Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Frauen Boutique

in Innenstadt 20.11.2014 18:48
von Fragile Cartier (gelöscht)

nach oben springen

RE: Frauen Boutique

in Innenstadt 29.11.2014 23:12
von Antonia Thomas (gelöscht)

Leicht verzweifelt stapfte ich durch den Laden und schaute mich fragend um, doch irgendwie wollte mir nichts so richtig gefallen.
Shopping gehört nicht zu meinen zu Hobbys und es unter Zeitdruck zu tun erwies sich als großer Reinfall.
Der Polizeiball war schon in 3 Tagen und ich hatte noch nichts zum anziehen. Und wenn ich ehrlich war, wusste ich auch nicht was ich wollte. Die Verkäuferinnen mussterten mich mit hochgezogenen Brauen und zogen Ihre Kreise immer enger um mich.
Seufzend lief ich zurück zu den Kleiderständern und schaute mir erneut die Auswahl an Abendkleidern an. welche Farbe mir wohl am besten Stand? Auf welchen Schnitt musste ich achten? Sollte ich ein kurzes oder langes Kleid kaufen?
Am liebsten hätte ich frustriert aufgeschriehen aber dann wäre ich sicher mit leeren Händen nach Hause gegangen. Meine Laune war auf dem absoluten Tiefpunkt, doch griff ich nun entschlossen nach 4 Kleidern und stapfte in die Umkleidekabine und zog den Vorhang zu. Rasch entledigte ich mich meiner Kleidung und schlüpfte in eines der Kleider und betrachtete mich im Spiegel.
Eigentlich sah es recht hübsch mit der Blütenstickerei am Gürtel und dieses Altrosa stand mir auch ganz gut aber.. Laut seufzend zog ich den Vorhang beiseite und schaute mich hilfesuchend um. War es zu verspielt für diesen Anlass? Ich fand ich sah darin ein wenig wie eine rosa Puderquaste aus. Trug man das heute so?
Ich blickte an mir hinab und stellte schmunzelnd fest das ich meine schwarzen Chucks noch an hatte.

nach oben springen

in Innenstadt 30.11.2014 10:37
von Elizabeth Stone (gelöscht)

Heute hatte ich endlich mal Zeit für mich, jedoch wusste ich nicht, was ich machen wollte. Also lief ich durch die Stadt. Ich schlenderte durch die Einkaufsstraßen und sah mich um. Erst jetzt fiel mir auf, dass ich lange nicht mehr in den Einkaufsstraßen lange nicht mehr war. Ich mochte es hier nich. So viele Menschen! Ich slief trotzdem durch die Straßen. Ich beschloss, dass ich neue Kleidung brauchte. Nur was für welche? Wahllos lief ich in einen Laden. hmmm ein kleid?, fragte ich mich und stapfte im Laden herum ohne zu wissen, was ich wollte.

nach oben springen

in Innenstadt 02.12.2014 20:24
von Fragile Cartier (gelöscht)

Fragile seufzt leise und stand vor den Dessous.
Sie brauchte dringend neue für ihre Arbeit, aber sie wusste einfach nicht welche.
Fragend legte sie den Kopf schief und biss sich auf die Lippe.
Ein Seufzen entwich ihr und sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Ach sowas dummes auch.", sagte sie leise und schüttelte den Kopf.
Fragile nahm einfach irgendwas, drehte sich um und ging los.
Sie bemerkte erst jetzt Elizbath ihre Mitbewohnerin und lächelte.
"Hey Liz.", rief sie und ging zu ihr. "Was machst du denn hier?", fragte Fragile und legte den Kopf schief.
Hätte doch Liz etwas gesagt dann wären sie zusammen hier hin gekommen.
Sie schaute sich um und entdeckte ein junges Mädchen und zog die Augenbraue hoch.
"Oh gott... nein...das kleid....", murmelte sie leise und schnappte sich ein elegantes rotes Kleid.
Dann zog sie Elizabeth mit zu Antonia.
"Hallo du...aber darf ich dir ein Tipp geben....nimm lieber das hier...das rosa macht die zu sehr blass und lässt deine Augen matt wirken.", meinte Fragile und lächelte.
Fragile kannte sie mit Mode super gut aus, denn sie musste immer Top gestylt rumlaufen.

@Antonia Thomas und @Elizabeth Stone

nach oben springen

in Innenstadt 03.12.2014 09:31

"Oh Hey!" Sagte ich überrumpelt. "Eigentlich bin ich spontan in die Stadt gekommen, weil ich heute einen freien Tag habe" sagte ich lächelnd. Ich ließ mich mit zu Antonia schleifen. "Hey Antonia, für was für einen Anlass suchst du denn ein Kleid?" @Antonia Thomas Ich schaute mich um. Ich hasse Kleidung ^^ ! "Ja Fragiles Kleid ist wundervoll!", lobte ich Fragiles Geschmack. Das Kleid war echt hübsch. So elegand, besonders und trotzdem nicht zu abgehoben. Es war perfekt. "Schade, dass ich nie solche Anlässe hab, um ein solches Kleid anzuziehen", murmelte sie unverständlich vor sich hin.

nach oben springen

in Innenstadt 06.12.2014 10:46

.Mein Arbeitshandy klingelte, als ich vor der Umkleidekabine stand. Natoll, dachte ich mir, das wars wohl mit meinem freien Tag. Genervt nahm ich ab. Mein Chef.. "ja, was gibts?" -ich brauche dich.. ich ging zu Antonia und Fragile. " ich muss nochmal weg leute..tut mor echt leid" sagte sie entschuldigend und ging vor die tr"wohin muss ich?" "vor mein jhaus"
das gesprach war beendet (boss vertraut ihr, da sie schon sehr lange fuer ihn arbeitet. seitdem sie 16 ist

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen