Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

RE: Summer & Kit 【 First meeting 】

in Flashplay 24.11.2014 18:06
von Summer Chace (gelöscht)

All die Menschen zu töten, die mit in diese Sache verwickelt waren, durfte nicht die richtige Lösung sein... der Tod eines anderen durch die eigene Hand, konnte einen innerlich zerreißen und wahrscheinlich auch sehr verändern. Andererseits wäre er dann frei... es war schwer, weshalb ich nur betroffen schwieg und hoffte, dass er diese Möglichkeit nie in Erwägung ziehen musste. Ein Mensch konnte nicht alles ertragen...
Seine Nähe war sehr angenehm und ich hoffte, dass es ihm wenigstens ein kleines bisschen auch so erging, aber dann geschahen plötzlich Dinge, die die Welt zum schwanken brachten...
Mit einem Mal stand Kit auf beiden Beinen und auch Cassie blieb nicht mehr ruhig liegen, sondern sah in geduckter Haltung, in Richtung der Männer und ließ ein leises Knurren vernehmen. "Was ist l...", ich sog scharf die Luft ein, als seine zwei Schatten in sich zusammenbrachen und reglos liegen blieben. "Das....hält sie zwar nicht lange auf... aber lang genug um das Weite zu suchen! Komm!" Ratlos und völlig verwirrt starrte ich den jungen Mann an. Nicht lange aufhalten.. das Weite suchen!? Was ging hier vor sich...
Ohne weiter zu zögern, rappelte ich mich auf, pfiff nach meiner ebenso aufgewühlten Hündin und folgte Kit, wobei ich ein paar Mal stolperte. "Wie.... was!?!", noch immer perplex beobachtete ich wie die enge Zwangsjacke zerriss und zu Boden glitt. Wie war das nur möglich!? Sie sah defintiv nicht so aus als wäre sie so leicht zu zerstören und dennoch.... Ich umrundete ihn einmal und blieb direkt vor ihm stehen. Erst wollte ich ihn fragen, was nur in ihn gefahren war, wieso er so sein Leben riskierte, doch allein der Blick in seine Augen genügte. "Was geht hier vor... das... das ging alles zu schnell. Erst die beiden Kerle die so mir nichts, dir nichts umkippen, dann die Flucht und jetzt diese immense Kraft!", ein wenig verzweifelt versuchte ich hinter all das zu kommen und strich mir durch die Haare. "Bitte sag mir, dass du dir sicher bist mit dem was wir hier tun, denn... wenn sie dich umbringen, dann könnte ich mir das niemals verzeihen und... und du darfst nicht einfach so sterben!"

nach oben springen

in Flashplay 28.11.2014 17:23
von Kit Walker • 183 Beiträge

Kit wusste, dass das nicht das gelbe vom Ei war. Dass er das mit dem töten erwähnt hatte, sollte eigentlich nur ein Scherz sein. Immerhin wäre er in einer äußerst schlechten Lage dazu, irgendwen zu killen. Seine Feinde, waren in der erbarmungslosen Überzahl...
Ihm blieb nichts anderes übrig, als er zu erdulden. Das er es jetzt gerade wagte, sich zu widersetzen, war einzig und allein seiner schönen Begleiterin zuzuschreiben. Er hatte das Gefühl, nach der Begegnung mit ihr, mit dem Leben abschließen zu können. Zu sagen: JETZT hab ich gelebt. Und wenn man sich das sagen konnte, so dachte er sich, konnte man auch in frieden sterben.
Er schaute sie an und musste breit grinsen, als sie ihn wie ein Auto anstierte. Sie umrundete ihn einmal und blieb dann vor ihm stehen.
Etwas verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. "Was geht hier vor... das... das ging alles zu schnell. Erst die beiden Kerle die so mir nichts, dir nichts umkippen, dann die Flucht und jetzt diese immense Kraft!", sagte sie ein wenig aufgebracht.
Kit lächelte, bevor er jedoch antworten konnte, fuhr sie fort. "Bitte sag mir, dass du dir sicher bist mit dem was wir hier tun, denn... wenn sie dich umbringen, dann könnte ich mir das niemals verzeihen und... und du darfst nicht einfach so sterben!"
Ein kurzes zögern, bevor er schließlich antwortete. "Naja....nein. Eigentlich bin ich mir überhaupt nicht Sicher damit, aber hey, wer ist sich das denn schon, heut zu Tage?!"
Er zupfte sich sein zerknittertes, etwas zu großes Shirt zurecht, welches er unter der Zwangsjacke getragen hatte. "Ich bin nicht ganz normal. Sagt dir die Droge, XEOLASH etwas?", fragte er sie dann direkt, während er nach ihrer Hand griff und los ging.
Zu lange an einer Stelle zu stehen, ließ ihn sich unwohl fühlen...
Daher steuerte er mit ihr ein Café an, in dem er diesmal nicht ganz so arg begafft wurde. Zum Glück.
Dort ließ er sich mit ihr nieder, damit sie in ruhe reden konnten. Vielleicht konnte er endlich seine Geheimnisse in die Außenwelt tragen. Dafür würde es sich ebenfalls lohnen, heute zu sterben.

nach oben springen

in Flashplay 28.11.2014 21:22

Sehr oft wünschte ich, in die Köpfe der Menschen sehen zu können, dann würden mir so manche Überraschung erspart bleiben.Während ich so vor Kit stand und die Welt nicht mehr verstand, stieg allmählich das Gefühl in mir auf etwas in letzter Zeit übersehen zu haben. Seit wann kippten zwei Männer auf einmal ohne Vorwarnung um... seit wann praktizierte man solche kranken Dinge mit unschuldigen Menschen.. das ergab alles überhaupt keinen Sinn mehr.
Mit vor Aufregung geweiteten Augen sah ich ihn an und wartete auf eine Antwort, doch er zögerte eine ganze Weile. "Aber.. aber du kannst doch nicht einfach dein Leben so aufs Spiel setzen, ich meine.. du siehst nicht älter aus als Mitte zwanzig vielleicht?", irgendwie spürte ich auf einmal wie mir das Herz schwer wurde bei dem Gedanken er könnte diesen Tag nicht überleben. "Na gut..man ist sich sehr selten in etwas sicher...", hoffentlich bereute er diese Entscheidung nicht, denn es war seine eigene, ich würde zumindest versuchen ihn irgendwie in dem was er tat zu unterstützen. Egal welchen Weg er gehen würde.
Als er meine Hand nahm, zuckte ich nicht zurück, sondern ließ es einfach zu und folgte ihm. Erschrocken sah ich den jungen Mann an, als er mich nach irgendeiner Droge fragte,von der ich noch kein Wort gehört hatte... "Was meinst du damit? Und nein, meine Eltern halten solche Themen von mir fern, ich weiß nur, dass sie beide momentan viel damit zu tun haben...!", wieder machte ich mich auf alles gefasst, aber diesmal wirklich auf ALLES! "Was.. was ist damit?"
Als ich so vor ihm in dem kleinen Café saß, musterte ich Kit unauffällig und war gespannt was als nächstes kommen würde. Mein Blick glitt dennoch hin und wieder raus auf die Straße, man wusste ja nie, wann man unterbrochen wurde. Es hätte mich nicht gewundert,wenn man Kit noch gechipt hätte um ihn wieder zu finden....
Cassie hatte sich unter meinem Stuhl zusammengerollt und blieb zum Glück ganz ruhig liegen, wenigstens etwas.

zuletzt bearbeitet 28.11.2014 21:27 | nach oben springen

in Flashplay 29.11.2014 01:34

Kit schaute sie nachdenklich an und hob eine Augenbraue. Sie wirkte irgendwie nicht so, als hätte sie eine Peilung von was er sprach.
Aber er konnte es ihr nicht verübeln. Er selber, wüsste vermutlich auch nicht, was Xeolash wäre, wenn er selbst da nicht mit rein gerutscht wäre....oder besser gesagt, wenn er nicht den Anfang gemacht hätte.
Nachdenklich kratzte er sich am Kopf und versuchte eine passende Erklärung zu finden. "Ich nehme mal an, du ließt nicht viel Zeitung..." Oder ihre Eltern, verheimlichten ihr das. Je nachdem.
"Eh...also....", er räusperte sich. "Xeolash ist eine neue Droge, die hochgradig süchtig macht. Jedoch ist sie nicht nur schädlich.... sondern sie verändert etwas im Körper. Was genau, weiß keiner. Jedenfalls, kam es dazu, dass einige auf einmal Telekinese beherrschten, oder Elemente....oder Gedanken lesen konnten.... oder die Zeit manipulieren. Je nachdem, wie lange man die Droge einnimmt..."
Er machte eine kurze Pause und fand das ganz okay so, wie er es formuliert hatte. "Naja...", fuhr er dann fort.
Und nun würde das Zähe kommen, dass nur sehr schwer über seine Lippen ging.
"Ich war der erste der sie testen musste. Ich nehme sie jetzt schon seit ich 10 bin...", seufzend senkte er den Blick gen Tischplatte.
Aber er musste kurz schlucken, um das zu verarbeiten. Darüber zu reden, war gleich nochmal anders...
"Ich sage es mal so, in mir vereint sich alles....Daher hatte ich kein Problem, mich ins Gehirn der Jungs zu schleichen...oder kurz meine Kräfte zu mobilisieren und die Zwangsjacke zu zerreisen..."
Er hob den Blick und schaute ihr in die Augen, in der Hoffnung, sie würde ihn jetzt nicht verurteilen... Denn das, war meist der Fall gewesen, wenn er seine Geschichte erzählt hatte. Entweder Verachtung oder Hass oder einfach nur Unglauben...
Eins von diesen Dingen folgten meist darauf.

nach oben springen

in Flashplay 29.11.2014 02:05

Ich schrumpfte ein wenig unter seinem Blick zusammen und wäre am liebsten im Erdboden versunken. Was wäre wohl peinlicher, wenn ich keine Zeitung lesen würde, oder die Tatsache, dass ich zuhause noch immer wie ein kleines Kind behandelt wurde.. eindeutig das letztere und somit auch die Wahrheit. Etwas verlegen sah ich auf meine Hände, als wären sie furchtbar interessant und nuschelte: "Doch normalerweise führe ich sogar hitzige Diskussionen über den Inhalt, aber... es sieht so aus als hätte so mancher noch nicht begriffen,dass ich schon alt genug und kein kleines Kind mehr bin!"
Irgendwann musste ich doch wieder aufsehen und hörte ihm aufmerksam zu, wobei ich merkte wie mir ein wenig die Farbe aus dem Gesicht wich. Eine Droge, die den Körper so veränderte, dass der Mensch auf einmal so etwas wie übersinnliche Kräfte besaß!? Das klang sehr weit hergeholt, aber andererseits konnte ich kein Anzeichen davon in seinen Augen finden, dass Kit mich für dumm verkaufte. Nein er meinte es wirklich ernst und bis dahin hatte ich ihm alles geglaubt,wieso also auch nicht den Rest. Immerhin waren erst vor wenigen Minuten sehr seltsame Dinge passiert... "Zum ersten Mal in meinem Leben,weiß ich wirklich nicht was ich dazu sagen soll... was nicht heißt, dass ich dir nicht glaube, aber das ist so... unvorstellbar!?", wieder einmal war ich nicht darauf vorbereitet gewesen.
Das folgende traf mich wie ein Faustschlag. Seit er 10 war... Wer missbrauchte ein Kind für solche Versuche!? Wer auf dieser Welt hatte überhaupt kein Gewissen.. Pure Verachtung kochte in mir hoch, doch sie richtete dich keineswegs gegen Kit, nein... weshalb auch, er war Opfer einer grässlichen Geschichte geworden und kein Kind konnte sich in dem Alter schon wehren. Egal wer zu solch einem Schritt fähig war, gehörte verboten...
Ganz vorsichtig streckte ich meine Hand über den Tisch und nahm seine sanft in meine. Als er mir in die Augen sah, drückte ich sie leicht und erwiderte seinen Blick traurig. "Es tut mir so... leid!", sagte ich ganz leise und meinte es auch so. "Du bist nicht mehr allein, auch wenn dir das vielleicht nicht sonderlich viel bringt... wir müssen einen Weg finden dich da irgendwie rauszuholen!" Wie hatte er es nur geschafft, all die Jahre zu überstehen,ohne den Verstand zu verlieren....

zuletzt bearbeitet 29.11.2014 02:10 | nach oben springen

in Flashplay 29.11.2014 11:28

"Nein, du bist in der Tat...", sein Blick ging musternd an ihr herab, bis zur Tischkante und wieder rauf. ".... kein Kind mehr...", sagte er dann und lächelte sanft. Es war wirklich nicht passend, eine so hübsche Dame wie ein Kind zu behandeln.
Als er jedoch ihre Reaktion mitbekam, lehnte er sich etwas auf den Tisch nach vorn und schluckte leise.
Kit schaute ihr mit seinen braunen Augen in ihre und räusperte sich kurz, um seiner Stimme etwas Nachdruck zu verleihen, da sie ihm sonst weg zu brechen drohte. "Ehm...", gab er zur Antwort, bevor er sich nachdenklich mit einem seiner Zeigefinger an der Wange kratzte. "Zum ersten Mal in meinem Leben,weiß ich wirklich nicht was ich dazu sagen soll... was nicht heißt, dass ich dir nicht glaube, aber das ist so... unvorstellbar!?", sagte sie dann und Kit nickte.
"Stimmt....ging mir auch so... aber Hey, was solls...", murmelte er leise und lehnte sich dann wieder zurück. Sie glaubte ihm, das nahm ihm ein Zentner Steine von den Schultern. Denn er sah es nicht wirklich als selbstverständlich an, ihm den Mist zu glauben.
Er glaubte es ja selbst kaum... und jeder der ihm das erzählt hätte, hätte von ihm nur ein müdes Grinsen bekommen.
Ihre Mimik und ihre Gestik sprach Bände und dennoch nicht in seiner Sprache. Ein wenig nachdenklich, versuchte er schlau aus ihr zu werden, kam jedoch nicht weit. Erst als sie etwas sagte, musste er schmunzeln. "Es tut mir so... leid! Du bist nicht mehr allein, auch wenn dir das vielleicht nicht sonderlich viel bringt... wir müssen einen Weg finden dich da irgendwie rauszuholen!", sagte sie schließlich und Kit kratzte sich ratlos am Hinterkopf.
"Ob dus glaubst oder nicht, ich hab mich nie freier Gefühlt als jetzt. Und an meine Zeit vor dem Asylum, erinnere ich mich kaum noch. Immerhin haben sie mir im Gehirn herum gepfuscht..."
Er legte die Stirn nachdenklich in Falten. "Falls ich den Tag überlebe, werde ich mir Gedanken über eine Flucht machen... versprochen!", meinte er dann mit einem Amüsierten Grinsen auf den Lippen. Inzwischen nahm er das alles mit Humor.
Bis auf sie, hatte er immerhin nichts zu verlieren. Dennoch, war er ein wenig angespannt. Sie war wirklich was besonderes.
Ihre Augen...ihre Ehrlichkeit....ihre Lippen.... ihre wohl gewählten Worte.... ihre zarte Haut...
Ehe Kit sich versah, lag seine Hand auf ihrer und er schaute sie lächelnd an. "Mach dir keine Sorgen um mich, bitte. Wie gesagt, bin ich es gewohnt. Auch wenns für dich extrem klingen muss... bitte ich dich, dir nicht den Kopf wegen mir zu zerbrechen. Das war nich tmein Ziel gewesen. Deswegen habe ich dir das nicht erzählt..."
Eine kurze Pause folgte, bevor er die Hand wieder weg nahm. "Ich wollte dir nur meine Geschichte anvertrauen, weil ich denke, dass du die richtige dafür bist...", fügte er hinzu. Immerhin würde sich erst entscheiden ob er den Tag überlebt, wenn die hier aufkreuzten, anstatt ihn hoch zu jagen.

nach oben springen

in Flashplay 29.11.2014 17:45

Meine Wangen färbten sich rosarot, weshalb ich schnell wegsah und meine Hände darauf presste, damit sie so schnell wie möglich wieder an Farbe verloren. "Chrm.. ja.. also nein... bin ich wirklich nicht. Nur etwas zu sehr behütet!" Egal was ich auch sagte für meine Eltern würde ich immer das kleine Mädchen bleiben und aus diesem Grund hielt ich momentan auch Ausschau nach etwas eigenem, aber das war ein ganz anderes Thema....
Bei seinen unbekümmerten Worte, entglitt mir ein leises Seufzen. Was solls... auch darauf wusste ich einfach nichts zu antworten. Manchmal half es auch nichts zu sagen, Worte konnten so leer sein. Und an seiner Situation hätten sie auch nichts geändert... Irgendwie konnte man dann "zufrieden" mit seinen eigenen "Problemen" sein, die neben seinen NICHTS waren. Rein gar nichts. "Du musst mich ziemlich für bescheuert halten, weil ich dir glaube ohne etwas in Frage zu stellen", murmelte ich vor mich. Ich sah aber auch keinen Grund weshalb man so etwas erfinden konnte, wobei ich mir einen bestimmten Part noch immer nicht vorstellen konnte..
Ein kleines Lächeln huschte mir über die Lippen, erlosch aber dann auch sehr schnell wieder. "Du hast also keine Ahnung wo du eigentlich herkommst und.. und naja eine Familie hast?" Ein Leben ohne Freunde und Familie musste sehr trostlos sein, für mich niemals lohnenswert, aber für seine Stärke bewunderte ich ihn heimlich. Es war schon überraschend wie viel Kit auf die leichte Schulter nahm... "Gut, denn ich glaube wenn ich lieb frage, ob sie dich nicht bitte wieder gehen lassen können, dann zeigen sie mir bestimmt den Vogel", vielleicht fand er einen Weg sich aus seiner schrecklich traurigen Lage wieder zu befreien.. "Und du wirst überleben!!!", fügte ich noch hinzu. Etwas anderes wollte ich mir in diesem Moment nicht vorstellen, wir hatten einander doch eben erst kennengelernt und ich hoffte irgendwann würde sich noch eine weitere Möglichkeit ergeben.
Lächelnd sah ich auf seine Hand und erwiderte dann seinen Blick. "Das habe ich auch nicht erwartet, aber weißt du... es wird mir wirklich schwer fallen so zu tun als wäre mir das egal.. als wärst du mir egal! Aber ich verspreche es zu versuchen!", es klang grausam. Wie konnte man sich keine Sorgen machen, doch andererseits... schien er bisher sehr viel weggesteckt zu haben.
Auch ich zog meine Hand langsam wieder zurück und fuhr mir durch die Haare. Schweigen senkte sich auf einmal über uns, bis mir eine Idee kam und ich mich aufrichtete. "Was glaubst du, wie viel Zeit dir noch bleiben wird, bis sie hier aufkreuzen? Denkst du es reicht... um dir noch etwas zeigen zu können?"

nach oben springen

in Flashplay 01.12.2014 08:43

Kit konnte natürlich nur erahnen, was in ihrem Kopf vorsich ging...aber das mit ihren Eltern, schien sie ziemlich zu belasten.
Nachdenklich legte er den Kopf schief. "Ich nehme mal an, du hast es ihnen schon zig mal gesagt, oder?", fragte er vorsichtig nach. Manchmal scheiterte es einfach an der Kommunikation. Er hörte sie seufzen und hob dabei eine Augenbraue an. Wenn Frauen seufzten, war das nie ein gutes Zeichen. "Hey, mach dir nicht so viele Sorgen...", murmelte er leise, um sie etwas zu beruhigen. "Bescheuert? Nein. Um ehrlich zu sein denke ich, dass du genau die richtige dafür warst...und wenn du willst, kann ichs dir auch beweißen!"
Er lachte leise schaute zwei Tische weiter auf die Speisekarte, die dann kurz daraufhin zu zittern begann. Langsam erhob sie sich wie von Geisterhand von der Tischplatte und schwebte gemütlich zu ihnen rüber. "Bitte sehr!", sagte er grinsend und die Karte fiel im selben Moment vor ihr auf den Tisch.
"Oh..Familie....klar...hatte ich die. Aber sie haben mich als kleines Kind schon weggegeben. Bin von Pflegefamilie zu Pflegefamilie..."
Bis er bei Hector gelandet war....
"Und du wirst überleben!!!", sagte sie dann und er musste grinsen. "Das kann ich nur hoffen...sonst bekommen irgendwelche Leute, ziemlich fiel zum Putzen...."
Seine braunen Augen strahlten sie an. "Du wirst es versuchen? Du bist wirklich die größte....", sagte er dann freudig. Er hatte sich wirklich nicht in ihr getäuscht. Das Schweigen, machte ihm nichts aus, dass folgte. Im Gegenteil. Kurz brachen ziemlich fiele Gedanken in seinen Kopf ein. Die meisten bestanden aus Summer......
"Was zeigen? Klar..warum nicht. Kommen tun die so oder so, egal wo ich bin.", sagte er grinsend, aber wozu es ihnen einfach machen?
Also erhob er sich und schaute sie voller vorfreude an. Zum ersten Mal, fühlte er sich...frei.

nach oben springen

in Flashplay 01.12.2014 16:41

Oja und wie ich das hatte, tagtäglich, aber ich stieß doch immer wieder nur auf hartes Gestein. Irgendwann gewöhnte man sich daran. "Wenn sie könnten, würden sie mir Daddys kleine Prinzessin! NICHT ANFASSEN!!! auf die Stirn tätowieren lassen!", platzte es aus mir heraus, gefolgt von einem belustigen Augenrollen. "Mein Auszug steht kurz bevor, aber das spielt keine Rolle, um mich geht es jetzt nicht!", das war nun wirklich das kleinste Problem.
"Ich mache mir keine Sorgen...naja also schon ein wenig, aber...ach keine Ahnung. Ich denke nur nach", wozu ihm etwas vormachen. Am Ende konnte er vielleicht noch Gedanken lesen.
Noch immer fragte ich mich, was mich zu der Richtigen machte, denn eine sonderlich große Hilfe war ich doch gar nicht. Etwas verwirrt von meinen Gedanken, schüttelte ich den Kopf und war mit einem Schlag wieder im Hier und Jetzt. Beweisen... Moment was wollte er... Als ich seinem Blick folgte und eine der Karten zu schweben begann, fiel ich vor Überraschung beinahe vom Stuhl. Meine Augen wurden ganz groß und huschten zwischen Kit und der Speisekarte, direkt vor meiner Nase hin und her. "Das ist....kann mich bitte jemand zwicken! ", einfach unglaublich.
Dieses Mal ließ ich mir nichts anmerken, sondern riss mich zusammen. Es schien wirklich so, als würde das Unglück an ihm haften und das war einfach nur traurig. Bisher hatte es schon viele Geschichten über grässliche Pflegefamilien gegeben...wie konnte man ein Kind nur von einem zum anderen schicken.
Bei dieser Vorstellung verzog ich das Gesicht und schüttelte mich. "1. Wäre das nicht sehr unklug dich mitten in New York in die Luft zu sprengen? Niemand würde das auf sich sitzen lassen...nicht ehe die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen wurden! Und 2.", ich runzelte die Stirn, "jetzt habe ich diese Bilder im Kopf! "
Zögerlich nickte ich.. für ihn würde ich es versuchen, auch wenn mir das Herz schwer dabei wurde. "Um deinetwillen. ..Ja" Kit war mir ein Rätsel und doch kam ich nicht umhin mir einzugestehen, dass ich ihn bereits ins Herz geschlossen hatte.
Hoffentlich ging mein Plan nicht nach hinten los. "Dann sollten wir es ihnen gleich ganz schwer machen!", antwortete ich lachend und stand ebenfalls auf. Seine Vorfreude war wirklich ansteckend.... nun misste ich nur alles richtig machen. Gemeinsam verließen wir das Café und liefen durch New York bishin zu einem der vielen riesigen Gebäude. Das Rockefeller Center. "Die Aussicht von da oben ist atemberaubend, Freiheit bekommt dann plötzlich eine ganz neue Bedeutung. Ich dachte das wäre eine gute Idee...bevor du gehen musst!?", unsicher sah ich ihn an. Wir könnten jederzeit wieder Kehrt machen, nur glaubte ich, dass es ihm danach nicht mehr egal sein würde, ob er noch am selben Tag starb oder nicht. Und vielleicht gab es ihm sogar neuen Mut.

zuletzt bearbeitet 01.12.2014 16:46 | nach oben springen

in Flashplay 04.12.2014 15:21

Das sie das sagte, trieb ihm Sorgenfalten auf die Stirn. Wieso hatte sein Vater nie so über ihn gedacht..oder seine Mutter? Oder di eganzen Pflegeväter und Pflegemütter? War er ihnen zu langweilig gewesen? Wie immer suchte er die Fehler bei sich. Irgendwas musste er ja falsch gemacht haben, wenn man ihn so einstimmig von der Welt verbannt hatte.
Nachdenklich kratzte er sich mit dem Zeigefinger an der Wange. "Also das mit dem Prinzessin kann ich deinem Vater zustimmen. Du bist wirklich so schön wie eine...aber das man dich gleich in einem Turm wegsperren will, ist schon ein bisschen Krass...", murmelte er hinterdrein und seine braunen Augen suchten Kontakt mit ihren.
Und ja. Er konnte Gedankenlesen. Jedoch konnte er es steuern und würde das niemals bzw. nur im Notfall anwenden. Er fand das nämlich nicht gerade sittlich... Zudem dachten die meisten Leute nur an dieselben Dinge.
Ihre Reaktion auf seine kleine Showeinlage, ließ ihn schmunzeln. Er war zwar schon daran gewöhnt, dass er solcherlei Dinge konnte und eigentlich auch nicht wirklich stolz darauf...aber sie ließ ihn irgendwie grinsen, sich wohlfühlen damit. So als wäre das völlig okay, dass er es konnte.
"Zwicken nein...", sagte er ruhig. Dann hob er die Hand und legte die auf ihre. Sanft strich er mit dem Daumen über ihren Handrücken. "Aber du träuzmst wirklich nicht!"
Wieso sie die richtige war, war im Grunde genommen einfach zu beantworten. Sie war normal. SIe hatte normale Probleme, ein normales Leben und wies ihm schien, ein normales Weltbild. Daher war sie genau die richtige.
Sie gab ihm wenigstens ein bisschen das Gefühl, normal zu sein.
"Oh...verzeihung für die Bilder...", murmelte er und zog seine Hand zurück. "Ich wollte nicht, dass du dich unwohl fühlst..."
Nachdenklich über ihre Worte, nickte er jedoch. "Stimmt...so blöd wären sie nicht.
Aber sie wüssten, dass wenn ich fliehen würde, dass ich übers Meer müsste....oder über große weite Flächen der amerikanischen Prärie....und wo könnte man besser eine Bombe zünden...."
Sie wussten natürlich wo er war. Jedoch planten sie immer alles ganz genau durch, daher dauerte das ein wenig, bis sie kämen.
"Dann sollten wir es ihnen gleich ganz schwer machen!", sagte sie dann und zusammen gingen sie nach draußen.
Kit war wirklich neugierig und als sie ihn mit aufs Dach nahm, beschlich ihn ein seltsames Gefühl.
Ein Gefühl, welches er noch nie zuvor wirklich gespürt hatte... Freiheit
Er atmete tief ein und aus und schluckte leise. "Wow....", gab er von sich, während seine braunen Augen über die Dächer New Yorks huschten. Die Sonne machte gerade anstalten unter zu gehen und auch sonst, wirkte hier oben alles viel ruhiger und friedlicher.
Als gäbe es die Probleme dort unten gar nicht.
Er ließ sich auf sein HInterteil sinken und ließ die Beine die Kante runter baumeln.
E rhatte keine Angst vorm Fallen, denn das einzige was ihn dann erwarten würde, wäre der Tod, sprich die Freiheit von dem ganzen.
Nachdenklich runzelte er die Stirn. "Bist du oft hier oben? Es ist.... wunderschön..."
In seinen Augen glänzte die orangene Sonne und ein heimliches grinsen, stahl sich auf seine Lippen.

nach oben springen

in Flashplay 04.12.2014 22:40

Mir entging seine Reaktion natürlich nicht und für diesen Moment fragte ich mich, ob ich nicht vielleicht lieber hätte schweigen sollen. Manchmal wünschte ich mir, andere besser einschätzen zu können,doch einmal konnte ich mir beinahe selber denken, was bei ihm im Kopf herumschwirrte... "Tut mir Leid ich hätte vielleicht nicht von meiner Familie reden sollen.. ich bin mir auch sicher das deine dich nicht grundlos hergegeben hat, vielleicht dachten sie du hättest es woanders viel schöner", sagte ich mit einem aufmunternden Lächeln. Ich konnte einfach nicht an so viel Böses in dieser Welt glauben, das war nicht unmöglich und außerdem wünschte ich es ihm auch so sehr.
Bei seinen nächsten Worten, spürte ich wie mir die Röte ins Gesicht stieg und ich erst verlegen zur Seite sah, bis er meinen Blick suchte und ich nicht anders konnte als ihn zu erwidern. "Oh...ähm.. danke..!", sagte ich leise bevor ich mich räusperte und endlich wieder im halbwegs vernünftigen Ton antworten konnte. So etwas bekam man einfach nicht jeden Tag gesagt.. "Ja.. ein wenig. Aber kein Turm auf dieser Welt hält mich mehr davon auf, das zu tun wovon ich träume...!"
Noch immer völlig fasziniert nahm ich die Karte in die Hand und sah sie mir törichterweise genau an. Es war fast so, als wäre ich direkt in eines meiner Bücher geschlüpft,in denen alles möglich war. Doch nie wäre mir in den Sinn gekommen, schnellstens Abstand von ihm zu nehmen, all das hatte Kit sich nicht ausgesucht und genau das würde mir immer noch im Hinterkopf bleiben. Seine Hand auf meiner fühlte sich so seltsam vertraut an, also ließ ich sie ruhig liegen und lächelte schwach. "Nein..zum Glück bist du kein Traum..", sagte ich ganz leise.
Meine Gedanken schwirrten im Kreis umher, immer wieder musste ich an ein und dasselbe denken, dass es mir schwer fiel nicht wieder in ihnen zu versinken, wie ich es sonst sehr gerne tat. Jedoch nur bis er seine Hand wegzog und ich sie am liebsten festgehalten hätte, so war es nicht gemeint gewesen.. daher schüttelte ich nur den Kopf. "Das ist es nicht... ich fühle mich überhaupt nicht unwohl, im Gegenteil! Mein Mund war wieder schneller. Die Vorstellung, dass dein Leben nur von einem Knopfdruck abhängt, ist grausam!" Schweigend musterte ich Kit und legte nachdenklich den Kopf schräg. Mir kam eine absurde Idee, da konnte ich noch nicht wisse, dass sie ihn so oder so finden würden, weshalb ich sie auch aussprach. "Aber was ist wenn du das gar nicht müsstest!? Also fliehen... sondern in New York bleiben würdest, nur eben immer wo anders!?", wahrscheinlich wäre das mit der Zeit auch keine gute Idee, doch vielleicht um wenigstens noch mehr davon rauszuschlagen.
Kaum standen wir so über der Stadt, fiel auch die Anspannung von mir und ich konnte in Ruhe auf seine Reaktion achten... es war also doch eine gute Idee gewesen. Vor Freude strahlend sah auch ich der Sonne dabei zu wie sie langsam hinter den Dächern der Häuser verschwand. Von allen Orten an denen ich bisher gewesen bin, war mir dieser hier einer meiner liebsten, denn für diese kurze Zeit erschien man unerreichbar für alles Schlechte zu sein. Vorsichtig setzte ich mich neben ihn, allerdings nicht ohne mich festzuhalten, bei meiner Tollpatschigkeit, hätte ich ansonsten einen Abflug nach unten gemacht. "Ich bin oft hier, wenn ich meine Ruhe zum zeichnen haben möchte oder traurig bin. Alles fühlt sich dann auf einmal viel leichter an und... man kann los lassen. Wenigstens für eine kurze Zeit!", sagte ich, schloss die Augen und ließ diesen Moment auf mich wirken. Dann aber sah ich ihn wieder an und lächelte bei diesem Anblick. °Halte daran fest... wenn dir dein Leben plötzlich wieder egal sein sollte... gib nicht auf°, aussprechen konnte und wollte ich es nicht. noch nicht..

zuletzt bearbeitet 04.12.2014 22:48 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen