Malwin Remiè |
|

Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
RE: Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
in Freeplay 03.01.2015 01:02von Summer Chace (gelöscht)

Ganz vorsichtig lehnte ich mich an ihn und achtete gar nicht auf den Weg, den wir entlang gingen, sondern starrte nur benommen vor mich hin. Dass er mir die Tasche aus der Hand nahm, bekam ich auch nur so am Rande mit, ansonsten stand ich in Gedanken noch immer in diesem Haus, sah Leo an und lauschte seinen Worte.. sah dem Mann, der damals, als ich noch ein kleines Mädchen war, die Spinnen in einem Glas einfing und von meinem Zimmer nach draußen in den Garten brachte, dabei zu wie er mich gehen ließ und sich viel lieber um den Teppich kümmerte, erwiderte den kalten, distanzierten Blick einer Frau, die ich sehr geliebt habe...
Erst als ich eine sanfte Berührung wahrnahm, bemerkte ich, dass wir nicht mehr gingen, sondern bereits Leos Wagen erreicht hatten und er seine Worte an mich richtete... "Nein.. bitte sag das nicht, dir muss überhaupt nichts leid tun, sondern mir! Sie waren so ekelhaft zu dir und ich habe es nicht geschafft stark zu bleiben. Ich bin dir sehr dankbar, einfach für alles.. mal wieder!", sagte ich und meinte es auch wirklich so. Ich schloss ganz kurz die Augen und lächelte schwach, ehe ich ihm in die Augen sah und noch etwas sagen wollte, doch ich wusste nicht wie und ehe ich mir genauere Gedanken machen konnte, wandte er sich bereits ab. Nachbarn.. natürlich. Wie hätte es auch anders sein können, diese Menschen hatten kein eigenes Leben und brauchten immer wieder neue Geschichten um die der anderen zu übertreffen.
Ehe ich ihn davon abhalten konnte, zerschellte der Blumentopf bereits und ich sah alles nur noch durch die Scheiben. Vorsichtig legte ich meine Hand auf seinen Arm. "Sie sind es nicht wert, keiner von ihnen.. mit der Zeit gewöhnt man sich an ihre Anwesenheit und vergisst sogar, dass sie da sind...!", ich streckte mich zu ihm rüber und drückte ihm einen Kuss auf die Wange. Dann fiel mir wieder etwas ein und ich schmunzelte sogar. "Ach und dein Auftritt war unglaublich, aber der Klaps hätte wirklich nicht sein müssen!"

in Freeplay 03.01.2015 01:10von Leonard Veracio (gelöscht)

"Der hat das ganze doch erst abgerundet." ich lächelte Summer an, froh darüber, dass sie versuchte stark zu bleiben. "Ich glaube, von unserer kleinen Showeinlage erzählt man sich in diesem Viertel noch in 10 Jahren. 'Erinnern Sie sich noch, damals beim Teeumtrunk...' "Ich äffte einen affektierten High-Society-Bewohner nach. Dann wurde ich wieder ernst. Besorgt sah ich Summer an. "Bist du okay?" Ich strich ihr sanft über die Haare und wünschte mir so sehr, dass ich das alles hätte von ihr fernhalten können. Ich hatte mit vielem gerechnet. Geschrei, Schockiertheit, Beleidigungen..das alles wäre mir in Bezug auf mich egal gewesen. Diese Menschen hatten keinerlei Bedeutung für mich und konnten mich nicht verletzen. Aber der Schlag gegen Summer, ihre kalte Art ihrer Tochter gegenüber schmerzte mich.
"Gib mir dein Handy." sagte ich, einer Eingebung und meinem Beschützerinstinkt für Summer folgend.

in Freeplay 03.01.2015 01:56von Summer Chace (gelöscht)

Damit konnte er sogar Recht haben, so etwas hatte es bisher noch nie gegeben und seltsamerweise heiterte mich dieser Gedanke für eine kurze Zeit auf. Meine "Todsünde" würde solange Gespräch bleiben, bis jemand kam und das übertraf, allerdings fühlten sie sie anderen.. meiner Generation in ihren Rollen sehr wohl..
"Ja mach dir keine Sorgen es ist alles in Ordnung", sagte ich hauptsächlich um ihn zu beruhigen. Mit der Zeit würde sicherlich alles besser werden, auch wenn ich mich gerade so fühlte, als würde ein wichtiger Teil von mir fehlen. Was hatte ich mir eigentlich erhofft, dass sie Einsicht zeigen und wir darüber reden würden? War ich wirklich so naiv? Die Antwort lag doch offensichtlich auf der Hand.. Ja ich war so naiv und aus diesem Grund tat es so entsetzlich weh..
"Mein Handy?", wiederholte ich verwirrt, kramte es dennoch hervor und drückte es ihm in die Hand. Was wollte er denn damit? Es aus dem Fenster werfen, zertreten? Damit hätte ich ehrlich gesagt kein Problem

in Freeplay 03.01.2015 02:04von Leonard Veracio (gelöscht)

Ich nahm Summers Handy entgegen und öffnete ihr Adressbuch. Nachdem ich meine Handynummer darin gespeichert hatte, gab ich es ihr zurück. "Unter 'Notruf New York' kannst du mich erreichen. Schreib nichts sonst dazu, nichts was auf mich hinweist." Dann ließ ich den Motor an. "Und jetzt bringe ich dich wohin, wo du erst mal für ein paar Tage bleiben kannst. Du darfst allerdings niemandem davon erzählen, versprochen?" Ich sah Summer in die Augen. Ich wusste, dass sie mich nicht anlügen würde und vertraute ihr, aber ich brauchte eine letzte Bestätigung, um sie an einen der Orte mitzunehmen, die mir ein letztes bisschen Sicherheit boten.

in Freeplay 03.01.2015 13:42von Summer Chace (gelöscht)

Ich sah ihm ratlos dabei zu, wie er etwas in mein Handy tippte und es mir daraufhin wieder zurückgab. "Okay..!", sagte ich lahm und nickte dann, "Danke", doch ich nahm mir in Gedanken fest vor diese Nummer kein einziges Mal zu wählen..niemals, auch wenn das bedeutete, dass wir uns vielleicht nicht mehr wieder sehen würden. Er hatte genug für mich getan und sollte seinen Pflichten nachgehen, damit er so bald wie möglich wieder ein gewöhnliches Leben führen konnte. Ich war nur unnötige Last... "Wahrscheinlich sollte ich dir meine nicht geben oder..", es war mehr eine Feststellung, als eine Frage...
"Ich werde niemanden etwas sagen, du hast mein Wort...", dabei erwiderte ich seinen Blick und hoffte inständig, dass er mir wirklich vertraute. Denn ich tat es.. ihm vertrauen.

in Freeplay 03.01.2015 18:17von Leonard Veracio (gelöscht)

"Dann... hast du es dir anders überlegt?" Es gelang mir zu spät meine Enttäuschung zu verbergen. Ich war kurz davor gewesen einzuschlafen, aber ihre Worte waren in der vergangenen Nacht noch zu mir gedrungen und waren einer der Gründe gewesen, warum ich so ruhig hatte einschlafen können. "Ja,..ja. Du hast recht." bestätigte ich sie schnell, während sich mein Hals anfühlte als würde mich jemand würgen. Aber so war es ja auch. Sie hatte recht. Ich hatte kein Recht sie um weitere Treffen zu bitten und die Gefahr war zu groß für sie. Es war dumm gewesen sie zu fragen. Ich war dumm gewesen.
Unwillkürlich fuhr ich etwas schneller, eine unschöne Angewohnheit von mir. Emotionen durch Tempo zu kompensieren. Als ich mir dessen bewusst wurde, bremste ich den Wagen ab, um langsamer zu fahren. Ich blickte nicht mehr zu Summer hinüber, denn ich wollte nicht, dass sie merkte, dass mich ihre Entscheidung hart getroffen hatte.

in Freeplay 03.01.2015 18:30von Summer Chace (gelöscht)

"Wie meinst du das? Anders entschi....", da dämmerte es mir und ich hatte nicht übel Lust mich selbst zu ohrfeigen. Er hatte mir gestern Nacht das Versprechen abgenommen, ihn zu treffen..und sei es auch nur zweimal in einem Jahr. Meine Gedanken rasten, wieso hatte ich nur so etwas gesagt? Ich wollte ihm meine Nummer geben, wollte mich daran festklammern, dass er vielleicht einmal anrief nur damit ich seine Stimme hören konnte...
Erst als er losfuhr merkte ich wie fürchterlich ich ihn verletzt hatte und hasste mich in diesem Moment selbst dafür. "Leo... nein warte!!! So habe ich das nicht gemeint!! Ich will dir meine Nummer geben und ich will mich auch mit dir treffen!! Nur dachte ich, dass du sie vielleicht nicht haben willst... weil es vielleicht zu riskant ist.", vor lauter Scham und Verzweiflung raufte ich mir die Haare. Ich war so ein unglaublich dummes Huhn. Aber er musste mir glauben. "Bitte lass uns reden, du verstehst das vollkommen falsch", flüsterte ich schwach und sah ihn dann an.

in Freeplay 03.01.2015 18:49von Leonard Veracio (gelöscht)

Ihre Worte erreichten mich gerade noch wie ein Rettungsanker, den ich brauchte, bevor ich in stummer trauriger Wut versunken wäre. Ich fuhr rechts ran und hielt den Wagen an. Erst jetzt sah ich sie an. "Bist du sicher? Denn ich verstehe, wenn du es nicht möchtest." Meine Finger fuhren die Linien des Lenkrads nach. Ich war angespannt und es fiel mir schwer dieses Mal dafür zu kompensieren. "Verstehen und respektieren.. ich weiß, dass es viel verlangt war und ziemlich egoistisch. Ich.." Ich sah zu ihr rüber. Sie blickte mich beinahe ebenso verzweifelt an, wie ich mich fühlte. Konnte ich das denn tun? Sie in solche Gefahr bringen? Doch meine Zweifel und Ängste um ihre Sicherheit wurden längst von einem anderen Teil von mir überstimmt. Denn, wenn ich 100 Prozent ehrlich mit mir selbst wahr, war das, was ich nicht tun konnte, von ihr fortzugehen. Konnte ich denn, einfach so, eine Frau, die solche Gefühle in mir auslöste aus meinem Wagen aussteigen lassen und nie wieder sehen? Ich war ein Mensch! Ich hatte Wünsche, Bedürfnisse... Ich vermisste ebenso Wärme und Liebe wie jeder andere. Konnten ich dieses eine Mal nur etwas für mich selbst tun?
"Ich... möchte nichts lieber.. als deine Handynummer haben, Summer." Ich ließ das Lenkrad los und legte meine Hand auf Summers.

in Freeplay 03.01.2015 20:27von Summer Chace (gelöscht)

Erleichtert atmete ich auf, als er an die Seite fuhr und den Wagen anhielt. Das hieß, dass er mir wenigstens zuhören würde. "Natürlich bin ich mir sicher, wie könnte ich auch nicht... ich habe dir mein Wort gegeben und du bist.. du bist das beste, was mir in den letzten Jahren passiert ist!", beendete ich den Satz ganz leise. Irgendetwas beschäftigte ihn.. Leo kämpfte offensichtlich mit etwas, doch ich konnte nicht sagen womit.
Lange beobachtete ich ihn, wartete darauf, dass er weitersprechen würde, doch für eine ganze Weile herrschte einfach nur Schweigen, was mich umso mehr beunruhigte. Glaubte er mir nicht? Gerade als ich zu einer weiteren Erklärung ansetzte, ihm noch einmal sagen wollte, wie gerne ich in seiner Nähe war, doch da machte er bereits den Mund auf und ich schwieg. Meine Haut kribbelte ganz sanft, dort wo er seine Hand auf meine legte und ich verschränkte meine Finger mit seinen. Dann wagte ich einen Versuch. "Ist...ist das alles, was.. du willst?", fragte ich ganz vorsichtig.

in Freeplay 03.01.2015 20:40von Leonard Veracio (gelöscht)

Ihr unerwarteter und mutiger Vorstoß zauberte mir ein unwillkürliches Lachen aufs Gesicht. Ich umschloss ihre Hand fester mit meiner und blickte ihr lange in die Augen. "Nein, Summer... . Das ist weiß Gott nicht alles was ich will." Dann beugte ich mich zu ihr hinüber und küsste sie sanft auf die Wange. "Ich..möchte dich nicht einfach wieder gehen lassen." Meine Stimme war kaum mehr als ein Flüstern, aber ich war mir sicher, dass Summer mich hörte. "Und, wenn es irgendwie möglich ist, dann..würde ich den Kontakt mit dir gerne lange genug halten, damit wir beide eine Chance haben, wenn das alles vorüber ist." Dann musste ich über mich selbst lächeln und schüttelte den Kopf. "Nein, eigentlich möchte ich ..nicht so lange warten müssen. Aber.. mehr als,..kurze, heimliche Treffen wären im Moment nicht drin." Ich küsste sie erneut, diesmal auf ihr Ohr. "Aber das würde ich nie von dir verlangen." Ich lehnte mich wieder auf meinem Sitz zurück, starrte auf die Armaturen und harrte der Dinge, die da kamen. Erneut konnte ich innerhalb von 48 Stunden mein Herz schlagen hören.

in Freeplay 03.01.2015 21:12von Summer Chace (gelöscht)

Ich verwischte mich dabei wie ich mich in seinen Augen verlor und wünschte mir er würde meine Hand nicht mehr los lassen. Es war solch ein unbeschreibliches Gefühl und ich kostete jeden Moment ins einer Nähe voll aus. "Aber was ist, wenn du es nicht von mir verlangen müsstest.. wenn ich.. ich mich freiwillig dazu entschiede!?" Mir war klar, dass es zu spät war, dass ich nicht mehr gehen konnte, ohne dass es fürchterlich weh tun würde, lieber nahm ich die Gefahren, die damit zusammenhingen in Kauf. Ich steckte so oder so mit drin, also was sollte mich davon abhalten bei ihm zu bleiben. Nichts.. außer er würde es nicht wollen, aber dann wäre das seine Entscheidung und ich musste damit leben. Dann konnte ich es einfach nicht mehr ändern...
"Wenn ich nur daran denke, dass ich gehen muss, dann.. dann raubt es mir den Atem, verstehst du? Ich weiß es klingt so verrückt, vor allem... vor allem weil ich dich eigentlich überhaupt nicht kenne... und.. und ich sollte jetzt einfach den Mund halten! Ich rede wahrscheinlich nur Unsinn!"

in Freeplay 03.01.2015 21:23von Leonard Veracio (gelöscht)

Vermutlich hätte ich ihr sagen sollen, dass sie genau das tat. Unsinn reden. Dass es das Beste für sie wäre einfach doch zu gehen und irgendwo einen netten normalen Studenten vom College aufzugabeln. Aber das konnte ich nicht. Und zwar, weil es mir genauso ging. Weil jedes ihrer Worte meinen Puls beschleunigte, und das zum ersten Mal seit langer Zeit aus Freude.
Ich nahm ihr Gesicht in meine Hände und legte meine Stirn an ihre. "Du ..weißt nicht, worauf du dich... " da einlässt. Sag es Leo. Stattdessen suchten meine Lippen ihre. "Es wären immer nur für ein paar Stunden, Summer. Und wir müssten ständig aufpassen. Wir beide müssten mit einem ständigen Blick über die Schulter leben." Wieder küsste ich sie. Ich konnte nicht anders. Am liebsten hätte ich sie zu mir herangezogen. Sie in den Arm genommen und ihr einfach ...einfach all das wirre Zeug erzählt, das in diesem Augenblick durch meinen Kopf ging. Lachen, Anspannung, Dinge, die ich ihr anvertrauen wollte, aber nicht sollte... . Zärtlichkeiten, die ich ihr geben wollte.

in Freeplay 03.01.2015 22:09von Summer Chace (gelöscht)

"Worauf ich mich da einlasse...", ich schloss die Augen und legte meine Hände über seine. Vielleicht wusste ich das nicht, konnte es vielleicht nur erahnen, aber es war mir egal... ich glaubte daran, dass man alles bewältigen konnte, wenn man nicht alleine war, sondern jemanden hatte, bei dem man eine Zeit lang man selbst sein und alles Schlechte vergessen konnte.
So wie jedes vorherige Mal auch, ließen seine Lippen meine Welt still stehen. "Das ist mir egal.. ich kann auf mich aufpassen und alles andere ist viel besser, als sich einfach umzudrehen und dich vielleicht wenn ich Glück habe ein- oder zweimal zu sehen!" Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte. Wieder einmal konnte ich keinen klaren Gedanken fassen doch das störte mich nicht.. im Gegenteil. Mir gefiel diese Welt der Gefühle also gab ich mich ihr einfach hin.

in Freeplay 03.01.2015 22:20von Leonard Veracio (gelöscht)

Ich hätte eine Ewigkeit mit ihr im Auto bleiben können, hätte ewig sie einfach nur küssen können und diesen Moment genießen. Aber dann riss ich mich von ihr los. "Wir sollten wo anders hingehen." Sagte ich und wollte schon den Wagen starten, brachte es dann aber nicht über mich ohne einen letzten Kuss. Dann drehte ich den Zündschlüssel und gliederte mich wieder in den Verkehr ein.
"Ich bringe dich zu einem Safe House." erklärte ich, und konnte nicht umhin Summer immer wieder einen Blick und ein Lächeln zuzuwerfen. "Das ist ein Ort der nur dafür da ist, im Notfall Unterschlupf zu bieten, wenn etwas schief geht. Wenn die Tarnung auffliegt oder etwas in der Art. Hin und wieder nutze ich es auch für Treffen mit meinem Handler, wenn es in der Öffentlichkeit zu gefährlich ist." Ich griff wieder nach Summers Hand und verschränkte unsere Finger. "Es ist nichts besonderes, aber es gibt ein Bett und eine Kochgelegenheit und du kannst dort ein paar Tage bleiben, bis du eine langfristigere Lösung findest." Dann kaute ich etwas angespannt auf meiner Unterlippe. Da war es wieder, die nächste Sicherheitsermahnung. Aber das würde Teil unseres Lebens werden. "Du,..du darfst nur niemandem sagen, wo du dich aufhältst. Nicht an der Uni, keinen Freunden.. . Die Adresse darf nirgendwo auftauchen." Ich warf ihr einen entschuldigenden Blick zu.

in Freeplay 03.01.2015 23:34von Summer Chace (gelöscht)

Natürlich. Er hatte Recht, wir sollten weiterfahren, auch wenn es mir schwer fiel mich von ihm zu lösen. Ganz heimlich schmollte ich vor mich, musste dann allerdings nach seinem letzten Kuss lachen.
Aufmerksam hörte ich ihm zu und nickte hin und wieder, um zu zeigen, dass ich verstanden hatte, wobei mir seine Blicke nicht entgingen, weshalb ich lächelnd nach vorne sah und selber hin und wieder hinüberschielte. Hoffentlich war das alles hier kein Traum. "Kam es denn bisher zu solch einem Notfall?", fragte ich neugierig. Da fiel mir auf, dass ich kaum etwas über ihn wusste, was ich mir fest vornahm zu ändern.. wenn wir Zeit dazu fänden. Mich kribbelte es auf jeden Fall in den Fingern, ich wollte einfach alles über ihn wissen.. Lächelnd blickte ich auf unsere Hände und drückte seine eigene leicht.
"Wie gesagt ich habe keine hohen Ansprüche und ich bin wirklich für jede Unterkunft dankbar... ich finde schnell etwas, versprochen und dann bin ich raus!", versicherte ich ihm. "Vertrau mir, ich werde niemandem auch nur ein Sterbenswörtchen sagen... außerdem habe ich so oder so keinen Kontakt zu irgendjemanden!", ich drückte ihm einen sanften Kuss auf den Handrücken. Diese Vorsicht würde ich akzeptieren. "Hey mach dir keine Sorgen.. es wird nichts passieren"

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
981
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |