Malwin Remiè |
|

Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
RE: Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
in Freeplay 29.12.2014 03:21von Summer Chace (gelöscht)

Auch ich musste lächeln. Egal was noch passieren sollte, an ihn würde ich genauso glauben wie an Kit, in der Hoffnung, sie dann irgendwann beide wieder zu sehen. "Es wird auch klappen.. ich bin mir ganz sicher...", erwiderte ich mit leiser Stimme.
Lange sah ich einfach nur auf unsere Hände hinab, ehe ich realisierte, dass er mir eine Frage gestellt hatte. Meine "Problemchen" kamen mir lächerlicher vor, denn je. Doch er war so ehrlich zu mir gewesen.. wieso konnte ich es da nicht auch übers Herz bringen, ihm nicht andauernd auszuweichen?
"Nein das ist es nicht.. mir macht niemand Angst... naja wenn du das hörst, dann wirst du mich vielleicht für völlig verzogen und kindisch halten.. und.. und das will ich einfach nicht!", sagte ich ganz ehrlich zu ihm. "Bin ich einmal wieder in dieser Wohnung, wird meine Mutter dafür sorgen, dass ich nie mehr rauskomme. Egal wie alt ich bin... also werde ich meine alten Sachen vielleicht zurücklassen müssen.. mal sehen!", dennoch war ich dankbar für sein Angebot. Dort, wo er über meine Haut strich begann es ganz leicht zu kitzeln, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte. Ich war nicht mehr allein...

in Freeplay 29.12.2014 03:32von Leonard Veracio (gelöscht)

Erst jetzt realisierte ich, dass Summer noch zuhause lebte und ihre Familie wohl einer der Gründe für ihren Weggang war. "Sie kann dich nicht festhalten, du bist volljährig." antwortete ich, ohne meine Augen von ihrem Gesicht abzuwenden. "Wenn du willst, gebe ich mich als dein neuer Freund aus, und wir räumen deine Bude gemeinsam aus." Ich grinste. Die Vorstellung eine Mutter zu schockieren kam mir im Vergleich zu meinen derzeitigen täglichen Geschäften schon fast amüsant vor.
Meine Augen blieben an Summers vollen Lippen hängen und ich betrachtete ihren perfekten Schwung, das zarte Rosa, das sich auch in ihren in den Wangen wiederfand. Erneut keimte der Wunsch in mir auf, dieser Frau nahe zu sein.
"Darf.. ich dich küssen?"

in Freeplay 29.12.2014 16:02von Summer Chace (gelöscht)

"Sie kann vieles nicht und tut es dennoch... seit 22 Jahren.. seit 22 Jahren nimmt sie mir alles, nur um den makellosen Ruf der Familie beibehalten zu können.. es ist ihr egal, dass andere um sie herum nicht einmal wissen, wer sie wirklich sind.. dass sie sich fühlen, als seien sie eingesperrt...und diese Zeit, die verloren gegangen ist für nichts, die lässt sich nicht mehr aufholen", alle Welt dachte immer Geld wäre alles, was der Mensch zum Leben brauchte. Es sicherte einem vielleicht die Existenz, aber das war auch schon alles.
Ich konnte mir gut vorstellen, wie die Tür aufging, ihr selbstgefälliges Lächeln erstarb und diesem mörderischen Blick Platz machte. Oja sie hätte so viel Aufmerksamkeit wie schon lange nicht mehr.. nur würde es ihr diesmal nicht gefallen, denn hinterher wäre Familie Chace für die nächsten paar Wochen und Monate Gesprächsthema Nummer eins, bis sich der nächste einen Fehltritt erlaubte. Derjenige tat mir im Insgeheimen jetzt schon Leid, denn meine Mutter würde sich auf ihn stürzen, wie ein tollwütiges Tier. "Du bringst mich damit ins Grab, aber ihr Gesichtsausdruck und alles andere, was darauf folgen würde, wäre....!", ich brach ab. "diesen Satz beende ich besser nicht... ich komme mir sonst so mies vor!"
Bevor ich Leos Blick deuten konnte, drang seine Frage zu mir durch und ich hielt den Atem an.. wieso wollte er... meine Wangen brannten plötzlich und verlegen sah ich ihn an. "M..m..ich?", stotterte ich leise. Ich fühlte mich einerseits geehrt, aber war auf der anderen Seite auch sehr verunsichert. Es hatte vorher noch nie jemanden gegeben, der mich so etwas gefragt hatte und ich hatte auf einmal Angst davor alles falsch zu machen. "Willst du das denn wirklich, oder nur weil du dich nach.. nach Nähe sehnst?", fragte ich ganz leise, hatte meine Hände aber nicht weggezogen, sondern blieb ihm weiterhin nah. "Tut mir leid.. blöde Frage.. ich... ich... also habe bisher noch nie jemanden.. also ja.. du weißt.. schon... ich bin sehr unsicher... und.. und mache sicherlich...alles falsch", dabei fühlte ich mich in seiner Gegenwart sehr.. wohl.

in Freeplay 29.12.2014 16:40von Leonard Veracio (gelöscht)

Mit einem Mal verstand ich mehr und mehr, was Summer so quälte. Das was mir gefehlt hatte als ich aufwuchs, bekam sie zu viel. Zu viele Regeln und Vorschriften, zu viel eines behüteten Zuhauses. Zu viel Druck zu funktionieren. So sehr ich mir als ich noch jünger war hin und wieder gewünscht hätte, dass meine Mutter mehr Zeit für mich gehabt hätte, so einengend und erdrückend stellte ich mir einen goldenen Käfig vor.
"Was soll sie dir schon tun?" fragte ich mit einem schelmischen Grinsen mit Bezug auf Summers Mutter. Denn der Gedanke mich als Schwiegermutterschreck zu verkaufen gefiel mir immer besser. "Ich würde es mit dir durchziehen, wenn du das möchtest. Für mich hört sich das so an, als ob sie es mal dringend verdient hätte."
Meine letzte Frage hatte Summers Wangen geradezu aufglühen lassen. Was sie eigentlich nur noch süßer aussehen ließ. Sie begann zu stottern, was mich unweigerlich lächeln ließ. Nicht über sie, sondern einfach, weil es schön war ihre Natürlichkeit zu erleben.
Die Frauen mit denen ich in den letzten Monaten zusammen gewesen war, waren die Sorte, die sich einem Mann an den Hals warfen. Die glaubten sich mit einem Blow-Job so ziemlich alles erkaufen zu können. Sei es Schutz, Macht oder Drogen. Oder die einfach zu wenig Selbstbewusstsein hatten, um ihren Körper nicht einfach dem Nächstbesten anzubieten.
Ihre Frage, ob ich das wirklich wollte, war so süß und unschuldig, dass es mir einen Momentlang den Magen zusammenzog. Vielleicht lag es auch daran, dass ich sie mir selbst nicht so einfach beantworten konnte. Ich hatte die Befürchtung, dass ich es wirklich wollte. Befürchtung, weil wir beide wussten, dass sie am nächsten Morgen mein Haus verlassen würde und, wenn sie nicht auf mein Angebot mit ihrer Wohnung zurückkäme...mein Leben verlassen würde.
Und ich traute mir an diesem Abend selbst nicht weitgenug über den emotionalen Weg, dass ich mich nicht gerade in sie verguckte. So etwas durfte mir nicht passieren. Vielleicht bildete ich es mir auch nur ein, vielleicht wollte ich es. Vermutlich war es genau das, eine Reaktion auf meinen Wunsch nach Nähe.. aber ich war in diesem Augenblich außer Stande es emotional zu trennen. Ihre weiteren Erklärungen über ihre Unerfahrenheit überraschten mich. War sie noch Jungfrau? Wie konnte es sein, dass eine bildhübsche Frau wie sie, nicht einen Kerl an jedem Finger hatte?
"Keine blöde Frage." murmelte ich. "Und, man kann da eigentlich nichts falsch machen." Der letzte Satz war in ein Flüstern übergegangen, weil ich mich vorbeugte und sanft ihre Lippen mit meinen berührte.

in Freeplay 29.12.2014 20:08von Summer Chace (gelöscht)

°Schläge verteilen....°, dachte ich insgeheim und zuckte bei der Erinnerung ein klein wenig zusammen... Das war einer der Dinge, die ich ihr noch ewig nachtragen würde, egal wie friedliebend ich im Grunde war. Auch ich hatte meine Grenzen und diese hatte sie dieses eine Mal überschritten.
Sein Grinsen war so ansteckend, dass ich anfing zu lachen und mir eingestehen musste, dass es das wert war, egal was geschehen würde. "Na gut, dann bist du ab morgen, wenn wir vor der Haustür stehen mein "Freund", aber falls morgen noch die Nachbarn da sein sollten, dann renn um dein Leben!", scherzte ich. Vielleicht hatten wir auch Glück und niemand würde Daheim sein.. immerhin waren meine Eltern beide schwer beschäftigt.
Eigentlich rechnete ich schon damit, dass er lachen würde.. dass er gar nicht so perfekt war, wie es den Anschein hatte.. und dass ich aus meinen Träumereien wieder aufwachte, doch nichts dergleichen geschah. Je länger ich in seiner Nähe, desto schwere würde es für mich sein wieder zu gehen, ganz einfach weil bisher noch nie jemand so starke Gefühle in mir ausgelöst hatte... Mein Herz drohte zu zerspringen, doch ich versuchte mich zusammenzureißen... mich alledem nicht hinzugeben, nicht an diesem Abend... nicht so... wir kannten einander doch gar nicht, waren beide viel zu emotional und am Ende machte ich mich vielleicht nur lächerlich. Ich hatte es seither immer vermieden, mich jemand anderem zu nähren...
"Nicht?", hauchte ich ganz leise und konnte, nein wollte mich nicht mehr zurückziehen. Dann legten sich seine Lippen auf meine und die Welt schien still zu stehen, während ich meinen Kopf abstellte und einfach nur noch zu fühlen begann. Die Hände ließ ich auf seine Brust ruhen und schloss die Augen.. genoss meinen ersten Kuss.

in Freeplay 29.12.2014 20:34von Leonard Veracio (gelöscht)

Ihre Berührung war sanft. Ihre Lippen unglaublich zart. Doch obwohl wir beide den Mund geschlossen ließen, war es einer der intensivsten Küsse, die ich seit langem erlebt hatte. Ich schloss instinktiv die Augen und genoss die Sekunden, die er dauerte. Als sich unsere Lippen lösten, ließ ich sie noch einen Augenblick geschlossen. Spürte in mich hinein, fühlte Summers Kuss auf meinem Mund.
"Danke." flüsterte ich. Und meinte es in vielerlei Hinsicht. Nicht nur, weil sie mir dieses Zugeständnis mit dem Kuss gemacht hatte. Sie hatte mir an diesem Abend gut getan.
Ich nahm ihre Hand und hielt sie in meiner. Ihre Handfläche sah klein aus, wie sie da auf meiner lag und ich musste daran denken, wie schnell sie heute Abend hätte verletzt werden können. Bestätigte das nicht genau das, was sie mir gesagt hatte? Ich war zur rechten Zeit am rechten Ort gewesen. Und ganz gleich, was sonst noch da draußen wartete: Für einen Abend war es richtig gewesen genau da zu sein, wo ich bin.
Mit der freien Hand wischte ich eine Strähne aus Summers Gesicht, die ihr in die Augen zu rutschen drohte. "Möchtest..möchtest du schlafen?" Sie musste müde sein. Und auch, wenn mir ganz und gar nicht nach Schlaf zu mute war, wollte ich eine Grenze nicht überschreiten. Nein, das war gelogen. Ich wollte sie überschreiten, aber wäre es richtig?

in Freeplay 29.12.2014 21:51von Summer Chace (gelöscht)

In diesen Moment, den sich unsere Lippen so sanft berührten, hätte wahrscheinlich sogar die Welt untergehen können und ich hätte es nicht einmal bemerkt... mir wurde schmerzlich bewusst, was mir all die Jahre über gefehlt und ich wenigstens für ein paar Stunden bekommen hatte.
Naiv wie ich war, lächelte ich nur und schwieg, aus Angst etwas zu sagen und dann plötzlich aufzuwachen und zu bemerken, dass alles nur ein Traum. Wobei mich im selben Moment fragte, ob das denn so schlimm wäre? Eigentlich nicht, so oder so, ich war für diesen Moment sehr ruhig und glücklich zu gleich, hatte wieder Kraft um aufzustehen und am nächsten Tag, den ersten Schritt, der nötig war, meinen eigenen Weg zu finden... "ich danke dir", sagte ich dann doch ganz leise und sah wieder auf seine Hand, bis er überraschenderweise seine andere hob und ich blinzelte. Aber es war nur mal wieder eine meiner Strähnen, die im Weg gewesen war. Vorsichtig schüttelte ich den Kopf auf seine Frage hin. "Möchtest du denn schlafen?", meine Müdigkeit war verflogen und irgendwie versuchte ich davor zu fliehen. Diese Nacht würde wahrscheinlich nicht die angenehmste werden..

in Freeplay 29.12.2014 22:05von Leonard Veracio (gelöscht)

"Nein... . Aber das was ich möchte, sollte ich nicht von dir erbitten." antwortete ich wahrheitsgemäß. Aber trotz aller Zurückhaltung konnte ich nicht umhin meine Hand ein zweites Mal zu ihrem Gesicht zu erheben und ihre Wange zu berühren. "Ich weiß nicht, ob du dir bewusst bist, wie besonders du bist, Summer." Ich lächelte sie an, während meine Augen sich erneut in ihren verloren. Ich konnte nicht anders. Ich zog ihr Gesicht zu mir heran und küsste sie erneut, hoffend, dass ich sie nicht verschreckte.

in Freeplay 29.12.2014 23:18von Summer Chace (gelöscht)

Fragend sah ich ihn an und legte den Kopf leicht schräg. "Was... was meinst... du?", mir stockte der Atem. Ich war ein wenig ratlos, wusste nicht ob ihn richtig verstanden hatte..
Besonders, ich? Am liebsten hätte ich verbittert gelacht, denn das war ich garantiert nicht. Im Gegensatz zu ihm und wahrscheinlich so ziemlich jedem anderen in dieser Stadt, konnte man mich mit einer Eintagsfliege vergleichen... sehr eintönig. "Nein das bin ich... nicht..", am Ende des Satzes ging meine Stimme nur noch in ein Hauchen über und ich wieder hielt mich sein Blick gefangen. Wieso hatte er nur solch eine Wirkung auf mich.. Als ich seine Lippen, ein weiteres Mal auf meinen spüren konnte, schmiegte ich mich wie selbst an ihn und erwiderte seinen Kuss

in Freeplay 29.12.2014 23:31von Leonard Veracio (gelöscht)

Summers Reaktion auf meinen zweiten Kuss ermutigte mich, nicht umgehend aufzuhören. Ich küsste sie etwas intensiver als zuvor und genoss jeden Augenblick in dem sich unsere Lippen berührten. Jeder ihrer Atemzüge, jedes Aufeinandertreffen unserer Münder, löste ein wohliges Kribbeln in mir aus. Ich konnte nicht anders als meine Lippen leicht zu öffnen, vermied es aber noch zudringlicher zu werden. In meinem Hinterkopf hörte ich immer noch Summers verlegene Worte, die deutlich gemacht hatten, wie wenig Erfahrung sie hatte.
Als ich spürte, dass mein Verlangen nach ihr immer größer wurde und es mir schwerer und schwerer fiel meine Hände von ihr zu lassen, stand ich abrupt auf. "Ich.. das.. wir.. , dein Bett.. . " Wahllos griff ich eines der Sofakissen und versuchte mich in die Arbeit zu stürzen, die ich unterbrochen hatte.

in Freeplay 30.12.2014 00:23von Summer Chace (gelöscht)

Mein Kopf hätte mich wahrscheinlich angeschrien, endlich damit aufzuhören.. dass es hinterher nur noch schwerer werden würde, doch gab es da nichts, worauf ich hätte hören können. Es fühlte sich in diesem Moment so richtig an, den einen Schritt zugelassen zu haben und jeden Augenblick und sollte er noch so klein sein, zu genießen. Diese Intensität raubte mir den Atem und breitete eine angenehme Wärme in meinem gesamten Körper aus... bis es auf einmal vorbei war.
Wie aus der Trance gerissen, holte ich tief Luft und strich mich mir die Haare unauffällig ins Gesicht, um meine Augen zu verbergen. Ich fühlte mich zurückgewiesen, ein Gefühl, welches mir so neu war, dass man es mir sicherlich sofort angemerkt hätte. "Mhm...", antwortete ich nur und wollte ihm helfen, doch da begann ich wieder zu denken. Er würde sicherlich nicht wollen, dass ich ihm noch einmal so nahe kam, weshalb ich mich auf den Boden zu Cassie setzte und mein Gesicht in ihr Fell drückte um meine Emotionen zu unterdrücken. Wie war ich nur auf diese lächerliche Idee gekommen, dass.... °Vergiss es! Vergiss es! Sei du selbst°

in Freeplay 30.12.2014 00:38von Leonard Veracio (gelöscht)

Aus den Augenwinkeln beobachtete ich Summer, während ich doppelt so lang wie sonst brauchte, das Sofa in ein Bett zu verwandeln. Hatte sie mich richtig verstanden? Wusste sie, dass ich eigentlich nichts lieber täte als sie einfach in den Arm zu nehmen und sie den Rest der Nacht auch dort zu halten?
Erneut rang ich meinen Instinkt nieder mich zu schützen und meine Gefühle bedeckt zu halten. Wenn das die einzigen Stunden waren, die wir miteinander verbrachten, dann wollte ich, dass Summer nicht mit einem schlechten Gefühl ging.
"Summer.. ." Ich ließ mich neben sie nieder und streichelte über Cassies Kopf bis ich den Mut fand weiterzusprechen. "Du..du weißt, dass ich ... nichts lieber tun würde, als.. ." Als dich auf meine Arme zu nehmen, dich die Treppe zu meinem Schlafzimmer hochzutragen und dich so nahe zu fühlen.... . "...als dich heute Nacht nahe bei mir zu haben." sagte ich stattdessen laut. Der Gedanke, dass sie sich von mir überfordert oder bedrängt fühlte, machte mir Sorgen. "Und der einzige Grund, warum ich dich losgelassen habe ist der, dass ich dich und mich nicht in eine Situation bringen möchte, in der einer oder beide verletzt wird."

in Freeplay 30.12.2014 01:00von Summer Chace (gelöscht)

Während ich versuchte nicht auf all die Stimmen in meinem Kopf zu hören, die mich auslachten und tadelten, vergas ich vollkommen meine Umgebung. Aus diesem Grund zuckte ich auch fürchterlich zusammen, als mir bewusst wurde, wie er neben mir auf dem Boden saß und meinen Namen nannte.
Wusste ich das denn wirklich? Nein.. nein genau das tat ich nicht, ich wusste nicht was er wirklich wollte, wusste nicht weshalb ich mich so hatte mitreißen lassen, wusste nicht wieso ich mich so zurückgewiesen fühlte... Ich war vollkommen ratlos. "Nein es ist schon in Ordnung, du bist mir keine Rechenschaft schuldig... und lieber.. empfinde ich nur einen winzigen Augenblick so, als dass ich morgen gehe und...!", ich brach ab und rang um die richtigen Worte. "Wahrscheinlich wäre ich es gewesen, die am Ende nur alles kaputt gemacht hätte...!", einfach weil ich mit zu viel Gefühl an diese Sache rangegangen war.

in Freeplay 30.12.2014 01:15von Leonard Veracio (gelöscht)

Als ich Summer betrachtete, konnte ich förmlich sehen, wie die Unsicherheit in ihr hochstieg. Meine Worte erreichten sie nicht einmal. Hatte sie überhaupt begriffen, dass ich mit ihr schlafen wollte?
Je länger ich sie ansah, umso mehr konnte ich zusehen, wie ihre Gedanken zu einem immer tieferen Sog wurden. Wie konnte sie glauben, dass sie irgendetwas kaputt machen könnte?
Ich tat das Einzige, was mir einfiel. Ich lehnte mich abrupt nach vorne und drückte Summer einen Kuss auf. Ich war stürmisch genug, dass ich sie dabei gegen das Sofa presste vor dem wir saßen. Aber es war mir in diesem Moment egal. Ich hörte nicht auf sie zu küssen, nahm ihr Gesicht in meine Hände und wartete darauf, dass sie mich wegstoßen würde. "Du machst überhaupt nichts kaputt. Wenn überhaupt machst du alles besser." Stieß ich zwischen zwei Küssen hervor.

in Freeplay 30.12.2014 13:09von Summer Chace (gelöscht)

Ich wurde jäh aus meinen Gedanken gerissen, als ich nach hinten gedrückt und zum dritten Mal an diesem Abend geküsst wurde. Vor lauter Überraschung und Unsicherheit vergaß ich zu atmen, nahm nichts anderes um mich herum mehr wahr...
Seine Worte trugen nicht unbedingt dazu bei, dass ich mich wieder beruhigten, denn kurz darauf lagen seine Lippen wieder auf meinen und entfachten eine beinah unerträgliche Hitze in mir, dass ich ihn festhielt und mich von ihm löste. Mein Atem ging schwer, ich konnte mein Herz beinahe schon pochen hören, während ich eine Hand auf die Brust presste. "Was... tust du... da?", fragte ich ihn vollkommen aus der Fassung gebracht. Nicht, dass ich empört gewesen wäre oder ihn anschreien wollte... ich war nur ein klein wenig... aufgewühlt

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
981
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |