verkorkste Mutter hatte die Frechheit besessen mich aus dem Badezimmer zu zerren und mich in den Wagen zu schmeißen. Und nun saß.. nein das ist das falsche Wort. Nun purzelte ich auf dem Rücksitz ihres Wagend herum während ich versuchte meine Schuluniform zurecht zu zupfen. " Fahr langsamer!" Brüllte ich ein wenig verzweifelt aber Marlena fuhr über eine rote Ampel und machte eine scharfe Linkskurve. Als sie vor der Schule hielt hatte ich alle Mühe mir keine Gehirnerschütterung zu zuziehen als ich mit dem Kopf gegen den Vorsitzt prallte. " AUA!"
Hektisch guckte ich in den Rückspiegel und versuchte meine ruinierte Frisur zu reten als ich auch schon aus dem Wagen gezerrt wurde. " Lass mich los! Ich kann alleine laufen.. " keifte ich " es muss ja nicht jede mitbekommen das mich meine übergeschnappte Schwester zur Schule bringt" fügt ich leise hinzu.
Ich erntete einen bösen Blick und ihr Griff um mein Handgelenk wurde nur noch stärker. Einge Schüler die vor der Schule standen kicherten bei unserem Anblick. Eigentlich hätte ich es ihnen nicht verübeln dürfen den unser Anblick war einfach nur .. lächerlich. Aber ich tat es. Marlena schleifte mich die Stufen zur Eingangstür hinauf, betrat die Schule und stapfte zum Sekretariat. " Ich bringe ihnen die kleine Katastrophe " hörte ich sie sagen und versuchte erneut mich aus ihrem Griff zu befreien. „ wie hast du mich gerade genannt?“ Fragte ich entsetzt.
" Die Leute halten dich bestimmt schon für verrückt! Lass mich los! Loslassen!" Meine Stimme klang mittlerweile flehend und eigentlich wäre mir danach gewesen in Tränen auszubrechen. Ich hasste es wenn meine Schwester sauer auf mich war. Ich hasste es das mich meine blöden Eltern von der Schule genommen hatten und ich nun hier meine Zeit fristen musste.
Lautes Gelächter riss mich aus meinen Gedanken und lies mich erröten. Die halbe Schule schien mitbekommen zu haben das ich heute meinen ersten Schultag hatte. Am liebsten wäre ich Augenblicklich im Boden versunken, denn meine Uniform war völlig zerknittert, ich hatte zwei verschiedene Schuhe an, meine Haare standen in alle Himmelrichtungen ab und alle außer mir schienen Designertaschen als Schultaschen zu benutzen.
" ich will nach Hause " sagte ich leise und schaute Marlena tottraurig an in der Hoffnung das sie es sich nochmal anders überlegen würde.

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 01:07 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen