Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

RE: Elisa & Alexander _Meeting the devil

in Freeplay 09.01.2015 23:51
von Alexander Grayson (gelöscht)

"Das höre ich gern. Ich muss auch sagen, dass das hier einer meiner liebsten Clubs ist. Und ich denke mit dem Whisky fahren ganz gut. Hier wird wenigstens noch Guter ausgeschenkt." Er machte die Bedienung auf sich aufmerksam und bestellte somit 2 Whisky.
So so. Also da war er ja mehr als neugierig, bei welchen Wünschen er ihr da behilflich sein könnte. Aber irgendwie schwante ihm, dass ihre Gedanken sich da sicher nicht überschneiden würden. Aber vielleicht ja doch? Es würde also spannend werden.
"Könnte man so sagen." Lächelte er sie an. "Heutzutage muss doch jeder Club wie eine aufgetackelte Hure aussehen. Viel zu schrill, viel zu bunt, viel zu laut." Er schüttelte sich leicht. Es war nicht unbedingt die Atmosphäre, in der er sich wohl fühlte. Durch seine Arbeit hatte er aber manchmal keine Wahl. Wenn er aber die Wahl hatte, dann bevorzugte er Läden wie diesen. "Aber erzählen sie das bloß nicht überall rum. Ich will hier auch in Zukunft in Ruhe meinen Whisky trinken." Zwinkerte er ihr zu. Als Elisa ihn dann bat, etws von sich zu erzählen, sah er sie fragend an. "Was wollen sie denn wissen?" Er war nicht unbedingt die Sorte Mann, der es liebte all seine Geheimnisse auszuplaudern oder stundenlange Monologe über sein Hobby zu halten. Hatte natürlich auch zuweilen etwas mit seinem Job zu tun.

nach oben springen

in Freeplay 10.01.2015 00:14
von Elisa van Leeuwen (gelöscht)

" Das verstehe ich gut. Hier hat man nicht das Gefühl sich verstellen zu müssen.. " Und das war heutzutage eine absolute Seltenheit.
Er würde früh genug heraus finden, wobei er ihr behilflich sein konnte. Nur war fraglich ob ihm das auch gefiel.
" Ich bin ein großer Freund von Geheimnissen.. " sie zwinkerte ihm und schaute kurz auf als die Bedienung ihre Getränke auf den kleinen Tisch stellte.
" Wie wahr! Man wird taub und blind.. und muss sie Gesellschaft von völlig überdrehten Leuten ertragen.. da ist dies hier.. " sie machte eine ausladende Geste " etwas ehrliches."
Elisa schüttelte den Kopf und lächelte " ich bin gut darin ein Geheimnis zu wahren.. "
Sie zuckte mit den Schultern und schaute ihm in die Augen " Macht ihr solche kleinen Ausflüge mit fremden Frauen oft?"

nach oben springen

in Freeplay 10.01.2015 00:30

"Ganz genau. Man braucht ja auch einfach mal einen Ort, an dem man nicht permanent eine Rolle spielen muss." Stimmte er ihr zu. Aber was war jetzt eigentlich für ihn in diesem Moment die Rolle? Manchmal ließ sich das schwer trennen.
Ja, das hatte er sich schon fast gedacht, dass es eher in diese Richtung gehen würde. Aber wer weiß, vielleicht konnte er sie bis dahin ja noch vom Gegenteil überzeugen.
"Jeder braucht seine Geheimnisse. Wo bleibt denn sonst der Reiz?" Lächelte er sie an, während er nach seinem Glas griff, ihr kurz zuprostete und dann auch schon einen Schluck trank. Bei ihrer Beschreibung des Clubs musste er nicken. Eine Seltenheit in der heutigen Zeit, in der es hauptsächlich doch nur um Schall und Rauch ging. Heute berüuhmt und morgen schon wieder abgeschrieben. Es gab keine Konstanten mehr. Gut, die Ein oder Andere vielleicht, aber auch nur weil sich der stete Kampg gut gegen böse wahrscheinlich bis ans Ende aller Tage fortetzen würde.
Ihre Frage ließ ihn leise lachen. Damit wollte sie wohl herausfinden, ob er ein Frauenheld war. Er hatte nun 2 Möglichkeiten; er konnte ehrlich sein, was sie sicher zu schätzen wüsste, ihr aber die Antwort nicht gefallen würde oder er konnte lügen und ihr die Illusion lassen, dass er einer von den Guten war. Gut, sie wusste dass er das nichr war, aber das war ihm ja nicht klar. Während er also darüber nachdachte, was er antworten sollte, schwenkte er die goldene Flüssigkeit in seinem Glas langsam hin und her. "Ich würde nicht sagen oft. Gelegentlich trifft es wohl eher." Er sah von seinem Glas auf und ihr in die Augen. Er hatte sich für eine Halbwahrheit entschieden. "Ja. Und ich weiß genau, was sie jetzt in diesem Moment denken. Und vielleicht haben sie recht. Aber würde es ihnen helfen, wenn ich ihnen sage, dass ich nicht jede Frau hierher abschleppe?" Das war sogar die Wahrheit. Und wenn er es mal genau betrachtete, hatte er die letzten Wochen sehr enthaltsam gelebt. Die Arbeit hatte ihn sehr vereinnahmt. "Und? Macht mich das in ihren Augen jetzt zu einem Schwein?" Grinsend sah er sie an.

nach oben springen

in Freeplay 10.01.2015 22:12

" Das stimmt.. " sagte sie leise schmunzelnd, prostete ihm zu und trank einen Schluck Whiskey. Mit einem anerkennenden Nicken stellte sie das Glas auf den Tisch " der ist gut."
Da konnt sie ihm gut nachfühlen. Manchmal wusste Elisa nicht mehr, was sie vor wem verbergen, vorspielen oder sich verhalten sollte. Und wenn ihre Konzentration nachließ konnte das schon mal ganz schön brenzlig werden.
Das konnte er mit Sicherheit, die Frage war nur ob sie darauf eingehen würde.
" Und ohne Reiz kein Interesse.. " fügte sie lächelnd hinzu. Wie recht er hatte! Diese Club überlebten kaum ein Jahr, und verschwanden dann wieder in der Versenkung.
Dieser Kampf würde sicherlich noch wüten wenn sie schon längst zu Staub verfallen waren. Denn ohne Licht kein gab es keine Schatten. Von Illusionen hielt Elisa nicht sonderlich viel, der Fall war so hart wenn man aus ihnen erwachte.
" Sie sind schwierig einzuschätzen Alexander.. " Und das empfand sie wirklich so, trotz der vielen Informationen die sie über ihn gesammelt hatte, gab er ihr Rätsel auf.
Elisa schüttelte den Kopf und lachte " damit ich sie so bezeichne müssen sie sich eindeutig mehr Mühe geben." denn bisher hatte er sich ihr gegenüber wie ein Gentleman verhalten.
Und allein das brachte Elisa schon aus dem Konzept!

nach oben springen

in Freeplay 10.01.2015 22:39

Es musste anstrengend sein, sich jeden Tag und in jeder Situation immer wie jemand vollkommen Anderes verhalten zu müssen. Das wäre definitiv nichts für ihn. Die einzigen Rollen die er spielte, waren die eines seriösen Geschäftsmannes, was er mittlerweile perfektioniert hatte und die des guten Kerls, um Eindruck auf die Damen zu machen. Wobei Letzteres wahrscheinlich nicht unbedingt nötig wäre. Aber manchmal wollte er dann auch eine Frau mit Klasse und nicht nur die billigen Weiber, die es an jeder Ecke gab. Den Schlampen war es egal, ob er sie wie Dreck behandelte oder ob er ihnen die Sterne vom Himmel runterlog. Die wollten nur harten, schmutzigen Sex. Manchmal war auch ihm danach. Diese Frauen sah er dabei aber nicht einmal an, geschweigedenn, dass er sie küsste. Da ging es nur um Befriedigung. Nicht mehr. Doch von Zeit zu Zeit, da brauchte auch er ein wenig mehr. Jedoch nicht zu viel.
"Exakt." Zwinkerte er ihr zu und nahm noch einen Schluck.
Bei ihrer Feststellung musste er grinsen. "Das höre ich öfter." Es war doch immer schöner ein Rätsel zu sein, als sofort durchschaut zu werden. Gerade in seinem Business.
Er zog eine Augenbraue fragend in die Höhe. "Ich mag Herausforderungen." Er lächelte sie an. "Und welche Abgründe lauern hinter ihrem hübschen Gesicht?" Es war nur fair, dass sie ihm auch etwas über sich erzählte.

zuletzt bearbeitet 10.01.2015 22:42 | nach oben springen

in Freeplay 10.01.2015 23:18

Das war es in der Tat. Manchmal zweifelte Elisa schon an ihrem eigenen Verstand , aber irgendwie hatte sie es bisher geschafft sich nicht zu verplappern. Und innerlich sehnte sie sich nach dem Tag, an dem sie dieses Versteckspiel an den Nagel hängen konnte.
Das konnte man sogar in gewisser Weise verstehen, Menschen die so leicht zu haben waren, die einem keinen Respekt abverlangten traten oft nur kurz in unser Leben.
" Aber das gefällt mir an Ihnen. Muss ich zugeben. " Elisa musste sich eingestehen das, dass sogar der Wahrheit entsprach. Es war eine Ewigkeit her das ein Mann, in ihrem Umfeld sich ihr gegenüber so Verhalten hatte wie es Alexander tat.
Auf seine Frage hin musste sie Lächeln " so Einige .. die einen tiefer als manch Andere.. "
Ihre Wangen begangen leicht zu glühen als er sagte sie hätte ein hübsches Gesicht.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen