Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

RE: Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for

in Freeplay 30.12.2014 16:34
von Leonard Veracio (gelöscht)

"Dir zeigen, dass du ... für mich etwas besonderes bist." murmelte ich. Aber ihre Frage hatte mich verunsichert. Wollte sie es nicht? Trat ich ihr zu nahe? Es war offensichtlich, dass sie meinen Kuss erwidert hatte und für einen Moment hatte ich geglaubt, dass sie ähnlich empfand wie ich, aber ihre Worte schienen eine Grenze zu ziehen.
Ich konnte ihr vor Verlegenheit nicht in die Augen sehen. Verdammt Leo, was tust du da wirklich?! Während ich mir mit der Hand unsicher durch die Haare fuhr, versuchte ich herauszufinden, wie ich mich als nächstes Verhalten sollte. In ihren Augen suchte ich nach Hinweisen, was sie von mir erwartete.
"Ich weiß nicht, ob du verstehst, welche Bedeutung... " Schlagartig begann ich mich elend zu fühlen. Ich war so ein Narr. Ich hatte mich von meiner eigenen Schwäche hinreißen lassen. Wie hatte ich auch nur annähernd glauben können, dass diese Frau nichts besseres zu tun hatte als in mein Leben zu treten und mir meine Qual zu erleichtern. Sie war nicht hier, um mich zu retten und sei es nur für ein paar Stunden. Sie war hier, weil sie selbst in Not war und ich Idiot hatte mich an einen Strohhalm geklammert, wie ein Ertrinkender.
In diesem Moment wünschte ich mir, dass Summer mich geohrfeigt hätte. Dann hätte ich wenigstens nicht selbst das Bedürfnis es jetzt zu tun. Neben der Wut auf mich selbst, kam Scham hinzu. Ich schloss die Augen, um wieder Herr meiner selbst zu werden.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 17:14
von Summer Chace (gelöscht)

Seine Worte trafen mich unerwartet und wieder hätte ich am liebsten hinaus geschrien, dass ich ein Niemand war. Nichts, als ein kleines Dummerchen.. öde, langweilig, eintönig und welche Umschreibungen es noch gab. Wie konnte ich etwas besonderes sein, wo ich doch eigentlich nur existierte...
Dann dämmerte es mir plötzlich, was er gewollt hatte und mir wurde mit einem Mal ganz schwindelig. Wie sollte ich darauf reagieren.. oder erklären, was wirklich in mir vor sich ging. Aber ich hatte das Gefühl, es ihm erklären zu müssen, weil ich es ihm schuldig war und er sich meinetwegen nicht selber zurückgewiesen fühlen sollte. Heftig blinzelnd richtete ich mich auf , fuhr mir durch die Haare und lief aufgeregt umher, ehe ich mich Leo wieder zuwandte. "Es tut mir Leid.. ich.. ich habe dich falsch verstanden, ich.. wusste nicht, dass du, also dass es so weit gehen sollte!", ich holte tief Luft und sah denn auf meine Hände, mir war plötzlich so eiskalt. "Weißt du.. ich hatte noch nie so etwas wie eine Beziehung, also bin ich vorher auch niemandem so nahe gewesen wie dir.. jeder einzelne Kuss gerade eben war für mich von großer Bedeutung und ich habe Angst davor, dass, wenn ich zu weit gehe... dass es dann an Bedeutung verliert. In ein paar Stunden laufe ich zu dieser Tür raus, sehe dich vielleicht nie wieder und das macht mich ehrlich gesagt so verrückt, weil ich zum ersten Mal das Gefühl hatte verstanden zu werden und weil ich einmal meinen Kopf abstellen konnte... Ich will dich in Erinnerung behalten und genauso will ich dir in Erinnerung bleiben, aber was wenn wir nun wirklich so weit gehen und... und ich dann nichts als eine.. ein von...", meine Stimme brach. Wieso konnte er keine Gedanken lesen.. wieso konnte er nicht einfach genauso das spüren, was ich selber auch empfand. Es ließ sich so schwer in Worte fassen...

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 17:47

Ich atmete hörbar aus, als ich die Anspannung entweichen ließ, die die Unsicherheit in mir aufgestaut hatte. Dann erhob ich mich ebenfalls vom Fußboden und sah zu Summer hinüber die aufgeregt auf und ab ging. "Dann.. war mein erster Instinkt wohl richtig gewesen. Als ich aufhören wollte, meine ich. Du hast mich nicht falsch verstanden."
Ich biss mir verlegen auf die Unterlippe. "Aber du hast so ..so..zurückgewiesen reagiert, und ich wollte nicht, dass du glaubst, dass ich dich meinerseits zurückweise. Ich wollte.. dass du dir sicher bist, dass es nicht an dir liegt." Ich blickte zu Boden.
"Es wäre gelogen, wenn ich behaupten würde, dass ich nicht umgehend mit dir nach oben gehen würde, wenn du es wolltest. Ich fühle mich sehr zu dir hingezogen, daran kann ich nichts ändern. Aber ich wollte nicht.. . Ich wollte dich nicht damit bedrängen." Meine Stimme wurde leiser. "Ich wusste nur nicht, wie ich dir sonst begreiflich machen soll, dass du, dass das alles hier, mir etwas bedeutet. Es tut mir leid. Es war dumm von mir... . Aber meine Worte schienen dich nicht im geringsten zu erreichen und... ." Ich seufzte. "Ich respektiere deinen Wunsch und ich wollte nichts kaputt machen oder..beschmutzen. Sex ist für mich nichts das etwas beschmutzt... es ist für mich ein Teil von Nähe. Aber du sollst nicht glaube, dass es mir darum ging. Es tut mir aufrichtig leid." Ich machte mich auf den Weg aus dem Wohnzimmer, um Summer allein zu lassen.

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 17:48 | nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 18:19

"Und ich fühle mich auch zu dir hingezogen.. sehr sogar, in deiner Nähe fühle ich mich geborgen und verstanden! Ich will in diesem Moment nirgendwo anders sein, aber ich.. bin auch nicht die Art Mensch, die sich jemandem an den Hals wirft und dann einfach so verschwindet. Das könnte ich einfach nicht", und ich konnte mir einfach nicht selber trauen. Was wäre, wenn diese Zuneigung zu ihm stärker werden würde.... Und der einzige Grund, warum ich dich losgelassen habe ist der, dass ich dich und mich nicht in eine Situation bringen möchte, in der einer oder beide verletzt wird -ich rief mir noch einmal Leos Worte ins Gedächtnis. Alles in meiner Brust verengte sich schmerzhaft. Wenn es wirklich so weit käme, dann wäre ich am Ende sicherlich eine davon...
"Aber das hast du nicht.. du hast mich nicht bedrängt, ich bin einfach so unsicher.. einfach weil ich keine Fehler... einfach nichts falsch machen will, was all das weniger bedeutend macht!" Sex war für mich bisher nie in Frage gekommen, für die einen bedeutete er sehr viel, für die anderen weniger.. ich gehörte wahrscheinlich zur ersten Sorte und hatte Angst an jemanden geraten, der zur anderen Sorte gehörte.. aber schätzte ich ihn wirklich so ein?
Als Leo sich umdrehte und ging, da schossen mir Tränen in die Augen und ich fühlte mich selber schuldig, für meine Art, weil ich so übervorsichtig war. "Nein.. bitte geht nicht", sagte ich mit erstickter Stimme. Ohne weiter nachzudenken, lief ich ihm so schnell ich konnte nach und griff nach seiner Hand.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 18:31

Ich hielt inne als ich Summers Hand in meiner spürte. Langsam drehte ich mich zu ihr um ohne ihre Hand loszulassen. "Du solltest nicht auftreten.." sagte ich, nur um nichts zu sagen, was uns noch mehr verwirrte. Aber dann nahm ich ihre zweite Hand und zog Summer zu mir heran. Ich legte meine Arme um sie und hielt sie fest. Und das aus keinem anderen Grund als dem sie zu halten.
Während ich auf sie herabblickte, wurde ich mir bewusst, dass ich lächelte. Hatte diese Frau überhaupt eine Ahnung auf was für eine Achterbahn der Gefühle sie mich schickte? Mich, der ich mich selbst als 'hart im Nehmen', 'abgebrüht' und 'Mensch mit kühlem Kopf' bezeichnen würde? Und dann schneite sie herein und ..all das war fort. "Wie wäre es damit," sagte ich schließlich. "Ich trage dich die Treppe hoch. Wir bleiben aber beide angezogen und teilen einfach das gleiche Bett?" Der Gedanke in dieser Nacht ohne sie Schlaf zu finden missfiel mir.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 19:45

Erst rechnete ich damit, dass er mich abschütteln würde, dass ich ihn verletzt haben könnte, als dass er länger meine Nähe ertrug, doch da wandte er sich zu mir um... unsere Hände noch immer ineinander verschränkt. "Das ist mir egal.....", sagte ich nur ganz leise und sah ihn dann an. Als er die Arme um mich schloss, atmete ich erleichtert aus und machte die Augen zu. Lauschte dem Schlagen seines Herzen und drückte mich ganz leicht an ihn.. Dieses Gefühl war einfach unbeschreiblich schön...
"Klingt nach einer guten Idee", mir huschte ein Lächeln über die Lippen, bei der Vorstellung, dass ich nicht allein würde. Er wies mich also doch nicht zurück... Allerdings wollte ich selber laufen und mich nicht schon wieder tragen lassen, weshalb ich mich aus der Umarmung löste und noch eine seiner Hände hielt, in der Hoffnung er würde einfach vorausgehen.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 19:57

Als ich ihr Lächeln sah war ich erleichtert. Sie hatte es nicht falsch aufgenommen. Summer machte jedoch keine Anstalten sich von mir auf den Arm nehmen zu lassen, daher fragte ich: "Bist du sicher, dass du gehen kannst?" Dann ging ich langsam neben ihr her zur Treppe und ins nächste Stockwerk. Immer darauf bedacht, dass ich sie auffangen konnte, sollte sie doch wieder straucheln.
Auch Cassie schien begriffen zu haben, dass wir nicht unten bleiben würden, denn sie huschte an uns vorbei und schnupperte an meiner Schlafzimmertüre.
Ich öffnete die Tür und lotste Summer vorsichtig hinein. "Tut mir leid, ein richtiges Bett habe ich nicht. Ist das okay für dich?" Ich deutete auf die King-Size-Matratze. Dann fiel mir ein, was da noch unter der Bettdecke lag.
"Ich..entschuldige kurz." Ich ging an Summer vorbei und griff schnell unter das Bettzeug. Mit dem Waffengurt hinter meinem Rücken stand ich wieder auf und sah mich suchend um. Wohin damit, damit er Summer nicht störte, aber in greifbarer Nähe blieb?

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 20:55

Ich antwortete mit einem leichten Kopfnicken und setzte dann einen Fuß vor der nächsten, immer darauf bedacht vorsichtig zu gehen, aber dennoch nicht zu langsam. "So sieht das dann später aus, wenn ich älter bin...!", scherzte ich verlegen. Zum Glück war ich aber so vorsichtig, dass ich kein weiteres Mal zu Boden ging und mich selbst verletzte...
Allerdings geriet ich kurz in Stolpern, als Cassie nichts besseres zu tun hatte, als sich durchzuquetschen. Lachend schüttelte ich den Kopf und sah ihr nach. Wenn ich doch nur so fit wäre..
"Wieso sollte das denn nicht okay sein?", fragte ich und musste lächeln. "Hey glaubst du nur weil ich aus gutem Hause bin, hätte ich hohe Ansprüche.. solange ich bei...!", schnell presste ich die Lippen zusammen um ja nicht weiter zu sprechen. Ich wollte nicht schon wieder damit anfangen.. Fragend sah ich ihm hinterher und seufzte als er etwas hinter dem Rücken versteckte, sagte jedoch nichts. Jeder hatte seine Geheimnisse.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 20:59

Ich fand keine angemessene Lösung. Also kam ich mit der Wahrheit heraus.
"Ich weiß nicht, wie wohl du dich mit Schusswaffen im gleichen Raum fühlst, aber.." ich holte den Waffengurt hervor. "Bei mir gehören sie zum täglichen Leben dazu. Ist es okay für dich, wenn ich sie an die Tür hänge?" So hatte ich sie griffbereit, falls ich nach unten rennen musste oder sie sonst irgendwie benötigte.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 21:51

Ich erschrak gewaltig und sah ihn aus großen Augen an. "Oh ja ähm.. man sollte Gewohnheiten nicht abschaffen, also wird es für mich kein Problem sein", wobei ich mich schwer zusammennehmen musste, nicht die ganze Zeit darauf zu starren. Eigentlich hätte ich doch damit rechnen müssen, es wäre ziemlich leichtsinnig ohne Waffe da draußen herumzulaufen und trotzdem machte es mich ein wenig nervös. Cassie schien sich nicht daran zu stören, sondern rollte sich ruhig zusammen und schloss die Augen.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 21:56

Ich hängte die Waffe an die Tür und nahm dann die Kleidung, die mir als Pyjama diente von meinem Bett. Eine Sporthose und ein weites T-Shirt. "Ich ziehe mich kurz um. Wenn du magst kannst du dir ein T-shirt aus meinem Schrank nehmen. Für dich dürfte das einem Nachthemd entsprechen." grinste ich und ging ins Bad.
Als ich wiederkam sah ich verlegen aus: "Ich ..hab noch eine." Und schnallte meine Zweit-Waffe vom Knöchel.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 22:19

Die ganze Zeit über beobachtete ich ihn dabei und fing erst wieder an atmen, als sie an der Tür hing und er das Gespräch wieder aufnahm. "Oh.. d-danke!", stotterte ich leise und wartete bis er draußen war und ich mich kurz hinsetzte um meine Fassung zu bewahren. Ich konnte nun wenigstens einmal richtig Luft holen und noch einmal alles Review passieren lassen. Dann zog ich mir ein T-shirt über und wieder war es sehr groß, worüber ich dann doch ein bisschen lachen musste.
"Oh noch eine...!", wiederholte ich langsam und zuckte dann mit den Schultern und lächelte. "Das gehört nun mal zu dir! Sicherheit geht vor!"

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 22:30

Erleichtert über ihre scheinbar lockere Reaktion legte ich die zweite Waffe neben die Matratze, dort wo sie immer lag, wenn ich schlief. "Alles okay? Brauchst du noch etwas?" Ich setzte mich auf die Matratze hinter Summer und versuchte sie nicht zu sehr anzustarren, auch wenn ich mir jede Linie ihres Gesichts, ihrer Haare, ihrer schmalen Schultern und ihres Körpers einzuprägen versuchte. Gott, sie sah so gut aus, in dem T-shirt.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 22:50

"Nein.. mir geht es gut... sehr gut sogar!", sagte ich kaum hörbar und setzte mich dann ebenfalls auf die Matratze, wobei mir sein Blick nicht entging. Auf der Stelle wurde ich rot und verdeckte mit den Haaren mein Gesicht, damit Leo es nicht sah. Meine Gedanken spielten schon wieder verrückt und ich versuchte irgendetwas zu finden, worüber ich mit ihm hätte reden, doch es fiel mir nichts ein. "Weißt du, dass du mich wirklich nervös machst..", murmelte ich vor mich hin und sah ihn vorsichtig an.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 22:55

Ihre Worte brachten mich zum Lächeln. "Das ist gut." sagte ich. "Ich hatte schon befürchtet, ich wäre der Einzige, dem das so ginge." Damit strich ich ihr ihr Haar aus dem Gesicht. Ich wusste, warum sie es sich ins Gesicht gezogen hatte. Aber sie sah so bezaubernd aus, wenn sie errötete, dass ich nicht umhinkonnte einen Blick darauf zu werfen.
Ich hob die Bettdecke an und schlüpfte darunter. Dann deutete ich auf die Stelle neben mir. "Wenn es genehm ist... ." Erneut strich ich ihr durchs Haar, diesmal aus meiner liegenden Position.

zuletzt bearbeitet 30.12.2014 23:01 | nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen