Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Jordan & Chris

in Freeplay 09.12.2014 16:55
von Christian James (gelöscht)

Das erste was mir auffiel, als ich meine Augen öffnete, waren diese bedrückende Stille und Dunkelheit...so dass mir regelrecht mulmig wurde und ich gar nicht erst aufstehen wollte. Aber ich konnte nicht den ganzen Tag im Bett liegen und warten, bis ich wieder aufhörte zu fühlen... die Arbeit wartete.
Schweren Herzens nur, schaffte ich es mehr schlecht als recht aus dem Bett zu fallen und dann zwischen die Rolläden meiner Fenster zu sehen. Etwas in meiner Brust gefroren, als ich die dichte Schneedecke auf dem Dach des Nachbarhauses entdeckte. Winter... es war Winter und bald wäre Weihnachten, ein Fest, welches ich seit langer Zeit verachtete. °Immer mit der Ruhe Chris. Hier findet dich niemand. Was damals passiert ist wird hier niemals jemand herausfinden. Du hast Ethans Leben zurückgelassen! Jetzt bist du wer du bist°, versuchte ich mir einzureden, während sich meine Fingernägel tief in meinen Arm bohrten. Der leichte Schmerz holte mich wenigstens zurück in die Realität. Ich musste zusehen, dass ich aus dieser Bude verschwand und Ablenkung suchte...ich würde sonst vollkommen durchdrehen.
Da fiel mir wieder etwas ein und ich konnte mir ein kleines Grinsen nicht verkneifen. Es gab da jemanden, der sich an diesem Tag sicher nur ungern aus dem Bett quälte. Schon war ich auf den Beinen, zog mir was an und ging in die Küche um dort nach einer Thermoskanne zu suchen....
>>komme vorbei. Aber bitte zieh dir was an :D<< meine Finger flogen über die Tastatur und ich wartete gar nicht auf eine Antwort, sondern machte mich direkt auf den Weg zu Jordan. Er wollte Tee? Konnte er haben und Gesellschaft würde sicherlich nicht nur ihm gut tun...
Ich verfluchte diesen verdammten Schnee, hoffentlich würde der weiter in der Stadt weniger werden. Lieber die braune Matschepampe, als andauernd in schmerzlichen Erinnerungen zu schwelgen.... so schnell wollte ich nicht klein bei geben. Niemals!!!
An meinem Ziel angelangt, sah ich mich vorsichtig um, ob mir nicht jemand gefolgt war. Man wusste ja nie...diese verdammten Cops waren überall und ich wäre nicht so dumm uns beide...Jordan und mich auszuliefern. Aber ich schien alleine zu sein, weshalb ich auf die Klingel drückte und wartete.

nach oben springen

RE: Jordan & Chris

in Freeplay 09.12.2014 19:39
von Jordan Kinney (gelöscht)

Die ganze Nacht war ich auf den Beinen gewesen, hatte hier und da einen kleineren Deal gemeistert. Letzten Endes hatte ich mir sogar noch einen Typen aufgerissen - einfach um vor dem Schlafen noch auf ein paar andere Gedanken zu kommen. So war es auch gewesen. Als mein Handy jedoch auf dem Nachtisch klingelte und gleichzeitig vibrierte wurde ich augenblicklich wach und rieb mir verschlafen die Augen. Ich lag halb auf dem Bauch und mit dem Rücken zu demjenigen der scheinbar nicht direkt nach dem Sex verschwunden war. Innerlich grummelnd rappelte ich mich halb auf und griff nach meinem Handy, um zu sehen wer mich denn ausgerechnet jetzt - nach gerade einmal 2 Stunden Schlaf wieder weckte. Bereits als ich den Namen der Nachricht las begann ich schwach zu schmunzeln, ehe der Typ hinter mir, der scheinbar auch wach geworden war, sich bewegte und halb über mich beugte. Als er begann meinen Nacken hinab zu küssen, seufzte ich bloß wohlig auf, drückte ihn allerdings gleichzeitig von mich und zog eine der beiden Decken um mich. Ohne ein Wort an ihn zu verlieren hob ich noch meine Shorts vom Boden, zog sie mir an und verließ das Schlafzimmer. Ein wenig schlaftrunken tapste ich mit nackten Füßen durch meine kleine Wohnung und hoffte fast schon dass er mir nicht folgen würde..
Glücklicherweise dauerte es nicht all zu lang bis es schließlich an der Tür klingelte, ich hastig hinüber lief und den Knopf zum öffnen der Haustür drückte. Da ich gerade einmal in der ersten Etage wohnte, dauerte es nicht lang bis Chris oben angekommen war und ich auch die Wohnungstür öffnete. Die kalte Luft aus dem Hausflur ließ mich unter der Decke schaudern, ehe ich ihn regelrecht am Kragen in die Wohnung zog und einmal kurz umarmte. "Hey.. tust du mir einen Gefallen und schmeißt den Typen aus meinem Bett raus?", fragte ich nun sofort und biss mir schwach auf die Unterlippe, während ich ihn unter verwuschelten Haaren her ansah.

@Christian James

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2014 20:34

Kaum stand ich oben vor Jordans Tür im ersten Stock, wurde ich auch schon regelrecht rein gezogen, wobei mir ein überraschter Laut entfuhr. Etwas überrascht und steif erwiderte ich seine Umarmung und grinste dann bei seinen Worten. "Kannst du nicht die Griffe von diesen Kerlen lassen!", rief ich lachend über die Schulter und zwinkerte ihm dann zu. Nun würde mein großer Auftritt kommen,dieser Typ würde ohne seine Klamotten wieder auf der Straße landen, wobei ganz so grausam wollte ich dann doch nicht sein... seine Shorts durfte er behalten. "DU HAST MICH BETROGEN!?!?!?", rief ich voller Wut und stürmte durch den Flur in sein Zimmer, wo ich mich vor dem halbnackten Kerl aufbaute. Eins musste man Jordan lassen... er hatte Geschmack. "Du kleiner Bastard verschwindest hier sofort aus dieser Wohnung bevor ich dir etwas anderes in den Arsch ramme!!!!", damit zog ich meine Waffe aus der Innenseite meines Mantels und richtete sie direkt auf seinen Kopf. Sie war weder geladen, noch war sie echt. Nein.. meine echte lag daheim, die war nur dazu da um anderen einen Schock zu verpassen. Und es funktionierte sogar. Dem namenlosen entwich jegliche Farbe aus dem Gesicht und in seiner ganzen Panik hob er die Arme und stand auf, wobei ich viel... ja sogar zu viel zu sehen bekam. "VERDAMMT RAUS MIT DIR JETZT!!!!", schrie ich und machte ihm damit Beine. Kurzerhand schon knallte die Haustür zu und da waren wir nur noch zu zweit. Mit einem breiten Grinsen verbeugte ich mich vor Jordan. "Beim nächsten Mal such dir jemanden, der am nächsten Morgen wieder abhaut!", damit drückte ich ihm meine Thermoskanne in die Hand. "Ich dachte ich komme mal zu Besuch und verjage deine Gesellschaft um sie dann zu ersetzen! Wo hattest du den überhaupt her? Sicher nicht aus der Zoohandlung oder!"

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2014 21:06

Ein schmunzeln lag auf meinen Lippen als ich seine Worte vernahm. "Nein ich kann meine Finger nicht von Kerlen lassen.. schon gar nicht von so gut aussehenden, gut bestückten und wissenden.", meinte ich nun neckisch, kuschelte mich ein wenig mehr in meine Decke hinein und konnte ihm bloß noch nachsehen als er bereits durchstartete. "Ich.. es tut mir leid!" Rief ich ihm hörbar verzweifelt hinterher und musste mich zusammenreißen letztlich nicht einfach loszulachen. So konnte es doch eigentlich öfter laufen.. Schließlich war dies nicht der erste Kerl den ich mit nach Hause genommen hatte. Viele verschwanden zwar bereits kurz danach oder direkt nach dem aufstehen, aber dieser hier war einer der seltenen, doch etwas hartnäckigeren Kerle, die wohl mehr als nur eine heiße Nacht wollten. Ich lauschte bloß der Stimme von Christian, während ich nur darauf wartete, dass der andere endlich verschwand. Kurz darauf rannte er bereits bloß in Shorts an mir vorbei und machte sich auf und davon. Noch bevor die Tür ganz ins Schloss gefallen war, musste ich lachen und sah zu Chris hinüber während er wieder auf mich zukam. "Sonst hab ich Glück und sie hauen von selbst ab.. aber ich glaub der wollte 'ne zweite Runde." Mit diesen Worten nahm ich die Thermoskanne und ging vor in die kleine Wohnküche. Zum Glück hatte ich ein paar Kleinigkeiten da falls Christian hunger hatte. Zumindest ein paar Brötchen zum aufbacken, ein paar Eier im Kühlschrank, etwas Käse.. und Kaffee. Mehr war es dann doch nicht. Ich fischte kurzerhand zwei Tassen aus einem Hängeschrank, ehe ich über meine Schulter zu ihm hinüber sah. "Wo ich ihn her hab? Aus einem Club.. ich hab letzte Nacht n bisschen verkauft und als ich ihn gesehen habe .. hab ich ihn halt aufgerissen. Aber wäre irgendwie cool wenn es so einen auch zum ausleihen und zurückbringen geben würde.", scherzte ich nun, schraubte die Thermoskanne auf und goss den Tee in die Tassen. "Wenn du was essen willst nur zu.. es ist aber nicht viel da." Ich hatte es zeitweise nicht so mit dem Essen, was auch daran lag, dass ich mich teilweise zurück zog und dazu neigte Depressionen zu entwickeln.
Kurzerhand nahm ich eine Tasse und machte es mir auf dem Sofa in meiner Wohnküche bequem.

nach oben springen

in Freeplay 09.12.2014 22:06

Auf seine Frage antwortete ich gar nicht erst,sondern verdrehte nur belustigt die Augen. Jordan war wirklich eine Hausnummer, aber ich half ihm trotzdem gerne dabei, immerhin hatte ich meinen Spaß dabei. "ES TUT DIR LEID!?!? Ich dachte uns verbindet etwas und DU!! DU betrügst mich mit so einer Ratte!? Das werde ich dir niemals verzeihen!" Der Blick des Kerls würde mir immer in Erinnerung bleiben, er hatte meinen Tag definitiv gerettet. Draußen war es eiskalt,der Arme würde nach diesem Ereignis sicherlich etwas vorsichtiger sein... "Ach und zu deiner Aussage vorhin. Er sah wirklich nicht schlecht aus,aber glaub mir es gibt bessere.. wie mich zum Beispiel! Der kommt ganz sicher nicht an mich ran!", sagte ich und folgte Jordan grinsend in die Küche. Das mit den One night stands kannte ich einfach nicht.. weil ich einfach noch meine Probleme damit hatte, wirklich zu meinen Vorlieben zu stehen, weshalb ich zur Tarnung lieber Frauen um mich scharrte, außerdem war ich ein Stück weit an denen interessiert.... "Am besten du rufst an,wenn du Hilfe brauchst, dann komm ich vorbei und spiele den toteifersüchtigen Freund!", amüsiert sah ich nach draußen und mein Grinsen schwand mit einem Mal aus dem Gesicht.Deshalb war ich hergekommen.. um nicht DARAN zu denken!!!!
"Hast du gerade auch das Problem, dass überall die Cops auftauchen!?", warf ich nebenher noch so ein, "Du könntest sie dann immer an der Leine nach Hause nehmen und sie Männchen machen lassen!", bei der Vorstellung brach ich in Gelächter aus. Ich sah ihm dabei zu, wie er den Tee in zwei Tassen goss und nahm daraufhin eine in die Hand und nickte dankend. Hunger hatte ich keinen.. morgens schon gar nicht, daher lehnte ich ab und setzte mich zu ihm auf das Sofa. "Dann solltest du vielleicht einkaufen gehen. Ein normales Leben nebenher wäre auch manchmal nicht schlecht! Wobei einkaufen klingt nach Frauensache! Am besten ich heirate einfach eine und die soll sich dann um alles kümmern!", witzelte ich. "Hey ich hab dich vorhin doch nicht geweckt oder? Du siehst ziemlich fertig aus!"

nach oben springen

in Freeplay 25.12.2014 20:28

Meine Beine etwas angewinkelt, blieb ich einfach auf der Couch sitzen und zog die Decke ein wenig um mich. "Du bist besser als so einer? Sicherlich aber.. ich will lieber jemanden für eine Nacht. Wenn du mich danach nie wieder sehen willst, okay. Aber ich brauch wenigstens einen Freund mit dem ich mich mal Unterhalten kann.", meinte ich schließlich, trank einen Schluck von dem Tee und zog meine Schultern etwas hoch. Nachdem er sich dazu gesetzt hatte, lehnte ich mich leicht an seine Seite und schloss derweil erschöpft meine Augen. "Dein Angebot nehm ich auf jeden Fall an! Mal sehen wann es das erste mal dazu kommt." Schmunzelnd atmete ich tief durch und kuschelte mich erneut in die Decke.
"Ja, sie sind überall. Aus dem Grund hab ich mir den Typen auch angelacht.. ich war gerade mit ihm beschäftigt als der Cop wieder an mir vorbei kam. Und welcher Cop will schon schwulenfeindlich rüberkommen ? Zumal wenn er sich selbst in einer Schwulenbar rum treibt.." Auf seine weiteren Worte sagte ich zunächst nichts. Sicherlich sollte ich mal einkaufen gehen, doch dafür fehlte mir das Geld. Fast alles ging für die Miete drauf und wenn mal etwas übrig blieb, reichte es nur für Dinge die auch einigermaßen lange hielten - Dosenfras. "Ich kann dir auch irgendwann die Frau mimen.. vorausgesetzt du stehst zu einem Kerl als Frau. Aber nein, ich kann im Moment nicht einkaufen gehen.. Hab kein Geld mehr.", murmelte ich abschließend und sah nun zu ihm auf, während ich erneut einen Schluck Tee zu mir nahm. "Doch du hast mich geweckt, aber das macht nichts." Mit einem leichten Lächeln legte ich meinen Kopf in den Nacken und atmete tief durch. "Wie kommt es eigentlich dass du vorbei kommen wolltest? Ich meine.. ich hab hier in der Bruchbude nie wirklich Besuch. Bis auf dich ab und an.. und meine One Night Stand Kerle." Schmunzelnd schloss ich nun ganz meiner Augen, ehe mein Magen begann zu knurren und ich leise grummelte. "Wollen wir gleich ein wenig raus? Es sieht zwar aus als würde es gleich wieder schneien, aber dass ist nicht so schlimm."

@Christian James

zuletzt bearbeitet 25.12.2014 22:06 | nach oben springen

in Freeplay 28.12.2014 15:03

Überrascht darüber, dass er meine Worte doch etwas ernst genommen hatte, hob ich eine Augenbraue an und nickte langsam. "Ich bin so oder so nicht dazu gemacht, weder für eine Nacht, noch für die Ewigkeit, aber als einfacher Freund bin ich glaube ich gar nicht mal so übel!", erwiderte ich. Jedenfalls würde sich das noch zeigen.
Mein Blick fiel auf Jordan, der sich leicht gegen mich gelehnt hatte, wobei ich kurz die Luft anhielt und es doch geschehen ließ, anstatt ihn von mir zu stoßen. Irgendwie war diese Nähe sehr beruhigend. "Gut. Den Anblick eines Kerls, der wie vom Teufel gejagt aus der Wohnung rennt und dabei seine Klamotten vergisst, werde ich jedes Mal auf neue genießen." Es fühlte sich normal an, wie wir herumlungerten und unsere Scherze rissen, dabei könnte ich glatt vergessen, wie mich vor einer guten halben Stunde erst der Schrecken gepackt und aus meiner eigenen Wohnung gejagt hatte. "Gute Taktik!! Fraglich ist ob er dort wirklich wegen irgendwelcher Drogen war und nicht selber an Kerlen interessiert ist!" Diese Schwachköpfe raubten mir jeden noch übrig gebliebenen Nerv.
Das war das Problem. Dazu stehen... "Wenn du mal meine "Frau" sein willst, dann werde ich hundertprozentig zu dir stehen! Bis dahin habe ichs dann vielleicht geschafft, mehr wie du zu sein." Ich runzelte die Stirn und sah ihn an. "Naja, also wenn du willst kann ich dir da ein wenig aushelfen, ich habe noch ein bisschen was übrig. Ich verlange auch nicht, dass du es mir irgendwann zurückzahlst, wir sitzen ja so gesehen im selben Boot!" Insgeheim hoffte ich wirklich, er würde mein Angebot annehmen, aber ich würde ihm meine Hilfe auch nicht aufzwingen. Es lag ganz bei ihm. Leise fluchend schlug ich mir die Hand gegen die Stirn. Hätte ich es mir doch denken können! "Oh verdammt tut mir leid! Ich kann auch gehen damit du dich wieder hinlegen kannst!" Seine Frage irritierte mich ein wenig, da es ja hin und wieder vorkam, dass ich gerade abends mal vorbei schaute. "Keine Ahnung, ich denke, ich hab Gesellschaft gebraucht und dachte mir, dass es dir vielleicht genauso geht", hätte ich den Gedanken bloß mal verworfen und wäre im Bett geblieben, dann hätte ich ihn nicht geweckt. Raus. Es graute mir davor nach draußen zu kennen, doch ich ließ mir nichts anmerken, schluckte kurz und schmunzelte dann. "Dann solltest du dir besser was anziehen, bevor du dir da draußen etwas abfrierst!"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen