Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

Küche

in Fynn Parker 14.11.2014 16:06
von Fynn Parker (gelöscht)

nach oben springen

RE: Küche

in Fynn Parker 17.11.2014 22:23

Marlena und ich betreten die Küche und kommen aus dem Eingangsbereich.

Ich sah sie an, wie da stand mit ihrem halbwilden Hündchen in der Hand und sich neugierig umsah.
"Kaffee oder Tee?"

zuletzt bearbeitet 17.11.2014 22:29 | nach oben springen

in Fynn Parker 19.11.2014 18:09
von Marlena Carter (gelöscht)

" An was arbeiten sie zur Zeit?" Fragte ich beiläufig während ich mich in seiner Wohnung umsah.
Die Wohnung war rießig und in einer sehr guten Lage, das machte mich ein wenig stutzig.
" Wie heißt die Agnentur?" Er musste wirklich gut verdienen um sich so eine Wohnung leisten zu können.
Ich stellte meine Tasche ab und setzte Tiberius auf den Boden, der gleich zu schnüffeln begann und sich nicht mehr für uns interessierte. " Tee bitte. Wohnung sie schon lange hier?"
In wen war ich da bloß hinein gerannt?!

nach oben springen

in Fynn Parker 19.11.2014 19:39

"So viele Fragen.." Wollen Sie mir nicht erstmal verraten, wie Sie heißen?"
Ich legte den Haustürschlüssel auf der Küchentheke ab und setzte den Heißwasserkocher auf.
Danach öffnete ich einen der Küchenschränke und zog die kleine Holzschatulle mit den Teesorten und die Teekanne heraus.
Sie war ziemlich altmodisch und aus Porzelan. Ich suchte vergeblich nach dem dazugehörigen Stövchen.
Nach ein paar Augenblicken viel mir wieder ein, wo es sich befand und ich wandte mich zu meinem Gast um und sah sie fragend an.

nach oben springen

in Fynn Parker 19.11.2014 21:38
von Marlena Carter (gelöscht)

" Und so wenig Antworten.. " sagte ich lachend.
" Ich heiße Marlena Carter." Ich lehnte mich gegen die Küchenzeile und schaute ihm beim werkeln zu.
" Leben sie alleine hier?" Nachdenklich schaute ich mich und wusste nicht so recht wie ich die leichte Anspannung, die in der Luft lang lösen sollte.
Meine Tasche begann zu virbieren und erinnerte mich daran das ich den Redaktionsschluss verpasst hatte.
Ich verpasste der Tasche einen leichten Tritt und schuate belustigt dabei zu wie mein kleine Rabauke neugierig den Kopf in die Tache steckte.

nach oben springen

in Fynn Parker 20.11.2014 11:09

"Ne, ich wohne hier mit meinen beiden Katzen. Die liegen bestimmt im Schlafzimmer rum, ich hoffe ihr Hund mag Katzen."
Das gefundene Stövchen wanderte zusammen mit Tee und Kanne auf dem Esstisch, der in der Küche stand und auf dem ein großer Haufen Zeitungen herumlagen.
"Treten Sie häufiger Ihre Tasche? Ich glaub, das tut ihr nicht gut."
Dem Hund schien es zu gefallen, der zog einen Schlüsselbund aus der Tasche und verschwand damit in Richtung Badezimmer.

nach oben springen

in Fynn Parker 03.12.2014 20:45

Gleichzeitig klingelte das Handy.
Ich hob ab und hörte: "Ist ganz schön dunkel heute oder?"
Ich antwortete den Code-Satz: "Hab ich meine Taschenlampe bei dir vergessen?" - Ich bin nicht allein. Ich kann nicht reden.
Dann wandte ich mich an meine Besucherin und ließ sie mit einem "Bin gleich zurück." allein in der Küche stehen.
Im Bad schnappte ich mir den Hund und den Schlüssel.
"Hab sie gefunden." - ich kann reden.
"Fynn, du musst gleich ne Warenzustellung machen. Hast du das Zeug noch?"
"Klar"
"Um 17 Uhr in der Canal Street, Chinatown."
Ich sah auf die Uhr. Dann musste ich sofort los.
"Ok"
Ich hörte das Klicken der sich schließenden Leitung und ging zurück in die Küche.
"Ma'am, ich muss leider los." Ungeduldig bugsierte ich die Angesprochene aus meiner Wohnung und ließ sie dort mit einem "Melden Sie sich" stehen.
Eine Querstraße weiter parkte ich mein Auto aus und machte mich auf den Weg zum Treffpunkt.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen