Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Eingangsbereich

in Fynn Parker 14.11.2014 16:01
von Fynn Parker (gelöscht)

nach oben springen

RE: Eingangsbereich

in Fynn Parker 17.11.2014 22:02

Marlena und ich haben die Polizeistation verlassen und sind hierher gelaufen.

Meine etwas unkoordinierte Begleitung schien nicht locker lassen zu wollen. Tee, Kaffee?
"Wollen Sie kurz mit reinkommen?", ich blieb vor meinem Loft stehen, dass sich ganz oben auf einem mehrstöckigen Altbau befand.
Was für eine Schnapsidee. Eine Fremde mit meine Wohung zu nehmen, in derenWohnzimmer sämtliche Fälle in Papierform verstreut lagen.
Ich ruzelte die Stirn. Dann würde ich sie eben auf die Dachterasse einladen. Oder so.
Ich schloss die Tür auf und sah fragend zu der bezaubernden Blondine.

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 22:39 | nach oben springen

in Fynn Parker 17.11.2014 22:17
von Marlena Carter (gelöscht)

Als er endlich stehen blieb atmete ich erleichtert auf und lächelte ihn an. " Das klingt doch schon besser! Ja gerne."
Warum war ich so versessen darauf in die Wohnung eines fremden Mannes zu gehen? Tiberius hatte einen leichten Schlag auf den Kopf bekommen, nicht ich. Was dachte ich mir eigentlich?
Naja jetzt war es zu spät um sich zu verdrücken, denn dann würde er mich bestimmt für total durchgeknallt halten.
Wenn er das nicht schon tat.
Das kleine Fellknäul machte ich sich in meinen Armen bequem und begann ein einem meiner langen tropfenförmigen Ohrringe herum zu kauen.
" Du macht mich wahnsinnig! Weiß du das?!" Sagte ich laut und hoffte das Fynn sich nicht angesprochen fühlte.
Seufzend folgte ich ihm zu seiner Wohnungstür und schaute während dessen neugierig um. " Ist die Agentur groß für die sie arbeiten?"
Fragte ich lächelnd. Vielleicht hatte ich ja schon eine seine Arbeiten zu Gesicht bekommen.
“Leben sie schon lange in New York?“

nach oben springen

in Fynn Parker 17.11.2014 22:23

Was? Wahnsinnig?
War das so offentsichtlich?
Natürlich wusste ich, dass sie von ihrem Hund sprach, alles andere wäre auch etwas eigenartig gewesen, nachdem sie mir den ganzen Weg hierher hinterhergelaufen war.
"Groß genug."
Ich lotse sie durch mein Chaos in die Küche.

(Küche ist der Folgepost)

Eingangsbereich wurde von mir und Marlena in Richtung Küche verlassen

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 22:37 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen