Malwin Remiè |
|
Zoe's Reich
in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 24.11.2014 12:21von Malwin Remiè • 545 Beiträge

RE: Zoe's Reich
in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 24.11.2014 19:27von Malwin Remiè • 545 Beiträge
>>> Aus dem Park
Malwin legte sie auf ihrem Bett ab und machte sich kurz darauf an die Arbeit.
Schnell im Badezimmer allerlei Sachen besorgt, stellte er neben dem Bett die Utensilien ab, um sich um sie zu kümmern.
Er seufzte leise und kümmerte sich einzeln und intensiv um jede Wunde, die sie hatte.
Es tat ihm beinahe mit weh.... immerhin, waren die schon ziemlich krass. Eigentlich hätte er sie auch in ein Krankenhaus gebracht... jedoch wäre das keine so gute Idee gewesen, da sie unter Xeolash litt...
Ein wenig verwirrt schaute er sie dann an.
"Was zur Hölle ist bitte passiert Zoe?", fragte er sie dann und schaute sie intensiv an.

in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 24.11.2014 20:20von Zoe Cavanaugh (gelöscht)

Zoe zog eine Augenbraue hoch, als er ihr sagte, das er sie durch ihre IP Adresse vom Handy gefunden hatte.
Sie schüttelte leicht den Kopf und schmunzelte leicht.
Bestrafen....hmm klingt gut...., dachte sie und kuschelte sich enger an ihn.
Zum Glück war die WG nicht weit vom Park entfernt und so brachte er sie schnell nach Hause.
Sie gingen in ihr Zimmer und er legte sie aus Bett.
Malwin ging raus und suchte alles im Bad zusammen, was er brauchte.
Zoe richtete sich leicht auf und zog sich die Glasscherben aus den Händen.
Heftig verzog sich ihr Gesicht und biss sich auf die Lippe.
Kurze Zeit später kam er dann wieder und sie schaute in seine Augen.
Natürlich war Zoe froh darüber, das er sie nicht ins Krankenhaus brachte, sie hasste Krankenhäuser.
Liebevoll kümmerte er sich um sie und sie schloss die Augen, bis er sie fragte, was geschehen sei.
"2 Kerle dachten sich mich zu verprügeln...doch naja...ich hab ihnen Feuer unter den Hintern gemacht.", meinte sie und schaute ihn an.
"Sie meinte ich hätte ihn irgendwas gestohlen...habe ich aber nicht.", sagte sie ernst und verzog das Gesicht.
Autsch, schoss es ihr durch den Kopf.
@Malwin Remiè

in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 29.11.2014 01:58von Malwin Remiè • 545 Beiträge
Malwin musterte sie ganz genau, bevor er ihr antwortete.
Ihr Blick, hatte immerhin Bände gesprochen. Naja...er selbst wäre auch angepisst, wenn man ihn mit seiner IP geortet hätte.
Aber er tat sowas eigentlich ja nie..es seiden, es handelte sich um Gefahr... und das war hierbei der Fall gewesen. Auch wenn er das erst herausgefunden hatte, NACHDEM er sie gefunden hatte...
Alles bekanntlich Ansichtssache! Er legte den Kopf schief und setzte ein sachtes Lächeln auf. "Tut mir leid...", fügte er hinzu und sein Lächeln erlosch, als sie vor schmerzen stöhnte. "Es muss leider sein...", fügte er hinzu.
Als sie dann erzählte, weshalb sie so zugerichtet war, runzelte er die Stirn. "Bitte was? Ist das dein Ernst?", fragte er noch einmal nach, bevor er sie finster ansah. "Was für Penner...", sagte er leise, bevor er ihre letzte Wunde ein bandagierte.
"Das mit dem Feuer, hast du gut gemacht!", sagte er dann und schaute ihr in die Augen. Die Kerle hatten eigentlich schlimmeres Verdient... aber was sollte man groß dagegen tun. Immerhin waren die zu 2. gewesen und sie alleine.
"Hoffentlich, haben die jetzt ne Glatze..."
Malwin lachte leise. "Kann ich dir sonst noch was gutes tun?", fragte er nach, bevor er sich zu ihr aufs Bett setzte und ihr vorsichtig durchs Haar strich.

in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 02.12.2014 22:12von Zoe Cavanaugh (gelöscht)

"Tut mir leid...", sagte Malwin entschuldigend und Zoe lächelte sanft.
Sie hätte das Gleiche getan, wenn es um ihn gehen würde, aber das würde sie niemals zugeben.
Ein schmerzhaftes Stöhnen entwich ihr und Tränen schossen ihr in die Augen.
"Es muss leider sein...", fügte er hinzu und sie nickte leicht.
"Ist schon gut...mach weiter...", murmelte sie leise.
"Bitte was? Ist das dein Ernst?Was für Penner...Hoffentlich, haben die jetzt ne Glatze...", sagte er und sie schaute in seine Augen.
Er war fertig mit ihren Wunden versorgen und ein erleichtertes Seufzen entwich ihr.
"Kann ich dir sonst noch was gutes tun?", fragte er und setzte sich zu ihr aufs Bett.
Sie spürte seine sanfte Hand und lächelte ihn an.
Zoe schaute Malwin lange an und legte den Kopf schief.
Sie genoss es, wenn er sich so sehr um sie sorgen machte, denn es war angenehm und tat ihrer Seele gut.
Ein Seufzen entwich ihr und sie rutschte etwas auf dem Bett rum.
"Kannst du mit mir kuscheln...ich brauche dich jetzt nach an mich.", sagte sie leise und schaute ihn aus großen braunen Augen an.
Zoe wollte Malwins Nähe und Geborgenheit spüren.
Es war immer sehr entspannend wenn er sich neben sie legte und sie einfach nur in den Armen hielt.

in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 03.12.2014 18:26von Malwin Remiè • 545 Beiträge
Ihr sanftes Lächeln entspannte ihn. Nachdenklich legte er den Kopf schief und schaute sie aus großen braunen Augen an.
Als sie schmerzhaft aufstöhnte, verzog er das Gesicht. "Oh Gott...Entschuldige...", murmelte er vor sich hin.
Klar, machte er sich Sorgen um sie. Was sollte er auch sonst tun, wenn es ihr schlecht ging?
Als sie anfing ein wenig auf dem Bett herum zu rutschen, runzelte er die Stirn. Was tat sie da?
Verwirrt hob er eine Augenbraue an. "Kuscheln? A-aber...", wollte er widersprechen, beließ es aber dann dabei.
Immerhin ging es ihr nicht gut. Dann wäre das sicherlich okay.
Also legte er sich neben sie aufs Bett und legte einen Arm um sie. Wenn ihr das Half, wollte er nicht der Spielverderber sein.
Er schloss halb die Augen und versuchte sich selbst, nach diesem krassen Schreck zu entspannen.
Draußen war es bereits dunkel und alles in allem, war es vermutlich der beste Zeitpunkt, um selber ein wenig zu ruhn.
"Ich hoffe, dass es dir bald wieder besser geht...", murmelte er leise vor sich hin.

in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 03.12.2014 21:03von Zoe Cavanaugh (gelöscht)

Zoe schaute ihn an und lächelte sanft. Sie war froh das er sich doch neben sie legte und mit ihr kuschelte.
Sie fühlte sich nun sicherer in seiner Nähe und schloss die Augen glücklich und zufrieden.
Langsam nickte sie und atmete seinen bekannten Duft ein.
"Malwin...ich hab dich lieb...weißt du das eigendlich?", fragte sie dann leise und ihre Wangen färbten sich leicht rosa.
Sie war froh das er bei ihr war und sie auch nicht verurteilt, das sie Drogen nahm.
Ein Seufzen entwich ihr und sie gab ihn einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Danke das du mein Freund bist.", sagte sie dann und lächelte ihn an.
Dann kuschelte sie sich wieder nah an ihn ran und streichelte über seine Brust.
Jetzt konnte Zoe ohne Probleme einschlafen.
Langsam schloss sie die Augen und murmelte leise etwas.
@Malwin Remiè

in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 04.12.2014 21:08von Malwin Remiè • 545 Beiträge
Malwin hob eine Augenbraue an und schaute zu der Dame rüber. Als er ihr Lächeln sah, steckte es ihn automatisch an und er musste mitgrinsen. Als sie die Augen schloss, schaute er gen Decke. "Malwin...ich hab dich lieb...weißt du das eigendlich?", fragte sie dann und Malwin hob überrascht eine Augenbraue an. "Mh? Oh....ich dich doch auch Zoe!", sagte er als Antwort.
Der Kuss auf die Lippen dann, brachte ihn jedoch vollkommen aus dem Konzept.
"Eh...", murmelte er vor sich hin und schaute sie ein wenig verpeilt an. "Was?", frgate er nach um Zeit zu schinden und seine Gedanken sortieren zu können. Hatte sie ihn grade geküsst?
Total durcheinander, fiel sein Blick auf ihre Lippen und nun waren es seine Wangen, die sich leicht rosa färbten.
Ihm wurde schlagartig wärmer und er brachte ein Verlegenes Lächeln zu Stande.
"Ich eh...bin gerne dein Freund...", sagte er mit leiser Stimme und schenkte ihr ebenfalls ein Lächeln.
Sie streichelte ihm über die Brust, während sie sich an ihn kuschelte und Malwin verstand die Welt nicht mehr.
Gefühlte 10.000 Mal fragte er sich im Gedanken, warum sie ihn eben geküsst hatte, als wäre es das selbstverständlichste auf Erden...
Als sie die Augen schloss und leise etwas murmelte, blinzelte er ein wenig irritiert und schloss den Arm etwas fester um sie.
Mit der noch freien Hand, zog er die Decke etwas höher und legte sie um ihre Schulter. "Gute Nacht Zoe...", sagte er leise.
@Zoe Cavanaugh

in Kimberly Johnsten & Joycelin McAdams & Malwin Remiè 08.01.2015 17:47von Zoe Cavanaugh (gelöscht)

Zoe atmete leise aus und rollte sich etwas mehr zusammen.
Ihr tat alles weh, aber sie merkte langsam das Schmerzmittel, dennoch ging es ihr viel zu langsam.
Ein Seufzen entwich ihr und sie kuschelte sich mehr an den warmen Körper neben ihr.
Sie war froh das Malwin sie nicht alleine ließ in dieser Situation und sie auch wärmte, denn ungewöhnlicher Weise, war sie arschkalt.
Vielleicht lag es daran das sie sich ziemlich ausgepowert hatte oder es lag an den Entzug.
Zoe wollte nicht mehr das Zeug nehmen, aber je länger sie es nicht einnahm, desto schwächer fühlte sie sich.
Sie konnte sich auch niemanden anvertrauen, kein Arzt...niemand.
Leise zog sie zitternd die Luft ein und schmiegte sich mehr an ihn.
"B...bleib bitte hier....", murmelte sie dann leise noch und legte die kalten Hände auf seine Brust.
Sie atmete sein Duft ein und wärmte sich einfach an ihn auf.
Langsam merkte sie, wie sie ins Traumland sank.
@Malwin Remiè

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 4 Gäste , gestern 37 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
981
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |