Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Odette & Christian_ detain the dangerous

in Freeplay 30.11.2014 20:53
von Christian James (gelöscht)

Gelangweilt lehnte ich irgendwo in einer Gasse an der Wand und sah zu wie zwei grobschlächtige Kerle aufeinander einschlugen. Wie immer ging es um völlig belanglose Dinge, wie Territorien und "Ehre". Ich aber wusste, dass sie alle zusammen kein Leben hatten.
Nur in diesen Teilen der Stadt konnte man beobachten wie die Bandenkriege ausgefochten wurden und jedes Mal aufs Neue war es ungemein belustigend...bis auf dieses Mal.
Ich stand ein wenig unter Strom, denn es war wieder soweit, der Hexe ging der Stoff aus und ich musste ihn ihr persönlich vorbei bringen. Odette Grant war wie die Mutter, die ich nie hatte... gestört, hinterhältig, gnadenlos und sie duldete es nicht, wenn man(n) zu spät kam. Ein Blick auf die Uhr reichte, um wissen, dass ich entweder rennen oder sie ärgern musste. "Definitiv letzteres", mit einem Grinsen ging ich einfach durch die johlende Menge, wich hin und wieder einem Fausthieb aus und kam dann ans Ende der Gasse. Mit wachsamen Blicken suchte ich die Umgebung ab. In letzter Zeit hingen hier zu viele Bullen rum für meinen Geschmack und zogen immer mehr New Yorker aus dem "Verkehr". Es war nur eine Frage des Geschicks und der Wachsamkeit, um ihnen aus dem Weg zu gehen, trotzdem konnte man nicht vorsichtig genug sein. Eine Durchsuchungen würde so ziemlich alles kosten, was ich überhaupt noch besaß, schlussendlich sogar meinen Job und vor allem meine Freiheit. Dafür hatte ich zu lange gekämpft, als dass ich sie nun über den Jordan kickte....
Als ich nichts verdächtiges sichten konnte, verschmolz ich schnell mit der hektischen Menschenmenge und schwamm mit dem Strom um mich meinem Ziel entgegentreiben zu lassen. Das Asylum war schon ein ganzes Stück von den Orten entfernt, an denen ich meist herumlungerte. Zu schade eigentlich.. Die Hexe könnte sich ruhig mal ein bisschen im Dreck wälzen. Bei diesem Gedanken, wie sie von ihrem hohen Ross fiel, musste ich beinahe lachen. Mal schauen was sie diesmal für Komplimente parat hatte.
"Geben Sie Mrs. Grant durch, dass ich da bin und jetzt in ihr Büro kommen, egal was sie gerade tut oder anhat!", sagte ich kühl zu der Empfangsdame und spazierte durch das Asylum, als würde ich dort wohnen. Was interessierten mich Regeln, es hieß nur "Christian überbring..." und nicht "Christian sei anständig..." Die Schreie und das Stöhnen der Insassen erreichten mich kein bisschen, solange ich hier wegen meiner Drogensucht nicht verbarrikadiert wurde, war alles im Lot. Das Schicksal anderer ging mir regelrecht am Arsch vorbei.
Ohne anzuklopfen riss ich Odettes Bürotür auf und trat ein. "Pizzaservice!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen