Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Charlotte & Summer

in Freeplay 03.01.2015 03:54
von Summer Chace (gelöscht)

Wieder einmal wurde bewiesen, dass der Winter und ich keine Freunde waren und auch niemals welche sein würden. Mir war alleine von dem Anblick des Schnees so kalt geworden, dass ich mich am liebsten unter einem ganzen Haufen Kissen und Decken versteckt hätte. Dort war es wenigstens kuschelig warm und ich lief nicht andauernd Gefahr mir irgendetwas zu brechen...
Mit einem leisen Seufzen ging ich meines Weges, bis zum Central Park,wo ich mich mit Charlotte treffen wollte. Sie war der Grund gewesen, weshalb ich mich aufgerappelt, warm angezogen und überhaupt einen Fuß nach draußen gesetzt hatte. Ich hatte ihr versprochen, dass wir etwas gemeinsam mit meiner Hündin Cassie und ihrem Teddy unternehmen würden. Und da ich meine Versprechen immer hielt, hatte ich keine andere Wahl gehabt, außerdem sagte mir mein Gefühl, dass es sicherlich ein sehr schöner Tag werden würde.. einfach mal etwas normales unternehmen, ohne dass ich erbärmlich in meinen Gedanken ertrank. Blieb nur zu hoffen, dass das junge Mädchen sich genauso freute und ihren Spaß haben würde, denn manchmal zweifelte ich an meinem Umgang mit Kindern, obwohl ich tagtäglich während der Nachhilfestunden, die ich gab, mit ihnen konfrontiert wurde. Zwischen Unterricht und Privatleben lagen nun einmal Welten.
Allmählich erreichte ich das Tor zum Park und sah mich um, während Cassie um mich herum sprang und sich offensichtlich freute, so wie sie sich im Schnee wälzte. Bevor ich sie wieder an meine Seite rufen konnte, machte sie bereits einen Satz nach vorn und rannte direkt auf eine kleine Person zu, die sich uns genähert hatte. "Cassie nein! Aus!", so schnell ich konnte, zog ich sie von Charlotte zurück, damit sie keine Angst bekam. Man wurde immerhin nicht tagtäglich von einem großen wuscheligen Fellknäuel angesprungen. "Tut mir Leid, sie will immer spielen und liebt Kinder!", sagte ich mit einem Lächeln und sah das Mädchen an. "Hallo Charlotte, schön, dass du hergekommen bist!",meinte ich ganz ehrlich, als mich auch schon wieder die Vorfreude packte.

nach oben springen

RE: Charlotte & Summer

in Freeplay 04.01.2015 19:30
von Charlotte Bell (gelöscht)

Schnee! Schnee! Schneeeee! Es schneite endlich!
Mit einem freudigen Aufschrei rannte das kleine Mädchen durch das Treppenhaus, und musste aufpassen das sie nicht die Treppe hinunter fiel. Sie wusste das sie alles gleichzeitig machen sollte. Aber sie freute sich so sehr, das die ersten Schneeflocken endlich den Weg zur ihr gefunden hatten, das sie ihre Mütze, den linken Stiefel und ihren langen Schal gleichzeitig anzog.
Ihren Teddy, der, um es genau zu nehmen, ein rosa Ferkel war, hatte sie sich unter den anderen freien Arm geklemmt und sauste die Treppe hinab. Mit einem lauten "plopp" landete sie der Länge nach, auf dem Linoleumboden und kicherte leise.
" Teddy das sagen wir Erin besser nicht.. " sagte sie grinsend und zog die Mütze zurecht.
Nun zupfte und zerrte sie ihre Kleidung zurecht und verließ das kleine Haus.
Sie musste sich beeilen! Schließlich warteten Summen und Cassie auf Teddy und sie. Die Straßen sahen aus als hätten die Zuckerbäcker die ganze Stadt unter einer dicken Puderzucker Schicht versteckt.
" Los Teddy wir müssen und beeilen.." keuchte das kleine Mädchen, und stapfte so schnell sie die kleinen Füße trugen, zum Park.
Teddy war leider keine große Hilfe. Charlotte stürmte zum Eingang und hielt sofort nach Summer Ausschau.
Plötzlich stürmte eine schwarz-weise Gestalt auf sie zu und rang sie zu Boden. " Huuuuch.. " quietschte das kleine Mädchen und fing an zu lachen. " Ist das Cassie?!" Fragte sie Summer die alle Mühe hatte das lebhafte Fellknäul zu bändigen.
Mittlerweile saßen Charlotte und Teddy kichernd im Schnee. " Hallo Summer " grinste sie freudig.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen