Malwin Remiè |
|

Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
RE: Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
in Freeplay 26.12.2014 17:27von Summer Chace (gelöscht)

"Wa-was haben Sie..", ich konnte meinen Satz nicht beenden als ich begriff wie ernst die Lage war. Mein Blick begegnete dem seinen und ich versuchte alles andere um mich herum auszublenden, egal was folgen würde, ich wusste, dass ich mich nicht umsehen durfte. Auch wenn mir die Drohungen tief unter die Haut gingen und in mir das Bedürfnis erweckten zu fliehen... Dann schossen wir auch schon nach vorne und instinktiv wollte ich nach vorne schauen, doch ich hielt mich verbissen davon ab und schlug die Hände über dem Kopf zusammen, unterdrückte ein weiteres Wimmern. Vor meinem inneuen Auge könnte ich sehen, wie din Körper dieser Leute gegen den Wagen krachten...wie sie sich vor Schmerzen krümmten... vielleicht sogar ihren eigenen Wunden erlagen. Meine Schuld, es war alles meine Schuld und nichts auf dieser Welt konnte etwas daran ändern. Egal wer sie waren und was sie vor hatten, niemand hatte den Tod verdient.
Erst als ich mir sicher war, dass es vorbei war, öffnete ich wieder die Augen, grub jedoch meine Finger in meiner Oberschenkel um meine Selbstbeherrschung nicht zu verlieren. Wie... wie viele waren es?", damit meinte ich nicht wie viele es allgemein waren, sondern wieviele meiner Dummheit zum Opfer gefallen sind.

in Freeplay 26.12.2014 17:37von Leonard Veracio (gelöscht)

Ich hatte viele Fragen erwartet: haben wir es geschafft, sind sie hinter uns her, was jetzt... Aber was ich nicht erwartet hatte, war, dass sich die junge Frau neben mir, die eben gerade so erst einer Gewalttat und dann dem vermutlich sicheren Tod entkommen war, nach ihren Angreifern erkundigen würde.
"Nicht so wichtig." murmelte ich und schaute schnell wieder auf die Straße. Ein Teil von mir schämte sich. Denn der zweite Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen war, kaum waren wir aus der Gasse geschossen, hatte meinem Wagen gegolten. War ich wirklich schon so verroht? Ja, diese Freaks waren Abschaum.. aber sie alle waren auch Menschen. Menschen, die ich geschworen hatte zu schützen. Schuldgefühle überkamen mich.
Ich blickte in den Rückspiegel auf der Suche nach potentiellen Verfolgern, konnte aber keine ausmachen. Diese Typen waren auch nicht die Sorte von Abschaum, die Autos besaß. Und vermutlich waren die meisten von ihnen damit beschäftigt ihre Wunden zu lecken. Wenn sie denn überhaupt wieder aufstanden. Was hatte ich getan? Mir war klar, dass ich keine Wahl gehabt hatte, dass sie uns ohne auch nur das geringste Schuldgefühl zerfleischt hätten. Aber so weit war ich noch nicht gesunken.
Ich verfiel in Schweigen, während ich mit angepasster Geschwindigkeit den Weg zu meinem Haus einschlug.

in Freeplay 26.12.2014 17:49von Summer Chace (gelöscht)

Etwas in meinem Magen verknotete sich und erst als ich geräuschvoll die Luft entweichen ließ, merkte ich, dass ich die ganze Zeit über den Atem angehalten hatte. Auf seine Worte hin, blinzelte ich nur und nickte betreten. Vielleicht war dies der Moment, in dem ich den Mund halten sollte, auch wenn ich so viel sagen wollte.... eigentlich sagen musste. Dass es mir Leid tat, dass er nur meinetwegen zu solch einer Option hatte greifen müssen. Wäre ich nur daheim geblieben oder selber in dieser Gasse zugrunde gegangen.
Die Lichter New Yorks zogen an uns vorbei, wirkten nach all dem erlebten so vollkommen falsch. Die Stille war beinahe unerträglich....
Nach einer Weile kam mir ein neuer Gedanke. Wo fuhren wir eigentlich hin?

in Freeplay 26.12.2014 17:57von Leonard Veracio (gelöscht)

Mir war klar, dass das Viertel in das wir fuhren nicht gerade zur Besserung von Summers Zustand beitragen würde. Es war heruntergekommen, Gang-Territorium und nachts kein guter Ort für eine Frau, die ganz offensichtlich der Oberschicht angehörte. Obwohl es das bei genauerer Überlegung tagsüber auch nicht war. Aber ich wusste nicht, wo ich sie sonst hinbringen sollte, also fuhr ich sie ins Randgebiet, wo ich lebte. Als wir vor dem Haus hielten, standen Gruppen von Jugendlichen vor brennenden Mülltonnen. Die meisten davon unterhielten sich nur, und ich war in dieser Straße bekannt, niemand würde uns also blöd anmachen. Aber ich konnte mir gut vorstellen, wie die Szenerie nach den vergangenen Ereignissen auf Summer wirken musste. Und was würde sie erst sagen, wenn ich zuhause die Jacke auszog, ein Kilo Heroin und eine Ampulle Xeolash auf den Tisch packte und dann meinen Revolver daneben legte... . Ich musste mich der Sachen so unauffällig wie möglich entledigen.
Ich parkte den Wagen in der Einfahrt und stieg aus. Dann ging ich zur Beifahrertür hinüber, um Summer aus dem Auto zu helfen. Dabei stellte ich mich so, dass ich hoffte, sie würde die Straße hinter mir nicht zu genau ins Blickfeld bekommen.

in Freeplay 26.12.2014 18:49von Summer Chace (gelöscht)

Ich ließ meinen Blick weiterhin nach draußen durch die Gegend schweifen und sofort fiel mir der Unterschied zu dem Viertel auf, in welchem ich aufgewachsen war. Bei uns war es üblich, dass die Nachbarschaft um den ersten Platz für die schönsten Vorgärten kämpften, einander zuriefen welchen neusten Titel sie ergattert hatten und wie stolz sie auf ihre "perfekten" Vorzeigekinder waren. Kein Wunder war ich meinen Eltern ein Dorn im Auge gewesen...
Hier jedoch schienen die Menschen viel mehr um ihre Identität zu kämpfen. Mit einem Mal kam ich mir mal wieder, wie die versnobte Göre aus der Oberschicht vor, die keine Ahnung vom wahren Leben hatte. Da beschwere ich mich über meines, dabei hatte ich wahrscheinlich weitaus mehr als alle anderen hier.
Endlich kam der Wagen zum stehen und Leo öffnete mir die Tür, wobei mir nicht entging, dass er mir den Blick auf die Straße verdeckte. Mit einem schwachen Lächeln sah ich ihm an und kämpfte mich auf die Beine. "Ich habe keine Angst mehr...", dankbar sah ich ihn an und hoffte dass ich dieses Mal von selbst würde laufen können, doch kaum tat ich den ersten Schritt taumelte ich schon und konnte mich nicht mehr halten. Der Länge nach flog ich zu Boden. "Oh wie kann man nur so tollpatschig sein!", ich wollte im Erdboden versinken.

in Freeplay 26.12.2014 19:08von Leonard Veracio (gelöscht)

"Sie sind nicht tollpatschig." Ich bückte mich, um ihr hochzuhelfen und legte erneut meinen Arm um sie. "Ihr Körper hat nur sehr viel durchgemacht." Natürlich wollte ich ihr mit meinen Worten einerseits die Verlegenheit nehmen, aber es war ebenso wahr, dass ich das Gefühl kannte. Wenn man stundenlang unter der Dusche saß und wartete, dass das Zittern aufhörte und die Muskeln ihren Dienst wieder aufnahmen, weil man Dinge erlebt hatte, die man nur schwer verkraften konnte. Summer mochte weniger belastbar sein, aber das Prinzip war das Gleiche.
Sorgsam stützte ich sie, während wir die ausgetretene Veranda nach oben gingen. Ich ließ Summer nur für einen Moment los, um die Haustüre aufzuschließen. Da hörte ich es.
"Yo Leo. Alter, hast du was für mich?" Eine Eiseskälte fuhr meinen Rücken hinab und ich meinerseits herum. Hinter mir stand ein junger Mann, der sich Joyride nannte. Er bezog es auf die Damenwelt, ich sagte mir, dass er den nächsten Ride in den Knast nehmen würde, wenn er so weitermachte. Seine 'Crew' stand ein paar Meter weiter. Ich wandte mich schnell wieder zu Summer um und schob sie sanft zur inzwischen offenen Tür. "Gehen sie bitte schon mal hinein, gleich links ist das Wohnzimmer, da können Sie sich setzen. Ich muss hier was regeln."
Dann stieg ich die Veranda wieder hinunter und ging schleunigst zu Joyride bevor er den Mund lautgenug wieder aufmachen konnte, das Summer ihn hören konnte.

in Freeplay 26.12.2014 21:06von Summer Chace (gelöscht)

Wieder huschte mir ein kleines Lächeln über die Lippen, denn er konnte ja nicht wissen, dass ich normalerweise schon sehr ungeschickt war. Aber daran schien es in dieser Nacht vielleicht wirklich nicht zu liegen, was mich noch mehr beunruhigte. Mir wurde bewusst, wie schwach ich eigentlich war und das war mir sehr unangenehm...
Gemeinsam liefen wir in Richtung Haustür und während er aufschloss, stütze ich mich an der Wand ab, bis ich deutlich Schritte hinter uns vernehmen konnte. Ganz vorsichtig wandte ich mich um und blickte dem Fremden direkt ins Gesicht. Mein Kopf begann zu arbeiten und mein Blick huschte zwischen den beide hin und her. Er hatte ihn doch klar und deutlich gefragt, ob Leo noch etwas für ihn hatte. Etwas.... Da fiel mir plötzlich wieder ein was ich in der Gasse noch aus den Augenwinkeln hatte aufblitzen sehen, bevor mein Blickfeld sich geklärt hatte...
Ich hatte nicht mehr die Chance etwas zu sagen, da fand ich mich bereits in seiner Wohnung wieder und die Tür ging zu. Das konnte doch alles nicht wahr sein, ich dachte er wäre.. er hatte mich doch vor diesen Punks beschützt. Cassie hatte ihm auch vertraut, das war der ausschlaggebende Punkt gewesen, weshalb ich ebenfalls entschlossen hatte, ihm weniger zu misstrauen und nun sollte das alles vielleicht nur eine Lüge gewesen sein. Ich nahm mir fest vor mir erst einmal nichts anmerken zu lassen, vielleicht fand ich auch so mehr über die Droge heraus, die gerade ihren Umlauf machte. Doch was wenn es dann bereits zu spät war? Ich war sicher gegen ihn hatte ich überhaupt gar keine Chance... Was sollte ich nur tun!?
So schnell ich konnte lief ich in sein Wohnzimmer und suchte nach irgendetwas womit ich mich hätte verteidigen können, als ich auch schon hören konnte wie die Tür in die Angeln fiel und er selbst wahrscheinlich nicht mehr lange brauchte.

in Freeplay 26.12.2014 21:13von Leonard Veracio (gelöscht)

Erleichtert stellte ich fest, dass Summer tatsächlich ins Wohnzimmer gegangen war. Also nutzte ich die Gelegenheit und huschte durch den Flur und die Treppe hinauf. Oben angelangt ging ich ins Schlafzimmer. Ich schloss die Tür und zog die Jacke aus. Nachdem ich sie zu einem Bündel gerollt hatte, legte ich sie in eine der Kommoden. Um den Inhalt würde ich mich später kümmern. Dann zog ich den Waffengurt von den Schultern und warf ihn auf die Matratze auf dem Fußboden. Nachdem ich noch schnell das Bettzeug darüber gezogen hatte, beeilte ich mich wieder hinunter und zu Summer zu kommen.
"Haben Sie .. wir haben gerade ziemlich viel zusammen durchgemacht. Wollen wir uns nicht duzen?"

in Freeplay 26.12.2014 21:34von Summer Chace (gelöscht)

Ich zog einen spitzen Gegenstand von seinem Schrank, der auf den ersten Blick wie ein Brieföffner aussah und zog beide Ärmel meines Oberteils weit nach unten, so dass meine Hände nicht mehr zu sehen waren. Seine Schritte entfernten sich weiter nach oben, was mein Misstrauen und die Angst nur umso verstärkte. Dann bevor er zu mir ins Wohnzimmer stieß, öffnete ich das Fenster direkt hinter mir und lehnte es nur an, dass wir jederzeit fliehen konnten, er aber nicht sah, dass es geöffnet war. Das einzige was mich vielleicht hätte verraten können, war der schwache Luftzug, der hineinwehte.
Mit Mühe zwang ich mich zu einem Lächeln und nickte. "Ja.. das ist eine gute Idee!", zumal ich mich immer so altfühlte, wenn mich jemand siezte. Erwachsensein hin oder her. Ich hielt ihn auf Abstand während ich mich ein klein wenig umsah, aber doch nicht zu weit vom Fenster entfernte. "Sie scheinen.. entschuldige du scheinst dich mit deinen Nachbar sehr gut zu verstehen, wenn sie schon etwas von dir verlangen!", begann ich und verstärkte meinen Griff um den Brieföffner. Nein ich würde es niemals schaffen einen anderen Menschen zu verletzen, aber vielleicht reichte auch nur der Schein, damit Cassie und ich fliehen konnten.

in Freeplay 26.12.2014 21:42von Leonard Veracio (gelöscht)

"Er wollte nur seine Post." log ich. Es war erschreckend, wie leicht mir das inzwischen fiel. Ich musste nicht einmal mehr nachdenken. "Ein Paketbote hat seine Lieferung bei mir abgeben." Na, wenn das mal keine Erklärung für den Satz 'Hast du was für mich' war... .
Trotzdem wirkte Summer irgendwie angespannt. Anders als zuvor. Hatte sie etwas gemerkt?

in Freeplay 26.12.2014 21:58von Summer Chace (gelöscht)

Da ich trotz der neusten Ereignisse noch immer ein gutgläubiger (und naiver) Mensch war, blinzelte ich überrascht und wollte meine kleine Waffe schon unauffällig wieder zurücklegen. Doch weder mein Bauchgefühl, noch mein Kopf ließen das zu. Es fiel mir so schwer ihm einfach zu vertrauen, wo es doch eigentlich offensichtlich sein müsste, dass er mir direkt ins Gesicht log. Aber vielleicht waren das auch nur Vorurteile, weil ich zufällig etwas aus den Augenwinkeln gesehen hatte und er in solch einer Gegend wohnte. Das waren keine Beweise, sondern alles nur Vermutungen...
Mir fiel auf, dass er seine Jacke abgelegt hatte. Wenn ich mich wenigstens versichern könnte. "Ähm.. kann ich.. vielleicht ganz kurz ins Bad?", fragte ich vollkommen unschuldig und sah ihn aus müden Augen an. Dazu musste ich nicht einmal schauspielern können.

in Freeplay 26.12.2014 22:04von Leonard Veracio (gelöscht)

"Ist oben." Sagte ich so locker wie möglich. Aber etwas in meiner Magengrube meldete sich zu Wort. Es lagen Sachen da oben, die dort nicht sein sollten. Unter anderen Umständen wäre ich nie so schlampig etwas derartiges in meinem Haus einfach herumliegen zu lassen. Aber was hätte ich tun sollen? Einen Zwischenstopp einlegen mit den Worten: ich muss noch schnell was an meine Verkäufer weitergeben? "Ich zeig es dir." Ich ging vor ihr her die Treppe hinauf und deutete aufs Badezimmer. "Entschuldige bitte, ich habe keinen Besuch erwartet, ist also...nicht frisch geputzt." Zahnpasta auf dem Spiegel, Rasierschaum im Waschbecken und der hochgeklappte Toilettensitz bestätigten meine Aussage.

in Freeplay 26.12.2014 22:40von Summer Chace (gelöscht)

Ich hatte also richtig geraten, das Badezimmer war oben und so konnte ich mich ein wenig umsehen, ohne dass er es bemerken würde. Allerdings fluchte ich innerlich, als er mir den Weg zeigte. Hoffentlich verschwand er ganz schnell wieder runter in sein Wohnzimmer... Während ich hinter ihm herlief, erhaschte ich den ein oder anderen Blick auf weitere Türen, wovon eine einen spaltbreit offen stand und mein Gefühl mir sagte, dass ich dort anfangen sollte.
"Schon in Ordnung..", sagte ich und schenkte ihm versuchsweise ein kleines Lächeln. Und das war es ja auch, ursprünglich wollte ich nicht ins Bad. "Vielen Dank", damit schloss ich die Tür hinter mir und wartete darauf, dass Schritte zu verstehen gaben, dass er sich entfernte. Als dies wirklich der Fall war, wartete ich noch und schlüpfte dann beinahe lautlos aus dem Zimmer. Ich hielt den Atem an, während ich durch den Flur huschte und dann in ein Zimmer trat, welches sich als Schlafzimmer entpuppte. Mit rasendem Herzen sah ich mich um, als mir ein Schrank mit Schubladen ins Auge stach. Sie war erst vor kurzem geöffnet worden, jedenfalls nahm ich das mal an, da ich den einen winzigen Zipfel von etwas mit der selben Farbe seiner Jacke entdecken konnte. Ohne ein Mucks zog ich die Schublade auf, wobei ich mein schlechtes Gewissen einfach beiseite schob und tatsächlich fand was ich gesucht hatte. Eigentlich wollte ich nicht weiter gehen, wollte nicht wissen was er in seinen Taschen hatte, bis etwas zu Boden fiel und ich aufkeuchte. Es war eine Ampulle. Was ich noch in seinen Taschen fand machte mir aber weitaus mehr zu schaffen und geschockt wich ich zurück, stieß dabei etwas um, was krachend zu Boden ging....

in Freeplay 26.12.2014 22:46von Leonard Veracio (gelöscht)

"Fuck!" Entfuhr es mir unten im Wohnzimmer, als mir klar wurde, dass das Geräusch nicht aus dem Badezimmer kam. So schnell ich konnte rannte ich die Treppe nach oben, immer zwei Stufen auf einmal nehmend. Oben angelangt, sah ich Summer. Und zwar in meinem Schlafzimmer. Hinter ihr lag ein Kerzenhalter auf dem Boden. Doch was mich weit mehr beunruhigte war die Tatsache, dass sie ein Kilo Heroin in den Händen hielt. Instinktiv stellte ich mich in den Türrahmen, beide Arme in den Türstock gestemmt. Selbst, wenn ich gewollt hätte, hätte ich sie jetzt nicht einfach so gehen lassen können.
"Das ist nicht das Waschbecken." sagte ich, und wartete auf ihre Erklärung.

in Freeplay 26.12.2014 23:02von Summer Chace (gelöscht)

Ich wollte gerade aus dem Zimmer fliehen, als Leo bereits im Türrahmen stand und mir alle Farbe aus dem Gesicht wich. Das hatte ich damit gemeint, egal in welcher Situation entweder ich warf etwas zu Boden oder lag selber dort. Mein Blick huschte zwischen ihm und meinem Fund hin und her und mir wurde klar, dass er mich so schnell nicht würde gehen lassen, also stand ich mit zitternden Beinen auf. Ich pfiff einmal laut und wartete darauf, dass Cassie die Treppe hinaufgestürzt kam und ihn dabei, wenn auch versehentlich, umwarf um durch zu kommen.
Das war meine Chance, kaum hörte ich das Aufschlagen seines Körpers, rannte ich los, so schnell es überhaupt nach alle dem noch möglich war. Ich hatte es geahnt.. geahnt, dass ich ihm zu voreilig vertraut hatte. Plötzlich rutschte ich aus und flog die letzten paar Stufen hinunter, wobei mir ein Schrei entwich. Ein stechender Schmerz fuhr durch meinen Knöcheln und ich biss mir fest auf die Unterlippe. Das konnte nicht wahr, nun wo ich mir Vorsprung verschafft hatte, musste mir so etwas widerfahren.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
981
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |