Malwin Remiè |
|

Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
RE: Leonard & Summer_ you better know what you´re fighting for
in Freeplay 26.12.2014 23:15von Leonard Veracio (gelöscht)

Verfluchter Köter. Eigentlich hatte ich nichts gegen Hunde, aber diesen hier hätte ich gerade erschießen können. Ehe ich begriff was eigentlich geschah, schnellte mir Summers Hund gegen die Kniekehle und zwang mich dadurch ungewollt zu Boden.
So schnell ich konnte, war ich wieder auf den Beinen und machte eine schnelle Wende. Da hörte ich etwas laut krachen und einen Aufschrei. War sie wirklich gerade... . Das war meine Chance. Ich hechtete zur Treppe und sprang zum nächsten Absatz. Am unteren Ende der Treppe saß Summer und hielt sich den Knöchel. Ihr Hund hatte sie bereits lange vor mir eingeholt.
Ich beeilte mich noch die Stufen hinunter, dann setzte ich mich auf die unterste Stufe, so dass wir auf Augenhöhe waren. "Ich hol dir Eis, aber wir müssen reden." Ich sah sie durchdringend an. Mir war klar, dass sie Angst hatte. Das war nur verständlich, aber Angst hatte ich jetzt auch und zwar, dass sie mich auffliegen lassen würde. Bei der einen oder anderen Seite.

in Freeplay 26.12.2014 23:27von Summer Chace (gelöscht)

Tränen stachen mir in die Augen und ich presste beide Hände an meinen Knöchel, hasste mich in diesem Moment einfach selbst. Aus einem Impuls heraus wollte ich eine Hand auf Leo vorschnellen lassen, weil er mir etwas vorgemacht hatte, doch dazu war meine Angst zu groß. "Wieso sollte ich dir noch ein Wort glauben!? Du wirst mich doch sowieso nur belügen!", fauchte ich ihn wütend an und zog mich weiter zurück.
Sein Blick hielt mich gefangen, ich konnte nicht ausweichen und rennen sowieso nicht mehr. Diese Chance hatte ich nun vertan... "Egal was du vor hast.. bitte lass mich einfach gehen. Ich werde niemandem ein Wort sagen, bitte..!", flehte ich regelrecht, dabei wusste ich genau, dass er eben dies nicht tun würde. Es gab keinen Ausweg mehr

in Freeplay 26.12.2014 23:40von Leonard Veracio (gelöscht)

"Wann genau, habe ich dich angelogen?" fragte ich. "Als ich die Typen von dir runtergetreten habe? Als ich dich und deinen Hund zu meinem Auto gebracht habe? Oder habe ich vielleicht gelogen, als ich die mordlüsternde Meute für uns ..um..gangen habe?" Ich erhob mich und stellte mich vor Summer hin. Dann bückte ich mich und griff unter ihre Beine und hinter ihren Rücken. Ihr Fuß musste behandelt werden, aber ich konnte nicht riskieren, sie aus den Augen zu lassen, also trug ich sie ins Wohnzimmer, ob sie wollte oder nicht. Als ich sie auf das Sofa setzte fiel mein Blick auf das offene Fenster. Ich verriegelte es, konnte mir mit einem Mal sehr gut vorstellen, warum es offen war. "Ich habe dich nicht angelogen. Ich habe dir nie gesagt, wer ich bin." ich ging in die Küche und holte Eis aus dem Gefrierschrank, das ich in ein Handtuch einschlug. "Was denkst du überhaupt, was du da gesehen hast?" Vielleicht hatte ich Glück und sie war naiver als ich dachte.

in Freeplay 26.12.2014 23:55von Summer Chace (gelöscht)

Ich ließ seine Worte nicht an mich ran, sondern funkelte ihn an. "Du hast mich gerade eben angelogen!!! Der Typ vor deiner Tür wollte sicherlich nicht seine Post abholen! Und warum hast du all das versteckt, ganz einfach weil du etwas zu verbergen hast! Das ist nicht sonderlich vertrauenserweckend!!", keine Frage ich war ihm so dankbar für alles, was er für mich getan hatte und wünschte mir es wäre nie so weit gekommen, wie bis hierher. Leo hob mich einfach hoch und trug mich ins Wohnzimmer zurück. Ich folgte seinem Blick und wollte ihn schon aufhalten, doch da schloss er das Fenster bereits. "Aber ich habe dir vertraut!!!",rief ich ihm hinterher und blieb ruhig sitzen. Mein Knöchel schmerzte einfach zu sehr und solange wir redeten konnte ich davon ausgehen, dass er mir nichts antun würde. "Für wie dumm hältst du mich eigentlich? Ich weiß von Xeolash, meine Mutter ist Anwältin und mein Vater einer der Wissenschaftler, die versuchen etwas darüber herauszufinden!!! Mir wurde alles erzählt und ich weiß, dass unschuldige Menschen dabei zu schaden kommen und sich plötzlich verändern! Du hast das Zeug vorhin mitgenommen, als diese Kerle es fallen gelassen haben", meine Gedanken drehten sich um Kit, der seit vielen Jahren festgehalten wurde... "Und auch wenn ich selber keine Drogen nehme, so erkenne ich sie doch, wenn ich sie so direkt vor der Nase habe!!"

in Freeplay 27.12.2014 00:02von Leonard Veracio (gelöscht)

Während ich zum Sofa zurückging, um ihren Fuß zu kühlen arbeitete mein Kopf auf Hochtouren. Komm schon Leo, du hast immer eine Antwort parat. Es gibt immer eine Ausrede.. . Es gab keine. Jedenfalls keine, die mir eine einigermaßen vernünftige junge Frau abkaufen würde.
Ich kniete mich vor sie hin und begann ihren Schuh auszuziehen. Vorsichtig, um ihr nicht noch mehr Schmerzen zu bereiten. "Du hast recht." sagte ich schließlich, während ich auch ihren Socken auszog. "Ich habe die Spritze aufgehoben. Was hätte ich tun sollen, sie liegen lassen, damit ein kleines Kind damit spielen kann?" Ich blickte zu ihr hoch. Das war wenigstens zu einem gewissen Prozentsatz eine ehrliche Antwort.
So sanft ich konnte, ließ ich meine Hand über ihren Fuß und ihre Wade gleiten, um zu fühlen, ob es vielleicht mehr war als eine Verstauchung. "Ist glaube ich nicht gebrochen. Ob du dir was gezerrt hast, ist eine andere Frage." Ich legte das Eis auf den Knöchel und band das Handtuch darum.
"Und selbst wenn es Drogen waren, die du gesehen hast. Was ändert das zwischen uns beiden? Macht es etwas davon weniger wahr?"

in Freeplay 27.12.2014 00:28von Summer Chace (gelöscht)

Ich konnte ihm ansehen, wie die kleinen Rädchen in seinem Kopf zu arbeiten begannen und er nach einer passenden Ausrede suchte, doch damit würde ich mich nicht zufrieden geben... nicht mehr. Die ganze Zeit über beobachtete ich Leo aufmerksam, folgte jeder seiner Bewegung mit den Augen. Wie konnte er überhaupt noch so fürsorglich sein? Ich hatte ihm gerade sozusagen direkt ins Gesicht geschrien, dass ich ihn für einen Lügner hielt, der mir die ganze Zeit etwas vorgespielt hatte.
"Ach hör doch auf! Was sollte ein kleines Kind in solch einer Gasse.. du hast sie nicht grundlos mitgenommen!", erwiderte ich. Überrascht über diesen Themenwechsel blinzelte ich und ich und musste mir doch eingestehen, dass mich seine Art beruhigte. Ich sog scharf die Luft ein und versuchte den Schmerz und die Kälte auszublenden, als das Eis meinen Knöcheln berührte... allerdings nur bis es allmählich seine Wirkung zeigte. "Dankeschön", kam es mir über die Lippen und ich sah ihm eine ganze Weile schweigend in die Augen. Im Grunde hatte er Recht, es änderte nichts.. "Ich habe einfach Angst... und will nur wissen wer du wirklich bist.. wem ich mein Leben verdanke"

in Freeplay 27.12.2014 00:48von Leonard Veracio (gelöscht)

"Letztlich, bin ich einfach der Kerl der rechtzeitig in die Gasse trat, um zu verhindern, dass diese verdammte Spritze in deinem Arm landete." Ich erwiderte Summers Blick. Ihre großen Augen suchten etwas. Antworten. Die ich ihr allerdings nicht geben konnte. Ich wandte den Blick ab. Dies war einer dieser Momente in denen es mir schwer fiel ich zu sein. In denen ich einfach in die Welt hinausschreien wollte: Ich bin nicht der Arsch für den ihr mich haltet. Ich spiele ihn, damit ihr sicher in euren Betten liegen könnt. Damit eure Kinder nicht zu Junkies werden, damit eure Söhne nicht im Gefängnis landen und eure Töchter sich nicht prostituieren. Und damit Brüder nicht ihre Schwestern verlieren, weil sie an Drogen krepieren.
Aber es half nichts. Ich musste meine Rolle spielen und gerade jetzt war das eine extrem schwierige.
"Und kleine Kinder spielen in solchen Gassen. Ich habe in solchen Gassen gespielt. Zumindest eine Zeitlang."
Ich blickte auf den Hund, der mit fast so großen Augen zwischen mir und seiner Herrin hin und her blickte. "Braucht sie etwas zu trinken?"

in Freeplay 27.12.2014 01:18von Summer Chace (gelöscht)

"Und das weiß ich zu schätzen okay... sehr sogar!!! Aber kannst du es mir verdenken, wenn ich gerade das Ding, was mir, wie du es nanntest, beinahe im Arm gelandet wäre, bei dir in der Jackentasche gefunden habe mit weiteren Drogen, nachdem du mich angelogen hast!?", ich versuchte mich wenigstens aufzurichten um nicht mehr diesen kleinlichen Eindruck zu machen. Wieso konnte er mir nicht einfach die Wahrheit sagen? Was würde DAS denn ändern?
Enttäuscht darüber, dass er mir nicht doch mehr über sich erzählte, sank ich wieder zurück und starrte einfach nur in die Luft. Leo blieb einfach nur der Unbekannte, der reinzufällig Drogen in seiner Tasche gehabt hatte und sie wahrscheinlich auch noch verkaufte.. hinzu anscheinend auch noch das Zeug, welches gerade für viel Unruhe sorgte... Wie konnte ich hier dann noch bleiben? Mein Gewissen würde das niemals zulassen und ich konnte auch nicht verschweigen, dass er etwas davon besaß. Es tat mir beinahe Leid... "Ich werde ihr gleich unterwegs etwas geben....", antwortete ich schwach, wobei ich seinen Blick mied. Ich löste das Handtuch von meinem Knöchel, der wirklich ziemlich angeschwollen war, zog vorsichtig meinen Schuh wieder an und stand auf. Dabei legte ich alles ordentlich auf den Tisch.

in Freeplay 27.12.2014 01:26von Leonard Veracio (gelöscht)

Was sollte ich tun? Ich konnte Summer nicht ewig festhalten, zumal sie vermutlich Eltern hatte, die es kümmern würde wo sie abblieb, und so lange sie mich für einen Dealer hielt schien sie mir nicht gerade wohlgesonnen.
"Setz dich bitte wieder. Wir sind hier noch nicht fertig." Ich seufzte. Sie schien eine anständige junge Frau zu sein, aber meine Tarnung fallen zu lassen könnte mich umbringen. "Hast du einen Ausweis dabei?"

in Freeplay 27.12.2014 01:35von Summer Chace (gelöscht)

Zögerlich sah ich ihn wieder an. "Wieso nicht? Du hast nichts mehr zu sagen, dann habe ich ebenfalls nichts mehr zu sagen!", meine Stimme klang kälter als ich eigentlich beabsichtig hatte, aber mich machte die ganze Situation einfach nur wütend. Außerdem hatte er sich angehört wie mein Vater und das trieb mich geradezu in den Wahnsinn. "Nein den habe ich nicht dabei und falls du jetzt auf dumme Gedanken kommst, meine Eltern werden nicht nach mir suchen, also mach was du willst!!", schoss ich direkt zurück und machte keinerlei Anstalten mich wieder zu setzen.

in Freeplay 27.12.2014 01:50von Leonard Veracio (gelöscht)

Warum zum Teufel tat ich mir das an? Ich hatte ihr helfen wollen, und was hatte ich jetzt davon? Sie schrie mich an und ich konnte ihr nicht einmal das Wasser abgraben. Meine Sorge begann in Wut umzuschlagen. Wut auf mich, auf die Situation, auf diese verdammte Stadt.
"Setz dich!" fuhr ich sie an und drückte sie zurück zum Sofa. Ihr nervöser Hund ließ ein Bellen los, das mich meine Hände von ihren Schultern zurückziehen ließ. "Ich habe nicht gesagt, dass ich nichts mehr zu sagen habe." fügte ich mit ruhigerer Stimme hinzu. "Es ist nicht, wie du denkst." Ich hob beschwichtigend die Hände. "Sieh mich an. Mache ich auf dich den Eindruck eines kaltblütigen Kriminellen?"

in Freeplay 27.12.2014 02:14von Summer Chace (gelöscht)

Ich zuckte erschrocken zusammen, als Leo doch etwas lauter wurde und krallte mich mit den Händen in meine Beine um das Zittern zu unterdrücken. Mir blieb nichts anderes übrig, gegen ihn war ich ein nichts.. also kämpfte ich gar nicht erst gegen ihn an. Cassie warf ich einen beruhigenden Blick zu und hoffte sie würde nichts dummes tun, da ließ er mich auch schon los und sie konnte sich getrost auf den Boden legen. "Aber es hat eben den Eindruck gemacht, also wollte ich dich einfach in Ruhe lassen" Was hätte ich denn hier sonst noch machen sollen? Ich wusste ja nicht einmal mehr ob ich ihm wirklich vertrauen konnte.. Statt ihn anzusehen, blickte ich auf meine Hände und schüttelte den Kopf. "Aber du hast auch nicht so ausgesehen, wie jemand der so ein Zeug in Umlauf bringt....!"

in Freeplay 27.12.2014 02:19von Leonard Veracio (gelöscht)

Ich ging vor Summer in die Hocke, um ihr in die Augen sehen zu können. Als ich endlich Blickkontakt herstellen konnte, überwand ich mich zu einem Schritt von dem ich hoffte, dass ich ihn nicht bereuen würde.
"Ich habe die Spritze als Beweismittel aufgehoben. Und.. ich versuche die Drogen von der Straße zu bekommen." Am Ende des Satzes hatte sich meine Stimme fast völlig verloren. Mein Magen zog sich zusammen und dieses mal war ich es der verzweifelt etwas in Summers Augen suchte. Einen Hinweis darauf, wie sie reagieren würde.

in Freeplay 27.12.2014 02:35von Summer Chace (gelöscht)

Kaum waren seine Worte verklungen, wiederholten sie sich immer wieder in meinem Kopf und ich sah endlich auf. Unglauben, Bewunderung und Sorge versuchten je die Oberhand zu gewinnen... ich war also die ganze Zeit im Unrecht gewesen, er hatte nicht nur mir das Leben gerettet, er bewahrte vielleicht tagtäglich weiter Menschen vor dem Tod. Ganz vorsichtig nahm ich eine seiner Hände in meine und drückte sie leicht. "Es tut mir leid..!", sagte ich ganz leise und mit trauriger Stimme, sah ihm dabei aber direkt in die Augen. "Ich hätte dir vertrauen und nicht alles hinterfragen sollen..." Ich hatte ihn für etwas gehalten, wofür er sich möglicherweise nur ausgeben musste um wenigstens ein klein wenig Licht nach New York zu bringen. "und ich werde auch keine weiteren Fragen stellen oder dich dazu zwingen mir mehr zu erzählen" Ob ich ihm glaubte? Seltsamerweise tat ich das..ja

in Freeplay 27.12.2014 02:41von Leonard Veracio (gelöscht)

Ihre Reaktion überraschte mich. Ich hatte erwartet, dass sie mich in Zweifel ziehen würde, dass sie Beweise verlangen würde oder mir sonst etwas an den Kopf werfen würde. Aber sie griff einfach meine Hände.
Aus irgendeinem Grund war diese Berührung das Beste was mir seit langem passiert war. Ich wusste nicht warum, aber ihre sanfte Berührung war für einen Augenblick das Ehrlichste, das ich seit beinahe einem Jahr verspürt hatte. Ich senkte den Blick und betrachtete unsere Hände, so als suchten meine Augen die Bestätigung für das, was meine Sinne mir mitteilten. Als ich wieder aufblickte und Summers Gesicht noch einmal nach Zweifeln absuchte, musste ich eine ungewohnt emotionale Welle niederkämpfen. Ich wurde mir bewußt, wie lange ich schon in einer Anspannung lebte, die eigentlich unerträglich war.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 3 Gäste , gestern 37 Gäste online |
![]()
Das Forum hat 263
Themen
und
981
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |