Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Summer & Kit 【 First meeting 】

in Flashplay 19.11.2014 21:13
von Kit Walker • 183 Beiträge

Kit's Arme schmerzten, als er sie endlich aus der Zwangsjacke nehmen durfte.
Sie fesselten ihn zwar mit Lederriemen, ganz Oldschool ans Bett, jedoch konnte er endlich die Glieder strecken, ohne das er sich dabei etwas brach. Seine Haut begann zu kribbeln, als das alte Stück Stoff von ihm genommen wurde. Das alte Ding hatte nach vermoderten Socken gerochen....
Er schloss langsam die Augen und für einen kurzen Moment war die Welt ausgeblendet. Nur er, das Bett und die Lederriemen blieben. Die Zeit hatte hier drinn keine Bedeutung mehr. Waren einige Minuten vergangen? 2 Stunden? 3 Tage?
Er hatte nicht die blasseste Ahnung. Die Räume ohne Uhren, hatten ihm jegliches Zeitgefühl geraubt.
Seufzend öffnete er die Augen wieder, als er Schritte im Flur hörte. Ging es jetzt schon los? Hatte er nicht noch einen Moment?
Nein.
Offensichtlich nicht. Denn schon sprang die Tür auf und eine Frau im weißen Kittel betrat das Zimmer. Sie schloss wie in Zeitlupe die Türe hinter sich und begann ein wirklich ekliges Lächeln aufzusetzen.
"Kit Walker....", murmelte sie mit einem sexuellen Unterton, der nicht zu überhören war. "Was wollen sie von mir?!", fragte Kit ohne umschweife und schaute ihr in die Augen. Doch die Frau beließ das eklige Lächeln auf den Lippen und setzte sich stumm an sein Bett.
Sie schien ihn von oben nach unten zu Mustern.. "Naja. Das was eigentlich mein Beruf ist. Heute mal keine Tests. Heute darfst du raus! Du darfst für ein paar Stunden in die Stadt gehen. Natürlich unter schwerster Bewachung."
Kits Augen weiteten sich. War das ihr Ernst? Verwirrt schüttelte er den Kopf und knurrte leise. "Verarschen kann ich mich selbst..." Doch die hübsche Ärztin schüttelte nur den Kopf. "Ich meins ernst! Morgen früh gehts los!", mit diesen Worten stand sie auf und verließ das Zimmer.
Kit sah ihr perplex hinterher und hob eine Augenbraue an. "Eh...okay?!", meinte er leise, mehr zu sich selbst als zu allem anderen und seufzte. Die Riemen schnitten ihm in die Gelenke. Deswegen entschied er sich zu versuchen zu schlafen.
Das gelang ihm jedoch erst nach ein paar Stunden, die nicht sonderlich angenehm waren.

Am nächsten Morgen rissen ihn ein paar grobe Hände aus dem Schlaf.
Erneut schnitt die eklige Luft des Asylum in die Nase des jungen blonden und holte ihn unsanft zurück ins Hier und Jetzt.
"Mhnr...", murrte dieser und sofort wurde sein Blick düster. Wieso war er gleich noch hier?
Achja genau...wegen Xeolash.
Seufzend schaute er der Person zu, die ihn abband und auf die Beine zog. "Danke...das hätte ich auch selbst können!", fügte er hinzu. Die Doktorin sah ihn nur abwertend an und zog ihn mit aus dem Raum.
Natürlich nicht ohne eine Zwangsjacke....
Als er in der Stadt ankam, folgten ihm 2 große Kerle in Anzügen. Unaufälliger gings ja nicht. Aber besser als nichts...
So lief er den Gehweg entlang, gefolgt von 2 schwarzen Schatten, die aussahen, wie aus einem schlechten Hollywood Film.
Grummelnd bog er ab und setzte sich in ein Café. Die 2 riesen versuchte er auszublenden.
Alle starrten ihn an.
Zwangsjacken gehörten wohl nicht so wirklich zur aktuellen Mode....

@Summer Chace

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 21:14 | nach oben springen

RE: Summer & Kit 【 First meeting 】

in Flashplay 20.11.2014 20:23
von Summer Chace (gelöscht)

Es war noch recht früh, als ich aus dem Fenster sah, mit der Befürchtung, dass es wieder einmal nur regnen würde und das wahrscheinlich den ganzen Tag. Ich fühlte mich in der Wohnung wie eingesperrt... Für mich gab es nichts schöneres als draußen ewig spazieren zu gehen und alles andere.. das Studium, meine Eltern...die Probleme meiner Freunde zu vergessen. Man wurde tagtäglich mit Dingen konfrontiert, die man nicht ständig alleine mit sich herumtragen konnte.. irgendwann musste man fliehen und so tun, als wäre all das nur ein Witz... als wäre man unerreichbar für so etwas...
Doch als ich den strahlend blauen Himmel und die Sonne erblickte, da ging mir das Herz auf und ein kleines Lächeln stahl sich auf meine Lippen. Sofort sprang ich auf, rannte ins Bad um mich zu richten, sprang die Treppen hinunter bis in den Flur und pfiff nach meiner Hündin. Im letzten Moment kam sie schlitternd vor mir zum stehen und stellte sich dann auf die Hinterpfoten, wie um mich nach vorne zu schubsen. Sie wollte genauso schnell wie ich aus diesem Haus, was ich ihr nicht einmal verdenken konnte. Meine Mutter hatte Cassie in letzter Zeit nur einmal für wenige Minuten raus gelassen, da sie den Geruch ihres nassen Fells nicht ertragen konnte...
Dafür hasste ich sie manchmal.. dass sie sie nicht so sehr ins Herz geschlossen hatte so wie Dad und ich.... wie konnte man das nicht!? Sie war das beste, was mir je passiert war. Meine beste Freundin, auf die man sich immer verlassen konnte.. Aber manche Menschen hatten ein viel zu kaltes Herz für so viel Liebe.
"Heute machen wir einen ganz langen Spaziergang! Was hältst du davon!", als Antwort bekam ich nur ein ungeduldiges Kratzen an der Haustür, weshalb ich mir schnell die Leine schnappte und nach draußen rannte.
Kaum spürte ich die warmen Strahlen auf meiner Haut, war die Welt wieder in Ordnung und ich konnte endlich loslassen. Zusammen mit Cassie würde ich quer durch die Stadt laufen, die Menschen beobachten, mich über das Wetter freuen und später im Park vielleicht meinen Block und einen Stift zücken um ein bisschen zu zeichnen. In New York waren alle immer sehr hektisch, selbst an den Wochenenden, ich hatte das Gefühl, nur die wenigsten setzten sich einmal zur Ruhe. Plötzlich riss es an der Leine und ich wurde zwangsläufig mit nach vorne gezogen. Mist. Wäre ich doch mal etwas aufmerksamer!!!
Cassie sprang einfach vor direkt durch die offene Tür eines Cafés und lief fröhlich zwischen den Tischen umher. "Nein! Aus..!", rief ich als sie einfach jemanden ansprang, mich dabei zu Boden riss und ich direkt vor die Füße dieser Person flog. So etwas konnte nur mir passieren. "Oh Gott es tut mir furchtbar leid, sie meint das wirklich nicht böse, sie war nur schon lange nicht mehr draußen und will spi.....elen", erst als ich mich wieder aufgerappelt hatte, erkannte ich wen ich da vor mir hatte. Es war ein junger Mann, aber das war es nicht was mich so verwirrte, sondern... eher die Zwangsjacke. Dann kamen auch zwei weitere Männer in Anzügen in mein Blickfeld und mir blieb beinahe die Luft weg. Es war keine Angst, naja okay die zwei waren schon sehr einschüchternd.. sondern.. irgendwie die Tatsache, dass er nicht sehr viel älter als ich zu sein schien.
Alles war auf einmal ganz ruhig geworden und die Leute starrten herüber, fast so als erwarteten sie, dass entweder ich schreiend die Flucht ergriff, oder der junge Mann einen Anfall bekam.. aber nichts dergleichen geschah. "Ich...ich....!", was sollte ich sagen. °Wie wärs wenn du ganz normal mit ihm redest° "Sie ist ziemlich auf Männer fixiert, die Nachbarjungs rennt sie auch oft einfach so über den Haufen.", die zwei Kerle kamen, für meinen Geschmack etwas zu nah, weshalb ich sie herausfordern ansah. "Ist es verboten eine Konversation zu führen!?", dann sah ich ihn wieder an und lächelte leicht. "Ich... bin Summer.. und.. du?", und da hatte ich mich noch über das schlechte Wetter beschwert und dass ich mich eingesperrt gefühlt hatte.. dabei gab es andere auf dieser Welt, die es wirklich waren.

zuletzt bearbeitet 20.11.2014 20:28 | nach oben springen

in Flashplay 20.11.2014 21:36

Kit wollte grade das Café nach einem leckeren Cappuchino verlassen, als auf einmal ein Hund ins Café stürmte und ihn ansprang, gefolgt von einer Dame, die dadurch auf dem Boden landete. Verwirrt schaute er zu ihr hinab und runzelte die Stirn. "Ehm..", sagte er leise, doch das Mädchen begann bereits zu reden. "Oh Gott es tut mir furchtbar leid, sie meint das wirklich nicht böse, sie war nur schon lange nicht mehr draußen und will spi.....elen", beendete sie zögernd den Satz. Es irritierte sie wohl, dass er so begleidet war. Aber das war auch zu erwarten gewesen.. "Sie ist ziemlich auf Männer fixiert, die Nachbarjungs rennt sie auch oft einfach so über den Haufen.", redete sie dann ganz normal weiter, nachdem sie sich aufgerichtet hatte.
"Ist es verboten eine Konversation zu führen!?", fuhr sie dann die beiden Wachhunde an.
Kit konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Im Gegenteil. Er musste leise lachen und hob eine Augenbraue an. Sie gefiehl ihm. "Oh..Ich bin Kit. Kit Walker.", stellte er sich vor und schaute ihr in die Augen. "Och das macht nichts. Kommt öfters vor, dass mich reizende Damen umhauen! Auch wenn die meist auf zwei Beinen gehen und weiße Kittel tragen!"
Die 2 Kerle gingen ein zwei Schritte Rückwärts und ließen Kit mit Summer reden. "Die beiden sind heute wirklich großzügig...nicht wahr? EIgentlich folgen sie mir sogar aufs Klo und glaub mir, das ist verflucht eng, mit den beiden in einer Kabine..."
Er lachte leise und legte leicht den Kopf schief. "Achja und lass dich von der nicht irritieren."
Mit dem Kinn deutete er auf seine Zwangsjacke. "Ich bin nicht verrückt...ist ne lange Geschichte." Innerlich freute er sich, dass sein Gegenüber noch nicht von Xeolash befallen war. Das entspannte ihn. So viel Leid wie die Droge über die Menschen brachte.....
"Lust irgendwo hin zu gehen, wo mich nicht alle anstarren, als wäre ich der Weihnachtsmann, der sich grade rasiert?", fragte er sie dann, da ihm die entsetzten Blicke der Passanten auf den Nerv gingen.

nach oben springen

in Flashplay 20.11.2014 22:06

Erst hatte ich Angst, er würde mir vielleicht nicht antworten wollen, als er sich dann doch als Kit Walker vorstellte und auch noch lachte. "Freut mich!", meine Anspannung ließ sofort nach. "Och das macht nichts. Kommt öfters vor, dass mich reizende Damen umhauen! Auch wenn die meist auf zwei Beinen gehen und weiße Kittel tragen!", während ich Cassie wieder an die Leine nahm, riss ich erschrocken die Augen auf. Dass, er darüber irgendwie so etwas wie Witze reißen konnte, warf mich etwas aus der Bahn. "Wie schrecklich!", rutschte es mir ungeschickt heraus und schnell schlug ich die Hände auf meinen Mund und schüttelte den Kopf. Mitleid war bestimmt das, was er am allerwenigsten gebrauchen konnte. "Sie kann immerhin auf zwei Beinen stehen, aber dann war das anscheinend eine willkommene Abwechslung.. tut mir leid ich bin etwas ungeschickt. Ich rede oft ohne nachzudenken!"
Mit einem giftigen Blick folgte ich ihren Bewegungen und nickte. Sie sollten schön da bleiben wo sie waren! Bei der Vorstellung musste ich schmunzeln, bis der Ernst der Lage wieder bewusst wurde. "Ich habe dich ehrlich gesagt auch nicht für verrückt gehalten. Also nicht, dass ich wüsste wie ein verrückter Mensch aussieht, aber... naja du wirkst mal abgesehen von deiner Bekleidung wirklich.. normal!" Außerdem sollte man sich niemals anmaßen jemanden "verrückt" zu nennen, denn wer gab schon vor was normal war und was nicht. Auf seine Frage hin nickte ich, irgendwie froh darüber, dass ich mich mit jemandem unterhalten konnte, den ich nicht kannte. "Ja sehr gerne, wir wollten sowieso das schöne Wetter nutzen und spazieren gehen! Ein rasierter Weihnachtsmann wäre echt grässlich! Kindheitsträume würden platzen", ein Lächeln huschte über meine Lippen. Mein Blick ging selber zu der gaffenden Menge. "Das ist meiner Meinung nach ein wirklich ernsthaftes Problem. Man interessiert sich zu sehr für das, was andere tun.!", zusammen traten wir aus dem Café,wobei ich meine kleine-große Freundin davon abhalten musste ich andauernd anzuspringen. Draußen sah ich Kit an "Wo möchtest du denn hingehen?"

nach oben springen

in Flashplay 21.11.2014 22:57

Kit schmunzelte, als die Dame ihn direkt mir raus nahm. Sie wirkte luftig locker, wie ein Sommertag. Das entspannte ihn ungemein. Ihr Haar wehte im Wind, als sie das Freie betraten. "Ehm...", murmelte er leise auf ihre Frage hin.
Immerhin wusste er das selbst nicht. Er war nichtmehr draußen gewesen, seit er 10 war....
Seufzend hob er eine Augenbraue an und zuckte mit den Schultern, die noch immer dick in der Zwangsjacke eingegraben waren. "Vielleicht in den Central Park? Da starren mich vielleicht nicht ganz so viele Leute an!", fügte er grinsend hinzu.
Sein Blick fiel auf die Uhr und er wurde blass. Nur noch 3 Stunden der Freiheit... dann ging es wieder zurück in das Gefängnis. Der Tag war viel zu schnell umgegangen.
Er wollte nicht zurück... nie wieder. In dieses verdammte Drecksloch. Dennoch entschied er, sich nichts anmerken zu lassen.
Immerhin wollte er der hübschen und netten Dame ihm gegenüber, nicht die Laune verderben oder dergleichen.
"Also nur wenn du möchtest...", murmelte er leise.
Wenns nach ihm ginge, wäre jeder Ort recht gewesen, den sie sich gewünscht hätte- denn er war einfach nur froh jemand getroffen zu haben, der ihn nicht verurteilend ansah. Denn er hatte nichts unrechtes Begangen....

nach oben springen

in Flashplay 22.11.2014 01:17

Mitgefühl flammte in mir auf, als ich seine Antwort vernahm. Während manche Menschen so sehr darauf bedacht waren, jegliche Aufmerksamkeit auf sich zu lenken, bekamen andere zwangsläufig zu viel davon... "Du musst die Menschheit mittlerweile ziemlich verachten, oder?", wenn ich mir vorstellte, mich würde jemand meiner Freiheit berauben... aber das war unvorstellbar, genauso wie das Gefühl, wie es sein musste angegafft zu werden. Mit einem leichten Lächeln sah ich ihm direkt in die Augen. "Aber es gibt auch noch Wesen auf dieser Welt, die sich nicht einfach ein Urteil über dich bilden!" Einen Moment glaubte ich zu sehen, wie sein Gesicht an Farbe verlor, als er auf die Uhr sah, doch dazu war er viel zu schnell wieder vorbei. Trotzdem musste er sich sicherlich an eine gewissen Zeitvorgabe halten... Gerade als ich nachfragen wollte, schoss mir durch den Kopf,dass er vielleicht einmal nicht an seine Gefangenschaft erinnert werden wollte, also behielt ich meine Frage für mich und schenkte ihm einfach ein ehrliches Lächeln. "Wieso sollte ich nicht wollen? So schnell ändere ich meine Meinung nicht, wir wollten zusammen rausgehen!", mit einem vorsichtigen Blick sah ich erneut zu seinen Begleitern, ob sie auch ja Abstand hielten... "Central Park! Das ist eine gute Idee, dann kann ich Cassie springen lassen und wir können uns in Ruhe unterhalten!", damit lief ich neben ihm her, bis wir den Park erreichten und ich endlich die Leine losmachen konnte.
Es waren ein paar Leute unterwegs, doch etwas weiter hinten auf einer der vielen Rasenflächen war es wie leer gefegt, weshalb ich mich einfach dorthin auf die Wiese setzte und ihn eine Weile lang schweigend ansah. "Ich möchte ganz ehrlich zu dir sein..obwohl mich all das nichts angeht, verwirrt es mich... aber ich werde dich nichts fragen,wenn du es nicht möchtest! Ich glaube du denkst selber viel zu oft darüber nach und wenn du zurück gehst, dann.. dann sollst du dich an etwas schönes zurückerinnern können!"

nach oben springen

in Flashplay 22.11.2014 21:11

Kit sah die Dame lange prüfend an. Er versuchte schlau aus ihr zu werden. Das war für ihn eigentlich noch nie ein Problem gewesen. Aber sie war für ihn wie ein Buch mit sieben Siegeln. Unergründlich, wie ein kilometer tiefer Brunnen. Das.... machte ihn ungemein neugierig. "Aber es gibt auch noch Wesen auf dieser Welt, die sich nicht einfach ein Urteil über dich bilden!" , sagte sie und riss ihn aus seinen Gedanken. "Stimmt..ein wundervolles, steht vor mir!", gab er ihr als Antwort, gefolgt von einem kecken Grinsen."Wieso sollte ich nicht wollen? So schnell ändere ich meine Meinung nicht, wir wollten zusammen rausgehen!", sagte sie dann.
Kit runzelte die Stirn und legte leicht den Kopf schräg. "Naja...ich kenn da bereits alles, glaub mir!" Ein leises Lachen entfuhr ihm. Irgendwie, macht ihm das Geräusch angst. Wie lange war es her, seit er das letzte mal gelacht hatte?
EIne Ewigkeit....
"Central Park! Das ist eine gute Idee, dann kann ich Cassie springen lassen und wir können uns in Ruhe unterhalten!", meinte sie dann und ging mit ihm los.
Er nickte und folgte ihr.
Dort angekommen, schien alles friedlich und ruhig. Hier war eine andere Welt. Die Natur schaffte es immer wieder, einen in den Bann zu ziehen.
Wow...., schoss es ihm durch den Kopf und seine braunen Augen wurden immer größer. Die Begleiter hielten brav Abstand, folgten den beiden aber auf den Versen.
Er ließ sich neben ihr ins Gras sinken und was sie dann in Grundauf ehrlichem Ton zu ihm sagte, ließ ihm eine Gänsehaut über seinen eingepackten Rücken huschen. "Ehm....", entfuhr es ihm nachdenklich, bevor er ihr in die Augen sah, um ihr zu Antworten.
"Du kannst mich alles fragen was du willst. Ehrlich. Allein schon, für deine Unvoreingenommenheit, könnte ich dich Knutschen!", sagte er lachend.
"Ich glaube du denkst selber viel zu oft darüber nach und wenn du zurück gehst, dann.. dann sollst du dich an etwas schönes zurückerinnern können!", fügte sie dann noch hinzu und Kit nickte.
Noch immer hatte er sein Lächeln auf den Lippen.
"Ja tue ich. Ich verbringe beinahe jeden Tag damit.... zu denken! Aber grade das hilft mir, damit fertig zu werden....Das werde ich! Weil ich weiß, dort draußen ist jemand, der meine Geschichte kennt, sich für mich interessiert...
Damit ich hier draußen nicht in Vergessenheit gerate...."
Nach diesen Worten senkte er den Blick.

nach oben springen

in Flashplay 22.11.2014 22:47

Ich hielt seinem Blick stand, auch wenn er mich damit etwas nervös machte. Was mochte er wohl denken? Hoffentlich nicht, dass ich ihm nur etwas vormachte.... Wie aus Reflex sah ich mich, bis mir die Bedeutung seiner Worte bewusst wurde und ich etwas verlegen an meinen Haaren herumzupfte. "Eigentlich ist das nur selbstverständlich für mich!", denn wer wollte schon von Fremden verurteilt werden. Garantiert niemand... Es stimmte mich traurig, dass er noch nicht sonderlich viel Gutes kennengelernt zu haben schien."Mich kennst du noch nicht und ich verspreche immer ehrlich zu dir zu sein!", und das war mein voller Ernst.
Während wir so nebeneinander herliefen, beobachtete ich ihn heimlich und achtete auf seine Reaktion. Für ihn schien es in diesem Moment nichts anderes zu geben, als die Natur um ihn herum und ich konnte es ihm nachfühlen. Genau aus diesem Grund zog es mich auch immer wieder nach draußen... Schweigend, lächelte ich vor mich, um ihn nicht zu stören..
Während ich Cassie nebenher zusah, wie sie über die Wiese tollte, dachte ich eine Weile nach. Alles fragen.. allerdings kam ich wieder in der Realität an, als ich den Rest seiner Antwort vernahm und anfing zu lachen. "Das mit dem Knutschen verschieben wir lieber auf ein anderes Mal, nicht dass die werten Herren noch eifersüchtig werden!", merkte ich mit einem kleinen Seitenhieb an und wurde dann wieder ernst. "Ich.. habe nur eine Frage... wieso fliehst du nicht?" Wieso ließ sich jemand einfach so einsperren... und ergriff nicht, sobald er die Möglichkeit hatte, die Flucht.
Aufmerksam hörte ich ihm zu und zog die Beine an mich ran. Kit würde ich garantiert niemals vergessen, das war unmöglich, dazu war diese Begegnung viel zu... besonders und auch ein wenig eigenartig gewesen. "Das wirst du auch nicht.. du hast mein Wort!!! Nur gib du die Hoffnung nicht auf..", vorsichtig setze ich mich ihm genau gegenüber. "Gibt es nicht irgendetwas womit ich dir helfen kann? Egal was es ist...!"

nach oben springen

in Flashplay 23.11.2014 00:26

Kit fühlte sich grade nirgends so wohl, wie auf diesem Fleckchen Erde, direkt neben dieser schönen Dame, inmitten der Natur.
So viel Freiheit, hatte er seit 14 Jahren nichtmehr gehabt. Nichtmal in seinen Träumen.
Das sie ihm versprach immer ehrlich zu sein, erfüllte ihn mit innerer Freude. Sie wirkte so freundlich und unvoreingenommen, dass es ihm beinahe wehtat, sie anzusehen. Er kannte nur gegenteiliges.
"Das mit dem Knutschen verschieben wir lieber auf ein anderes Mal, nicht dass die werten Herren noch eifersüchtig werden!", meinte sie dann lachend. Kit musste ebenfalls grinsen. "Ach das können die ruhig werden, damit sie wenigstens eine einzige Gefühlsregung in ihrem Leben verspüren!", antwortete Kit grinsend. Doch ihr Blick wurde ernst und nachdenklich, als sie ihre Frage stellte.
"Ich.. habe nur eine Frage... wieso fliehst du nicht?"
Kit hielt kurz den Atem an. Wie gern und vor allem, wie oft, hätte er das bereits getan.
Sie setzte sich ihm gegenüber und fuhr fort. "Gibt es nicht irgendetwas womit ich dir helfen kann? Egal was es ist...!"
Kit schaute sie kurz prüfend an.
"Ich kann nicht."
Sein Blick senkte sich gen Boden. "Ich trage eine sehr sehr kleine, ferngesteuerte Bombe in mir, die nicht nur mich, sondern auch 50 Kilometer Umkreis in die Luft jagen würde. Sie haben mich leider in der Hand. Die zwei Typen da, hätten sie sich eigentlich auch geschenkt. Aber die Öffentlichkeit, braucht eine Sicherheit, wenn sie nen Irren rauslassen. Als Ruferhaltung."
Seufzend sah er ihr wieder in die Augen.
"Du hilfst mir grade schon mehr, als du dir erträumen könntest. Allein deine Art...wie du bist...deine unheimlich schönen und ehrlichen Augen.... Das du deine Zeit mit mir verbringst ohne zu zögern....an mich verschwendest...ohne eine Gegenleistung. Du gibst mir Hoffnung, dass nicht alle Menschen so sind, wie die, mit denen ich unter einem Dach wohne."
Er legte leicht den Kopf schief und lächelte sie ehrlich an.
"Daher.......danke!"

nach oben springen

in Flashplay 23.11.2014 01:10

Es fühlte sich richtig an hier zu sein, das schöne Wetter auszunutzen...mit ihm zu reden. Vor allem das und wäre das öfter möglich, würde ich es sogar tun... Mein Blick huschte wieder zu seinen "Wachhunden",während ich ihm antwortete. "Und dann gleich so ein starkes Gefühl? Willst du sie umbringen!?", dass sie einfach nur dastanden und so ignorant schwiegen, ärgerte mich. Es war immer wieder erschreckend, wie andere dabei zusehen konnten, wie jemand litt ohne dabei ein schlechtes Gewissen zu bekommen, aber vielleicht besaßen sie das nicht einmal. Ich sah wieder zu Kit und mein Ärger verpuffte wie von Zauberhand...
Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass etwas schreckliches kommen würde und machte mich schon mal auf alles gefasst. Es würde sicherlich für alles eine Lösung geben, doch auf das Folgende war ich nicht vorbereitet gewesen und starrte ihn entsetzt an. Es war keine Angst... sondern Ungläubigkeit die mich da eiskalt erwischte und mir für eine kurze Zeit den Atem raubte. "Nein...nein... das ist...unmenschlich und krank!", mit einem Mal stieg Furcht in mir auf.. um sein Leben. Irgendjemand erlaubte sich einen üblen Scherz und spielte damit. "Wer tut so etwas und..wieso!", meine Stimme klang etwas erstickt, doch ich versuchte mich zusammenzunehmen... wenigstens um seinetwegen.
"Bitte sag so etwas nicht, ich verschwende meine Zeit überhaupt nicht...im Gegenteil.", ich überwand diesen kleinen Abstand zwischen uns...und auch wenn er sie nicht erwidern konnte, umarmte ich ihn kurz. "Wie kann ich dich einfach so gehen lassen, ohne dass dir wirklich geholfen wird. Das geht doch niemals mit rechten Dingen zu...", ich dachte immer Tierquälerei wäre das einzige wozu die Menschen im Stande waren, doch anscheinend hatten sie nicht einmal mehr Achtung vor ihrer eigenen Rasse. Da hatte jemand zu viel Saw gesehen und die Filme auch noch ernst genommen

nach oben springen

in Flashplay 23.11.2014 01:25

"Naja...wir werfen sie halt ins kalte Wasser!", meinte er schmunzelnd und folgte ihrem Blick.
Kit sah sie einen Moment schweigend an, bevor er dann zu grinsen begann. Sie schien es ihm nicht zu glauben.... aber konnte er es ihr übel nehmen? Es klang wirklich abartig und barbarisch.. aber genau so, beschrieben ihn alle. Den Mafiaboss, der hinter all dem steckte. Er hatte Kit auserkoren, sein Versuchskarnikel zu werden... Damit dieser ihn nicht hochgehen ließ, ließ er ihn im Asylum verroten. Das nannte man wohl, auf nummer Sicher gehen.
"Bitte sag so etwas nicht, ich verschwende meine Zeit überhaupt nicht...im Gegenteil. Wie kann ich dich einfach so gehen lassen, ohne dass dir wirklich geholfen wird. Das geht doch niemals mit rechten Dingen zu..."
Kit blinzelte kurz irritiert, bevor er antwortete.
"Eh....naja...also..."
Er musste kurz nach den richtigen Worten suchen. "Ich denke nicht, dass du eine Wahl hast.... aber abgesehen davon, nein geht es nicht. Ich bin unfreiwillig Teil von etwas größerem geworden... etwas, aus dem ich nichtmehr raus komme... Ob ich will oder nicht. Das nennt man wohl Schicksal...."
Auch Kit wusste nichts von seinem Zwillingsbruder. Aber wenn er von ihm wüsste, würde er vermutlich dennoch versuchen auszubrechen.
Die beiden verband ein besonderes Band... ein jeder spürte des anderen Schmerz.
Kit seufzte leise und pflückte eine Gänseblume.
Diese schob er an ihr Ohr, zwischen ihre Haare. Sie zierte irh Gesicht und hob ihre glänzenden Augen hervor. "Du bist... wirklich was besonderes. Und was besseres, hätte ich mir für heute nicht wünschen können!"
Und das hatte er ehrlich gemeint. Er hatte sich eine Menge ausgemahlt, was ihn nach 14 Jahre Asylum an der Außenwelt, erwarten könnte. Aber sowas, hatte er sich nicht erträumt.
Nicht im geringsten.....
Er war Glücklich. Das Gefühl, kannte er kaum.... Dafür, war er ihr unendlich dankbar und innerlich bereits dabei zu überlegen, wie er das wieder gut machen konnte....

nach oben springen

in Flashplay 23.11.2014 02:13

"Vielleicht sind sie dann hinterher auch die nettesten Männer auf Erden!", wieder kam keine Reaktion von ihnen. Vielleicht war es auch besser so...
Sein Grinsen warf mich vollkommen aus der Bahn. Er konnte mit einem Knopfdruck in die Luft gehen, saß aber da und grinste. Anscheinend reagierte man so, wenn man sich bereits damit abgefunden hatte. Ich kam mir vor wie in einem schlechten Hollywoodstreifen und dennoch zweifelte ich keine Sekunde lang an dem, was er sagte. "Hast du denn keine Angst...", fragte ich leise.
Traurig folgte ich seinen Worten und schüttelte ungläubig den Kopf. "Aber ich wünschte es wäre anders und man könnte dich irgendwie da rausholen. Etwas größerem... nein das Schicksal sollte immer etwas schönes sein und nichts, was dich vielleicht dein Leben kostet!!"
Ich fuhr mir einmal durch die Haare und holte tief Luft, bis ich den weichen Knäuel aus schwarzem Fell neben mir bemerkte und sanft darüber strich. Das war das schöne an Hunden, sie waren im richtigen Moment da, genau dann wenn man sie brauchte.. und es half sogar.
Als er sich plötzlich rührte, folgte ich jeder seiner Bewegungen mit den Augen. Die Haare an meinem Ohr kitzelten, sodass sich eine leichte Gänsehaut von dort über meinen Rücken zog. Ich...was besonderes, daraufhin wusste ich nichts mehr zu sagen, sondern sah ihn lange schweigend an. Bald würde Kit wahrscheinlich wieder gehen müssen und das einzige was bliebe, wären die Erinnerungen an diesen Tag. Aber es reichte aus um ihn dort für immer zu behalten... "Ich bin wirklich froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und ich glaube daran, dass jeder später einmal das bekommt, was er verdient! Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzem Herzen!", ich fragte gar nicht erst nach, ob die Polizei von der ganzen Sache wisse...wahrscheinlich nicht, sonst hätten sie es gar nicht erst so weit kommen lassen.

nach oben springen

in Flashplay 23.11.2014 21:33

"Hast du denn keine Angst...", fragte sie dann.
Kis schaute ihr in die Augen und schwieg einen Moment.
"Mh...", machte er, bevor er vor sich auf die Wiese schaute und zögernd antwortete.
"Nein. Wenn du außerhalb nichts hast, das dich hier hält nicht. Und bis grade hatte ich das nicht."
Er hatte das mit Absicht noch hin zugefügt.
"Aber ich wünschte es wäre anders und man könnte dich irgendwie da rausholen. Etwas größerem... nein das Schicksal sollte immer etwas schönes sein und nichts, was dich vielleicht dein Leben kostet!!"
Kit lachte leise. "Keine Chance. Ich steck da drinn fest. Die besitzen mich. Wozu also die Mühe machen...."
Vermutlich würde er dort bleiben, bis er starb oder sie ihn umbrachten. Er wusste immerhin ZU viel.... Aber noch schienen sie ihn zu brauchen...
Er hatte sich auch immer ein Tier gewünscht. Sein Blick ruhte auf ihrem Hund, den sie nun streichelte. Er hatte sich immer eine Katze gewünscht....
"Ich bin wirklich froh, dass wir uns über den Weg gelaufen sind und ich glaube daran, dass jeder später einmal das bekommt, was er verdient! Jedenfalls wünsche ich dir das von ganzem Herzen!", sagte sie dann.
Die Blume in ihrem Haar, verstärkte diese wundervollen Worte nur noch mehr und Kit seufzte leise. "Danke....das..weiß ich wirklich zu schätzen."
Er senkte den Blick und lächelte schwach. "Ich freue...mich auch. Nun hab ich was, an das ich denken kann....was das nicht innerhalb dieser Mauern ist."
Vermutlich würd esie nun sein Anker werden. Bisher hatte er keinen gehabt, der sich um ihn gesorgt hätte. Nun war das anders.. er musste ihr zu liebe am Leben bleiben. Obwohl sie sich grade erst kennengelernt hatten, kam es ihm so vor, als würden sie sich schon Jahre kennen....
Sein Herz wurde richtig warm und er genoss es. Daher entschied er sich, etwas näher an sie zu rutschen, damit sie sich an ihn lehnen konnte. Umarmen, konnte er sie ja leider nicht....

nach oben springen

in Flashplay 23.11.2014 22:00

Kaum erreichten ihn meine Worte, war da kein Grinsen mehr, sondern viel mehr betretenes Schweigen. Nein.. es war ihm nicht egal, zumindest schien es von diesem Tag an nicht mehr zu sein. "Bis gerade...", wiederholte ich ganz leise und konnte nur umso mehr Trauer verspüren als ohnehin schon.
Bis gerade eben hatte ich nicht einmal gewusst, dass es so viel Grausamkeit in dieser Welt geben konnte... bis gerade eben waren meine Gedanken nur um das schöne Wetter gekreist, nun gehörten sie zum größten Teil ihm. Bis gerade eben hätte ich nicht erwartet, dass ich jemandem so vertrauen konnte.. oder jemand mir
Diese Hoffnungslosigkeit tat im Herzen sehr weh, denn bisher hatte es auch immer etwas Gutes in allem gegeben, nun war vielleicht das einzig Gute, jeder Tag an dem er nicht in die Luft gesprengt wurde. Und selbst dann litt er wahrscheinlich. "Niemand sollte dich besitzen. Was müsstest du tun, damit sie dich gehen lassen?" Meine Finger strichen weiter durch das dunkle, weiche Fell,wobei ich es nicht einmal mehr wirklich wahr nahm.
Ich erwiderte sein Lächeln. Meine Worte waren wirklich ernst gemeint gewesen, in Kits Nähe fühlte ich mich sehr wohl, obwohl wir einander überhaupt nicht kannten. Dabei interessierte es mich schon wieder woher er ursprünglich kam..wie alt er überhaupt kam.. was er gerne gemacht hatte, bevor er eingesperrt worden war. "Du wirst mir nicht mehr aus dem Kopf gehen...das ist einfach unmöglich", für einen Moment hatte ich den Blick gesenkt, weshalb ich etwas überrascht war, dass er mir plötzlich so nah war. Es fühlte sich aber gut an... also rutschte ich auch etwas an ihn heran und legte den Kopf auf seine Schulter. "So jemandem wie dir bin ich vorher noch nie begegnet.. du bist so offen und ehrlich", es verwirrte mich, dass er mir nichts, dir nichts von sich erzählt hatte, ohne daran zu zweifeln, ich könnte ihn für vollkommen gestört halten,

zuletzt bearbeitet 23.11.2014 22:40 | nach oben springen

in Flashplay 24.11.2014 13:23

Kit musste lächeln, als er sie so sah. So voller Leidenschaft. Als wäre sie grade aus einem Traum erwacht. Ob das nun gut oder schlecht war, sei dahin gestellt... aber immerhin, schien sich etwas in ihr zu regen. Aber auch er musste zugeben, dass es ihm nicht anders ging. Er staunte nicht schlecht, als ihm wahrhaftig schwer ums Herz wurde, bei dem Gedanken gleich gehen zu müssen.
Das konnte und wollte er nicht aktzeptieren. "Ja... bis gerade.", wiederholte er die beiden Worte erneut.... Se schienen wa smagisches zu haben. Eine tiefere Bedeutung, die sich Kit in dem Moment nicht erklären konnte. "Niemand sollte dich besitzen. Was müsstest du tun, damit sie dich gehen lassen?"
Als sie das fragte zögerte er kurz. "Ehm... alle killn?", sagte er und lachte leise. Oder er floh....einfach davon laufen....Es würde dann zwar die Bombe hoch gehen... aber was solls -
"Du wirst mir nicht mehr aus dem Kopf gehen...das ist einfach unmöglich. So jemandem wie dir bin ich vorher noch nie begegnet.. du bist so offen und ehrlich!", sagte sie dann und Kit begann zu schmunzeln.
Er hatte nichtsmehr zu verlieren? Wozu also schweigen oder lügen? In dem Moment fasste er einen klaren Entschluss.
Langsam richtete er sich auf und innerhalb der nächsten 2 Sekunden fingen die beiden finster drein blickenden Kerle an umzukippen. Erst der eine, dann der andere. "Das....hält sie zwar nicht lange auf... aber lang genug um das Weite zu suchen! Komm!"
Er wollte lediglich ein wenig Zeit schinden.. mehr nicht. Etwas länger, in ihrer Nähe sein. Er musste lediglich im Radius von 200 Km Umkreis des Asylums bleiben. Und wenn bis sie die Bombe zünden würden, wäre er schon längst zufrieden mit der Zeit, dir e rmit ihr verbracht hatte. Mehr wollte er nicht.
Er lief richtung Ausgang des Parks und wartete darauf, dass sie ihm folgte. Dann gingen sie die Straße entlang. Kurzer Hand spannte er die Arme an und die Zwangsjacke zeriss förmlich. Ein wenig Freiheit vor dem Tot, konnte er sich ja wohl gönnen....

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen