Malwin Remiè |
|

Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
RE: Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
in Freeplay 03.01.2015 23:50von Leonard Veracio (gelöscht)

Es war verrückt. Seit Monaten grub ich mich durch den Dreck dieser Stadt, hing mit Menschen ab, die ich verachtete, tat Dinge, die ich verabscheute und wegen derer ich mich oft gefragt hatte, was ich hier eigentlich tat. Und da saß sie. Meine Antwort und ich verspürte ein Glücksgefühl, das mir keine Chemikalie der Welt hätte verschaffen können.
"Nein, diese Art von Notfall ..tritt nur einmal auf. Dann ist man raus. Wäre meine Tarnung hier schon mal aufgeflogen, hätten sie mich abgezogen. Das FBI, meine ich. Du hast mich nie gefragt für welchen Verein ich spiele." Ich lächelte sie erneut an. Ich glaube, zu diesem Zeitpunkt konnte ich nicht anders als überhaupt ständig zu lächeln.. und ich fühlte den Kuss ihrer Lippen noch immer auf meiner Hand. Meine Sinne schienen jeder ihrer Berührungen intensiver wahrzunehmen als irgendetwas sonst.
Nach etwa 15 Minuten waren wir da. Das Gebäude lag versetzt von der Straße und war als 'Einsturzgefährdet' markiert. Das Viertel war allerdings Mittelklasse und so hielten sich die Anwohner auch tatsächlich an die Ermahnungen auf den Schildern.
Ich wies den Weg und auf ihren fragenden Blick hin beruhigte ich sie, dass das Schild nichts zu sagen hatte. Mit ihrer Tasche über der Schulter ging ich mit ihr in den zweiten Stock, wo vor einer Wohnungstür ein Müllbeutel stand. Ich leerte dessen Inhalt auf den Boden und hob eine leere Cola-Dose auf. Aus ihrem Inneren beförderte ich einen Schlüssel hervor, mit dem ich die Wohnung aufsperrte.
Es war fast 2 Monate her, dass irgendjemand hier hineingegangen war, und so war die Luft in dem Zimmer mit der kleinen Kochnische und dem klapprigen Bett stickig. Ich öffnete schnell das Fenster und stellte Summers Tasche neben das Bett. "Bad grenzt an." Ich deutete auf eine Tür neben der Küche. "Und..das..," ich ging zu dem kleinen Tisch in der Mitte des Raumes neben dem 2 Sessel standen, die einem winzigem Röhrenfernseher zugewandt waren, und hob dort einen vollen Aschenbecher vom Tisch. "...hätte ich letztes Mal wohl wegräumen sollen." Ich leerte ihn aus dem Fenster. Zwei leere Bierflaschen standen auch noch auf dem Tisch. "Mein Handler ist Raucher und ich hatte es letztes Mal eilig, als ich hier wegging." Ich zuckte entschuldigend mit den Schultern. Dann erst fand ich die Zeit Summer anzusehen. Sie sah ... süß und verloren zugleich aus, wie sie da in dem fremden Zimmer stand. Ich ging zu ihr hinüber und legte meine Arme um sie.

in Freeplay 04.01.2015 00:36von Summer Chace (gelöscht)

"Verstehe, das FBI also...!", nun wusste ich wenigstens etwas. Aus dem alten Fernseher im Wohnzimmer, direkt in mein Leben , aber genau da brauchte ich Leo, egal ob als einfacher Bürger, Politiker oder was es sonst noch auf dieser Welt so gab. "Ich weiß und du ahnst gar nicht wie viele Fragen mir auf der Zunge liegen, also.. das soll nur eine kleine Vorwarnung sein: Ich kann manchmal ziemlich neugierig sein, also bevor du mir genervt davon rennst, weil ich dich möglicherweise einmal zu viel fragen könnte, stopp mich!" Das war wirklich das letzte was ich wollte, ihn vergraulen..
Die Fahrt verging viel zu langsam für meinen Geschmack. Ich hielt es nicht mehr aus, einfach nur zu sitzen, mir die verschieden farbigen Autos anzusehen und meine Umgebung genauer zu betrachten. All das tat ich sowieso nur, damit ich nicht andauernd zu dem Mann auf dem Fahrersitz starte und unkontrolliert vor mich hin strahlte...
Ich musste ehrlich zugeben, dass mich das Schild ein wenig beunruhigte und war trotz allem stehen geblieben und hatte mir das genauer angesehen. Nicht, dass ich an Leos Worten gezweifelt hätte, doch ich hatte ungemein große Angst vor Kellern, unterirdischen Gängen, alte Gebäude waren mir nicht ganz geheuer und ich gehörte zu der Sorte Menschen, die einen großen Bogen um Baustellen machte.. Warum? Vielleicht war ich ja in einem früheren Leben verschüttet worden. Neugierig und auch ein wenig nervös zugleich folgte ich ihm in die Wohnung sah mich verlegen um. "Dafür tust du es ja jetzt!", antwortete ich und musste seinetwegen Lächeln. Also so wie die ganze Zeit schon über... Zufrieden schmiegte ich mich an ihn und schloss dann meine Augen, fühlte mich sofort wieder geborgen. Wie konnte das nur sein, kaum trat er in mein Leben, da wollte ich ihn einfach nicht mehr gehen lassen, weil er es so viel besser machte

in Freeplay 04.01.2015 00:50von Leonard Veracio (gelöscht)

Es tat so gut, sie einfach so zu halten. Ungestört, abgeschirmt von der Welt. Ich küsste ihr Haar und streichelte sanft ihre Wange. Ungestört. Ich beugte mich zu ihr herunter und küsste sie. Lange und intensiv, mit geschlossenen Augen. Konnte das wirklich sein? Wollte diese Frau zu mir gehören? Ich lebte seit Monaten wie ein dreckiger Straßenköter und der Gedanke, dass sich jemand wie Summer mit mir abgeben wollte, erschien mir nahezu unwirklich.
Ich ließ zärtlich meine Hand ihren Rücken hinablaufen, umschloss ihre schmale Taille und zog sie noch näher an mich heran. Ihre Lippen schmeckten so gut, ihr Atem war warm und kitzelte meine Haut. Mein ganzer Körper schien in Aufruhr zu geraten und Gänsehaut ließ meine Haare zu Berge stehen. "Glaubst du, du hältst es hier eine Weile aus?" fragte ich, mehr, um mich nicht völlig in meinem Wunsch zu verlieren Summer nahe zu sein, als um der Frage willen. Dabei wurde ich mir bewusst, dass sich mein eigener Atem stark beschleunigt hatte und meine ansteigende Erregung in meiner Stimme hörbar gewesen sein musste.

in Freeplay 04.01.2015 01:33von Summer Chace (gelöscht)

Meine Lippen fanden ganz alleine ihren Weg Leos eigenen entgegen, legen sich sanft, aber auch sehnsüchtig auf sie, während ich es langsam in mich aufnahm und genoss bei ihm zu sein. Die Zeit schien still zu stehen. Alles war auf seine eigene Art und Weise perfekt, sodass ich nichts würde ändern wollen. Auf gar keinen Fall... also ließ ich es einfach geschehen.
Ich konnte seine sanfte Berührung spüren, die mir eine leichte Gänsehaut über den Rücken jagte und ich meine Hände auf seiner Brust ablegte. In mir wuchs das stetige Verlangen weiter berührt zu werden und ihm ganz nah zu sein. Als er mir eine Frage stellte, dachte ich wieder daran zu atmen und hoffte meine wild pochendes Herz würde mich nicht verraten. "Ja... das glaube ich wirklich!", sagte ich mit einem ehrlichen Lächeln auf den Lippen.

in Freeplay 04.01.2015 01:45von Leonard Veracio (gelöscht)

Es fiel mir mit jeder Minute schwerer nicht darüber nachzudenken, wie gerne ich Summer rüber zum Bett geführt hätte. Wie gerne ich ihren Körper berührt hätte. Ihre unglaublich weiche, perfekte Haut geschmeckt hätte. Die Gedanken daran waren intensiv genug, dass ich ein wenig von ihr zurücktreten musste, damit sie nicht unmittelbar fühlen konnte, woran ich dachte.. . Mir gingen ihre Worte der vergangenen Nacht durch den Kopf. Wie unerfahren sie war. Wie besonders alles für sie sein musste. Trotz allem konnte ich meine Lippen kaum von ihr lösen und wünschte mir nichts sehnlicher als, dass sie mir in irgendeiner Form zu verstehen geben würde, dass sie auch mehr wollte. In einem letzten Versuch ihr Respekt zu zollen trat ich zurück und riss mich von ihren warmen, zarten Lippen. Schwer atmend sah ich sie verlegen an, wusste nicht, wie ich mich verhalten sollte, ohne nicht genau das Falsche zu tun.

in Freeplay 04.01.2015 02:19von Summer Chace (gelöscht)

Es war ihm gegenüber nicht fair... ich wusste was er wollte, blieb bei ihm, ließ ihn mir so nahe kommen und konnte mich meinem eigenen Verlangen nicht einfach so gedankenlos hingeben. Ich war so unglaublich nervös... hatte Angst davor, dass es ihn am Ende vielleicht sogar nicht gut genug war, weil er schon viel besseres erlebt hatte. Andererseits aber wusste ich auch, dass ich es nicht bereuen würde, weil ich es in diesem Moment genauso wollte... Leo raubte mir dem Atem, war für mich da gewesen, hatte bereits gezeigt, dass er nicht einfach nur mit mir schlafen wollte und dann wäre ich sofort wieder abgeschrieben... was wollte ich mehr? Ich vertraute ihm.. Als er sich von mir löste, presste ich die Hand auf meine Brust und bemerkte meinen eigenen schweren Atem. Doch das interessierte mich nicht länger. Mein Entschluss stand fest, er war 27 Jahre alt und hatte auch seine Bedürfnisse, es gehörte nun mal dazu und ich sehnte mich so sehr nach Leos Nähe. "Du.. denkst an gestern Abend... nicht wahr", während ich sprach verringerte ich den Abstand zwischen uns wieder.

in Freeplay 04.01.2015 02:29von Leonard Veracio (gelöscht)

"Ich.." je näher sie mir kam, desto mehr konnte ich erneut die Anspannung in mir anwachsen fühlen. "..will dich nicht bedrängen.. ." murmelte ich. Machte aber meinerseits wieder einen Schritt auf sie zu. "Ich respektiere..." nein, ich küsste sie. Und der Kuss versetzte mir regelrecht einen Stromschlag, der sich von meinen Lippen über mein Rückgrat abwärts bewegte. Für einen Moment atmete ich erregt aus und griff nach Summers Hand um sie näher an mich heranzuziehen. Ich beugte mich zu ihrem Hals hinunter und ließ meine Lippen die zarte Kurve bis zu ihrem Nacken hinabwandern. Erneut umschlang ich sie mit den Armen, presste mich an sie. Es war unvermeidlich, dass sie meine Erregung nun spüren musste.

in Freeplay 04.01.2015 22:27von Summer Chace (gelöscht)

Ein sanftes Lächeln umspielte meine Lippen, als auch er näher kam und ich einfach nur die Hand auszustrecken brauchte um ihn wieder berühren zu können. "Das.. tust du nicht..", gab ich leise zurück und konnte spüren wie viel Wahrheit in diesen Worten steckte. Dann küsste er mich wieder und ich ließ mich an ihn ziehen, weil das genau das war was ich wollte und so sehr brauchte. Seine Lippen waren für mich Fluch und Segen zu gleich, während ich so glücklich war wie nie zuvor, merkte ich auch, wie ich mich selbst verlor.. meine eigenen Prinzipien über Bord warf.
Ein Kribbeln durchzuckte meinen gesamten Körper, ich legte den Kopf in den Nacken.. schloss die Augen und erzitterte. Wie konnte eine einzelne Person nur so etwas in mir auslösen... Ich streckte mich und zog Leo heran, nur um meine Lippen voller Verlangen auf seine zu legen. Es war um mich geschehen, ich konnte und wollte es auch nicht mehr stoppen, also schob ich jegliche Angst von mir

in Freeplay 04.01.2015 22:42von Leonard Veracio (gelöscht)

Summers mir entgegengebrachtes Verlangen steigerte mein eigenes nur umso mehr und verwarf mehr und mehr meine Bedenken. Ich ließ meine Hände über ihr Gesäß tiefer gleiten und begann ihr Kleid nach oben zu ziehen. Dabei konnte ich meine Lippen nicht von ihr lösen. Forderte immer stürmischer und immer mehr. So schüchtern sie meinen Kuss noch am Tag zuvor erwidert hatte, so sehr erregten mich nun ihre 'Lippenbekenntnisse', die ebenso intensiv zu antworten schienen, wie meine eigenen nach ihr verlangten. Ich zog ihr das Kleid über den Kopf und konnte es kaum erwarten, ehe ich sie wieder berühren konnte. Ich zog sie erneut an mich heran, folgte mit den Fingern den Linien ihres Rückens, zeichnete die Vertiefung ihres Rückgrates nach und ließ meine Hände schließlich auf den wohlgeformten Rundungen ihres Pos für einen kurzen Moment zur Ruhe kommen.

in Freeplay 05.01.2015 20:07von Summer Chace (gelöscht)

Es dauerte sehr lange, ungefähr bis zu dem Zeitpunkt, als sich unsere Lippen zwangsläufig voneinander trennen mussten, bis ich bemerkte, dass Leo mich meines Kleides entledigt hatte. Sofort und mit voller Wucht traf mich die Unsicherheit, was nur dazu führte, dass meine Wangen anfingen zu brennen und ich mich nach vorne an ihn lehnte, um mein Gesicht zu verbergen. Das war das allererste Mal, dass mich jemand so sah und mir wurde wieder einmal schmerzlich bewusst, dass ich im Grunde eine 22- Jährige war, die in dem Körper eines jüngeren Mädchens steckte.
Ich wollte Leo nicht das Gefühl geben, er würde mich bedrängen, dass ich mich anders entschieden hätte, das hatte ich wirklich nicht.. ganz im Gegenteil. Nur hätte ich es nicht verkraftet, wegen meines Äußeren doch noch zurückgewiesen zu werden... Doch dann waren dort seine Berührungen und sofort breitete sich eine angenehme Wärme in meinem Körper aus, sodass ich die Augen schloss und dem Weg seiner Finger nachspürte.

in Freeplay 05.01.2015 20:28von Leonard Veracio (gelöscht)

Mir entging nicht, dass sie sich an mich schmiegte... und etwas verloren dabei wirkte. Ich beugte mich zu ihrem Hals hinunter und begann ihn zärtlich und Millimeter für Millimeter zu küssen. Als ich die Vertiefung oberhalb ihres Schlüsselbeines erreicht hatte, stoppte ich und richtete mich auf um ihren Blick aufzufangen. "Du bist wunderschön, Summer."
Ich ließ sie kurzzeitig los, um mich meines eigenen Kapuzenshirtes und T-Shirts zu entledigen. Einen Momentlang bliebt ich vor Summer stehen und ließ ihr Zeit sich an den halbnackten Zustand zu gewöhnen, doch schließlich trieb mich mein eigenes Verlangen wieder zu ihren Lippen.
Dann ließ ich mich auf meine Knie hinunter und küsste ihren Bauchnabel. Meine Hände wanderten dabei sanft über ihren Körper.

in Freeplay 05.01.2015 22:38von Summer Chace (gelöscht)

Seine Lippen hinterließen eine feurige Spur auf meiner Haut, weshalb ich ihn immer näher an mich heranzog und mir ein leises Keuchen entwich. Meine Sorgen waren für diesen einen Moment wie weggeblasen, vor allem nachdem seine Worte zu mir durchdrangen und ich deswegen die Luft anhielt. Mir wurde ganz leicht ums Herz, ein Lächeln huschte mir übers Gesicht und ich konnte nicht anders als die Hände auszustrecken und ganz sanft sein Gesicht zu berühren.
Als er sein Shirt abstreifte, blinzelte ich überrascht und starrte ihn regelrecht an. Wusste er eigentlich, wie gut er aussah? Ja natürlich wusste er das, was eine dumme Frage. Wie konnte er das auch nicht wissen.. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken, erwiderte seinen Kuss voller Verlangen und ließ meine Hände seinen Rücken und seine Arme hinabgleiten. Es war unbeschreiblich..dieses Gefühl ihn zu berühren, bis er von mir abließ und auf die Knie ging. "Was tus..!", mitten im Satz brach ich ab und biss mir fest auf die Unterlippe. Oh Gott wenn er so weiter machte, würde ich das nicht überleben.. überall wo er mich berührte, begann es zu kribbeln und mit fiel es immer schwerer mich zusammenzunehmen.

in Freeplay 05.01.2015 23:07von Leonard Veracio (gelöscht)

Ich übersäte Summers flachen Bauch mit Küssen, genoss jede Sekunde in der ich ihre warme, weiche Haut mit meinen Lippen berührte. Meine Hände wanderten zum Verschluss ihres BHs und öffneten ihn. Ich konnte nicht anders als meine Küsse zu unterbrechen und sie zu betrachten.
Als ich mich schließlich erhob, legte ich meine Arme um ihre Hüfte, hob sie hoch und trug sie zum Bett. Dort legte ich sie so sanft es ging nieder. Ich war mir nicht sicher, ob Summer den Mut aufbringen würde, mich ihrerseits auszuziehen und so öffnete ich meine Hose und ließ sie zu Boden gleiten. Während ich mich neben der Frau niederließ, die ich dermaßen begehrte, dass ich an nichts anderes denken konnte, begann ich erneut sie zu küssen und zu streicheln.

in Freeplay 05.01.2015 23:32von Summer Chace (gelöscht)

Da war sie wieder, meine Unsicherheit, weshalb ich auch unter seinen Blicken förmlich zusammenschrumpfte. So schwach war ich in meinem ganzen Leben noch gewesen, doch andererseits auch noch nie so unendlich glücklich, dass es sich nicht einmal in Worte fassen ließ. Dieses eine Mal ließ ich mich sehr gerne von ihm tragen, war ihm dadurch näher als je zuvor und genoss es dabei sehr seine Haut auf meiner eigenen zu spüren.. auch wenn dieses Gefühl nur solange andauerte bis er mich wieder ablegte. Verlegen sah ich Leo dabei zu, wie er sich weiter auszog und war ehrlich gesagt froh darüber, dass er diesen Teil selbst übernahm. Meine Hände auch viel zu sehr dafür gezittert... Kaum lag er bei mir, da konnte ich nicht anders als ihn ebenfalls zu berühren. Ganz vorsichtig glitten meine Finger über seine Haut, zeichneten seine Muskeln und Linien nach, wobei sich ein kleines Lächeln über meine Lippen legte. "Ich... ich bin etwas nervös...!", flüsterte ich ganz leise. Etwas.. das war überhaupt kein Ausdruck, denn ich rechnete jeden Moment damit, dass mein wild pochendes Herz mich verriet

in Freeplay 05.01.2015 23:46von Leonard Veracio (gelöscht)

Ich lächelte, als sie mir ihre Nervosität gestand. Sie sah so wunderschön aus, war so bezaubernd in ihrer Art, dass ich nicht anders konnte als sie auf die Stirn zu küssen. Dann blickte ich ihr in die Augen und flüsterte: "Das bin ich auch, aber das ist okay."
Es entsprach der Wahrheit. Es war nicht der Sex mit einer Frau, der mich nervös machte. In dieser Hinsicht war ich erfahren genug. Es war die Angst etwas zu tun, das Summer Schaden zufügte. Sie falsch zu behandeln, zu grob, zu stürmisch oder zu egoistisch zu sein. Es war ihr erstes Mal und ich wollte, dass es für sie eine Erinnerung würde, die sie nicht bereute oder an die sie vielleicht sogar gerne zurückdachte. "Ich bin vorsichtig, okay?" Erneuet küsste ich ihre Stirn. Meine Finger strichen sanft über ihre Bauchdecke, hinunter zu ihrem Bauchnabel und hinab zu der Stelle gerade oberhalb ihres Slips. Dann ließ ich meine Hand vorsichtig hineingleiten und schickte meine Finger auf Wanderung. Vorsichtig zunächst, nur um Summer ein Gefühl für meine Berührung zu geben. Ich konnte spüren, wie auch meine eigene Erregung dadurch mehr und mehr wuchs.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
981
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |