Malwin Remiè
Dieses Forum ist geschlossen ^^ Wenn ihr Interesse habt, könnt ihr gerne in dem Schwetserforum vorbei schauen! Hier wird jedenfalls nichts mehr folgen : )

RE: Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for

in Freeplay 30.12.2014 23:41
von Summer Chace (gelöscht)

Mir schlug das Herz bis zum Hals, als Leo sich zurücklegte und meine Haare hinter meinen Ohren kitzelten. Mit einer leichten Gänsehaut, legte ich mich zu ihm und starrte stumm an die Decke. Allerdings dauerte es nicht lange bis ich mich auf den Bauch rollte und stattdessen lieber ihn an sah. Ich konnte nicht als meine Hand auszustrecken und sein Gesicht ganz sanft zu berühren. Er machte mich so schwach, dabei hatte ich mir selbst immer geschworen, dass ich nicht zu diesen Frauen gehören wollte, die sich einfach nicht im Griff hatten... doch es fiel mir so schwer. Als ich endlich begriff, was ich da tat, schüttelte ich den Kopf und zog sie ganz schnell wieder weg.

nach oben springen

in Freeplay 30.12.2014 23:58
von Leonard Veracio (gelöscht)

Die Berührung ihrer warmen Hand auf meiner Haut tat so gut, jagte mir einen angenehmen Schauer über den Nacken und zum Rücken hinunter. Ich schloss kurz die Augen und genoss ihre zarten Finger auf meinem Gesicht. Die Leere, die dann folgte, als sie ihre Hand zurückzog, ließ mich meine Augen öffnen. Es war offensichtlich, dass Summer erneut vor ihrer eigenen Courage zurückgeschreckt war. Also reckte ich den Hals und küsste sanft ihre Stirn. "Komm her." Ich legte sanft meinen Arm um sie und zog sie etwas an mich heran. "Hast du's bequem?"

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 00:21

Ich neigte den Kopf und lächelte schwach, als seine Lippen meine Stirn berührten und ein angenehmes Kribbeln in meinem gesamten Körper entfachten. Zufrieden seufzend schmiegte ich mich ein wenig an ihn, vergrub mein Gesicht und genoss erneut seine Nähe, bis ich seine Frage vernahm. "Ja.. und.. und du?", flüsterte ich ihm zu und wich unwillkürlich ein wenig zurück. Ich wollte ihm nicht zu nahe treten, immerhin konnte es auch eine sehr unruhige Nacht werden.. mich beschäftigte sehr viel und ihm erging es wahrscheinlich nicht anders.

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 00:39

"Ich würde nicht das Geringste ändern wollen.." murmelte ich. Küsste ihr Haar erneut und genoss ihre Nähe. Trotz allem was sie heute durchgemacht hatte, roch sie für mich unglaublich gut. Ihr sanfter Atem auf meiner Haut, ihre Körperwärme. Es war das erste Mal seit 8 Monaten, dass ich mich in diesem Bett 100 prozentig wohlfühlte. Ich seufzte unbewusst. Plötzlich fühlte ich mich unendlich müde. Die vergangen Stunden hatten mich mehr strapaziert, als ich mir eingestand. Der Kampf in der Gasse, die Flucht bei der ich Menschen bewusst verletzt hatte, die emotionale Achterbahnfahrt mit Summer. Eine Schwere überkam mich. Trotz allem brannte mir etwas auf der Seele und ich konnte nicht verhindern, dass meine Lippen es aussprachen: "Summer, kann ich dich um was Großes bitten?"

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 01:22

Vorsichtig rutschte ich wieder näher ran um ihm ganz nah zu sein. Mich überkam solch eine Ruhe, während ich seinem Herzschlag lauschte und meine Hände auf seine Brust legte. Beinahe wäre ich einfach so in seinen Armen eingeschlafen, weil ich mich so geborgen und in diesem Moment am richtigen Platz fühlte, doch da holte mich seine Stimme wieder zurück in die Wirklichkeit. Blinzelnd öffnete ich meine Augen wieder. "Ich glaube du könntest mich um alles bitten...", gab ich ihm zur Antwort. Wahrscheinlich stimmte das sogar, ich war ihm so dankbar für alles...

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 01:29

"Es gibt außer dir nur einen einzigen Menschen, der weiß was ich tue.." Ich hatte inzwischen die Augen geschlossen und sprach nahezu tonlos. "..und den sehe ich alle 3-4 Monate für ein bis zwei Stunden, wenn er überprüft, ob ich noch lebe oder ob ich noch für den richtigen Verein spiele.." Sie hatte so etwas beruhigendes. Meine Worte flossen einfach aus mir heraus. "Könnten wir uns hin und wieder treffen? Vielleicht zwei Mal im Jahr, mehr brauch ich nicht.." Zwischen brauchen und wollen lagen Welten. "Nur, um mich daran zu erinnern, wer ich bin. Einfach.." ich begann einzuschlafen. "..um zu.. reden."

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 01:48

Ganz aufmerksam lauschte ich seinen Worte, wobei er anscheinend kurz davor war einzuschlafen, weshalb ich sogar lächeln musste. Auch so jemand wie er, hatte nicht unbegrenzt Energie und machte irgendwann einmal schlapp. Doch sehr bald schwand mein Lächeln, als mir wieder klar wurde, dass er jeden Tag sein Leben gefährdete und diese Welt jederzeit verlassen konnte.. ja sogar mich verlassen konnte und das tat in der Seele weh. Zweimal im Jahr... ich wusste bereits, dass ich mich jedes einzelne Mal kaum vor Freude würde bremsen können, doch genauso würde es mir auch schwer fallen wieder zu gehen. Wer wusste in welche Richtung er sich veränderte. "Ich werde immer bei dir sein.. und natürlich können wir uns treffen. Egal wann, du musst nur es nur sagen, wenn du mich bei dir haben willst.. und dann werde ich vorbeischauen" Ich wollte ihm schon sagen, dass er nur an sich glauben musste, dass er nicht vergessen würde, wer er wirklich war, doch da merkte ich wie er weiter abdriftete. Also streckte ich mich zu ihm nach oben und küsste ihn sanft und ganz kurz, ehe ich wieder in seinen Armen versank und die Augen schloss.

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 12:00

Ich träumte wirr in dieser Nacht. Von johlenden Punks, Gesprächen mit Summer und irgendwann mischten sich auch meine Schwestern in meine Träume, was mich kurzzeitig hochfahren ließ. Ein Blick auf Summer jedoch beruhigte mich weitgenug, damit ich wieder Schlaf fand, so unruhig er auch sein mochte.
Als ich am nächsten Morgen die Augen aufschlug, blinzelte ich etwas verwirrt in den Morgen. Es war die erste Nacht seit weit über 10 Jahren, dass ich neben einer Frau aufwachte, mit der ich nicht zuvor geschlafen hatte. Trotz allem fühlte ich mich in diesem Moment gut. Mit einem Lächeln drehte ich meinen Kopf zu Summer... .

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 13:08

Zwar war ich sehr schnell eingeschlafen, doch immer wieder riss ich die Augen wieder auf, um mich zu vergewissern, dass ich nicht doch in meinem eigenen Bett lag, noch immer in diesem Käfig befand oder schlimmer in einer dunklen Gasse vergeblich gegen meine Angst ankämpfte. Doch hatte ich den warmen Körper neben mir gespürt, da wusste ich, dass Leo kein Traum gewesen, wobei mir wieder ganz leicht ums Herz wurde und ich getrost wieder schlafen konnte, bis es irgendwann nicht mehr ging. Ich war es von Zuhause und der Uni gewohnt, früh aufzustehen, doch wollte ich mich nicht bewegen und ihn damit vielleicht wecken, weshalb ich einfach nur da lag. Meine Gedanken kreisten immer nur um ein und dasselbe Thema.. es war der nächste Morgen, nur noch ein paar Stunden und dann wäre der ganze Zauber vorbei.. doch anstatt nun schon Trübsal zu blasen, rief ich mir lieber wieder die schönen Momente in Erinnerung.
Eine ganze Weile beobachtete ich ihn sogar beim schlafen, was mir hinterher, wenn ich darüber nachdachte, sehr klischeehaft vorkam und ich mir auf die Unterlippe biss. °Führ dich nicht so auf.. hör auf damit und zwar sofort°, schalt ich mich. Dann begegnete ich Leos Blick und wusste, dass er bereits zu spät war um mich schlafend zu stellen, weshalb ich einfach zurücklächelte. "Ähm... guten Morgen....", sagte ich ganz leise in die Stille hinein.

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 15:24

"Guten Morgen" mein Lächeln verbreiterte sich zu einem Grinsen. "Du bist ja noch da. Ich hatte schon befürchtet, du hättest die Gelegenheit genützt vor mir zu flüchten." Ich streichelte Summer über die Wange und ließ mich einen Augenblick von ihren nussbraunen Augen in Bann schlagen. Wie sehr ich das vermisste. Morgens aufzuwachen und in die Augen einer Frau zu blicken, die mir etwas bedeutete.
Für einen Augenblick musste ich daran denken, dass ich vermutlich nie wieder in diese Augen blicken würde. Es war eine schmerzhafte Erkenntnis. Dann fiel mir etwas ein, was diesen Abschied noch hinauszögern könnte:
"Wollen wir heute deine Eltern erschrecken?" ich biss mir schelmisch auf die Unterlippe.

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 16:28

"Hmm.. ich hatte es erst vor, aber Cassie hat mir dann verraten, dass sie eine kleine Schwäche für dich hat, deshalb bin ich lieber geblieben!", scherzte ich und musste ebenfalls grinsen. Doch kaum berührte er mein Gesicht wurde ich wieder ernst und verlor mich selbst in seinen Augen. "Nein.. wie könnte ich nur vor dir fliehen...", doch irgendwann würde ich gehen müssen. Hätte ich ihn doch nur in einem anderen Leben kennengelernt, aber so war es nun einmal und ich musste lernen es zu akzeptieren, egal wie schwer es mir fallen würde. Wir hatten beide einen anderen Weg vor uns und vielleicht würden sie sich noch einmal kreuzen. Darauf war einfach abzuwarten.
"Wenn.. wenn du denn die Zeit dazu hast?" Ich wollte ihm nicht noch länger zur Last fallen als ohnehin schon und dieses Zusammentreffen mit meiner Familie würde sicherlich kein großer Spaß werden...erst hinterher. "Es kann gut sein, dass auch einige aus der Nachbarschaft da sein werden. Sie.. naja sie sind sehr..!", ich seufzte "Sie können sehr gehässig werden" Damit wollte ich ihn nur vorwarnen.

nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 16:52

"Die Zeit nehme ich mir. Einer der Vorteile an meinem Job ist die weitgehend eigene Arbeitseinteilung." Ich zwinkerte sie an. "Und wenn ich zartbesaitet wäre und mich von Gehässigkeiten abschrecken lassen würde, dann könnte ich diesen Job nicht machen." Wieder musste ich bei dem Gedanken daran ein paar spießigen Oberschicht-Eltern den Schock ihres Lebens zu versetzten grinsen." Ich konnte nicht anders als Summer einen spontanen Kuss auf die Wange zu drücken, dann sprang ich auf die Füße und ging zu meinem Kleiderschrank.
"Wie schlimm möchtest du es ihnen heimzahlen?" fragte ich und hielt Summer wahlweise ein ordentliches Hemd, ein Kapuzenshirt und ein ölverschmiertes T-Shirt hin, das ich für gewöhnlich trug, wenn ich an meinem Auto rumschraubte.

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 16:53 | nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 17:15

Na etwas positives musste es an dem ganzen geben. "Es ist nicht dasselbe wie auf der Straße von jemandem beleidigt zu werden, du wirst erst gar nicht merken, dass sie dich eigentlich Schritt für Schritt auseinander nehmen", sagte ich ganz leise und eine unangenehme Gänsehaut überkam mich. Sie suchten selbst die kleinsten Makel und machten daraus etwas großes, bis man anfing sich deshalb zu schämen. Ich hatte mich einen ganzen Tag lang nicht mehr aus dem Zimmer getraut, weil ich mir vorkam wie Ungeziefer. Auf keinen Fall würde ich zulassen, dass sie mit Leo dasselbe taten...
Mit einem verlegenen Lächeln sah ich ihm nach und legte eine Hand auf meine Wange, dort wo seine Lippen sie eben erst berührt hatten. Dann setzte ich mich auf und zog die Knie unter mein Kinn, um ihm zuzusehen und dachte nach. "Hm.. meine Mutter hasst Flecken auf den Kleidern, ABER noch mehr wenn jemand schlechte Manieren hat! Also ich würde sagen nimm das Shirt und lass die Kapuze ja oben! Hast du eine alte Jeans mit Löchern?", seltsamerweise ging ich völlig in der Aufgabe auf Leo etwas zum Anziehen rauszusuchen, solch eine Vorfreude hatte mich gepackt.

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 17:55 | nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 17:32

"Die hier?" Ich zog eine alte Jeans hervor mit der ich vor einiger Zeit ziemlich übel über den Asphalt geschrammt war. Sie war an mehreren Stellen zerrissen und wies deutliche Gebrauchsspuren auf. "Ich glaube, wenn heute jemand zerlegt wird, dann werden das deine Eltern sein. Vertrau mir. Ich werde ihr schlimmster Albtraum." Der Gedanke daran, ließ unweigerlich Vorfreude in mir aufsteigen, auch wenn ich Summers Eltern zugegebenermaßen nicht kannte. Was immer sie taten, es war offensichtlich, dass sie ihrer Tochter schadeten und sie damit quälten. Insgeheim freute es mich, dass Summer dagegen rebellierte. Doch noch mehr freute ich mich auf den Tag mit ihr.
Ohne nachzudenken schlüpfte ich aus meinem bisherigen T-Shirt und griff nach dem Fleckigen. Erst als ich dabei war es über den Kopf zu ziehen, dämmerte es mir, dass es Summer unangenehm sein könnte, mich mit nacktem Oberkörper zu sehen. Schnell zog ich das Shirt nach unten. "Ich..zieh den Rest im Bad an." murmelte ich verlegen.

zuletzt bearbeitet 31.12.2014 17:34 | nach oben springen

in Freeplay 31.12.2014 18:49

Vor Freude hätte ich mich beinahe auf dem Bett gekringelt, doch ich nahm mich schwer zusammen und blieb ernst. "Ich hoffe es... wirklich", ansonsten, befürchtete ich, würde ich zum ersten Mal randalieren und meine Wut nicht mehr versuchen im Zaun zu halten. Niemand, der mir sehr viel bedeutete, sollte so verletzt werden.
Als Leo sein Shirt auszog erwischte ich mich selbst dabei wie ich ihn anstarrte und schüttelte schnell den Kopf um wieder klar bei Verstand zu sein. Nicht, dass es mir nun erst auffiel, aber Leo sah wirklich... gut aus. °Um Himmels Wille, reiß dich am Riemen du kleiner Gaffer! Das ist nicht deine Art°, ermahnte ich mich selbst und spielte mit einer Haarsträhne, während ich den Blick abwandte. "Oh..ja.. b-b-is gleich..." Seufzend ließ ich mich mit ausgestreckten Armen nach hinten fallen und tat etwas für mich sehr typisches. Ich redete mit meiner Hündin. "Was mache ich nur? Kaum lerne ich jemanden kennen der sich vielleicht für mich interessieren könnte und schon fange ich an ganz viel auf einmal zu fühlen... wie in einem kitschigen Roman nur dass ich meine eigene Geschichte schreibe und mich wahrscheinlich zum Idioten mache UND ohne Happyend!", sie sah mich nur aus großen Augen an und legte dann den Kopf wieder auf ihre Pfoten. "Ja da stimme ich dir zu"

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 263 Themen und 981 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen