Auf das war ich nicht vorbereitet gewesen, weshalb ich leise nach Luft schnappte und meine Hände sich in das Bettlaken krallten. Diese unglaublich starken Empfindungen, die seine Berührungen in mir auslösten, waren so neu... raubten mir förmlich den Atem und je näher wir uns kamen,desto mehr stieg auch mein Verlangen nach ihm.
Seine Blicke.. nein er selbst war so einschüchternd, dass sich Hitze in meinem ganzen Körper ausbreitete. Andererseits erwischte ich mich selber dabei wie ich Leo anstarrte und mir auch wieder eingestehen musste, wie gut er aussah.. dass er sich dann überhaupt für mich interessieren konnte. Das erweckte in mir das schwache Gefühl, etwas besonderes zu sein.
Kaum lag er neben mir, da musste ich ihn einfach zu mir hinunterziehen und meine Lippen auf seine zu legen, ehe mir wieder in den Sinn kam,dass er mir eine Frage gestellt hatte. Doch die kam mir einfach viel zu unwichtig vor.. alles war.. auf seine Art und Weise perfekt, ich würde überhaupt nichts ändern wollen.. mir fehlten nur in diesem Moment die Worte. Daher nickte ich nur, während ich noch immer das Gefühl hatte beinahe in Flammen aufzugehen